MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meckerkasten

  • Ich finds langsam lustig dieses Bockige Kleinkind verhalten.


    Alle sind doof und ich bin unantastbar. An sich selber wird keinerlei Kritik geübt und auch garnicht drauf geantwortet.


    Das .net Forum hat so viel Bewegung am Tag wie hier in 2 Wochen nicht zusammen kommt. Da kannst dir auf die Zunge beißen und du willst. Der Grund warum das hier nicht mehr so ist, sind nicht irgendwelche bösen User im Stammtisch sondern du und dein handeln.

  • Tut mir leid für dich, dass ich dir deinen Sandkasten weggenommen habe. Wenn es nicht schon vorher klar ist, dass es in einer Endlos Diskussion endet, antworte ich sehr wohl. Kritik kann ich ab, ich habe durchaus schon oft falsche Entscheidungen hier eingestanden.


    Ist mir auch egal, wo gerade mehr los ist.


    Verurteile mich wie du willst, aber mit deiner "Hetzerei" bist du gerade kein Stück besser.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Hi


    Verurteile mich wie du willst, aber mit deiner "Hetzerei" bist du gerade kein Stück besser.

    dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Es ist doch ok, wenn man die "Seiten wechselt", warum auch immer. Wenn man nachtritt zeigt es doch irgendwie, daß man mehr dran gehangen hat, als man es aktuell zugeben möchte. Ist ja auch nix Schlimmes dran, nur verändert man mit dieser Art nix.

  • So oft war ich im Stammtisch nicht aktiv das es für mich jetzt der Hauptbeweggrund meiner Meinung ist. Eher dieses ganz Klima was hier seit einiger Zeit an den Tag gelegt wird. Die eigentlichen Probleme werden links liegen gelassen, stattdessen kümmert man sich darum das Forum noch unbeliebter zu machen.


    Wenn das Offensichtliche aussprechen Hetzerei sein soll solltest du in die Politik wechseln die Floskeln hast du ja drauf.


    Das Forum stirbt aus und das schon seit Jahren man braucht ja nur die Entwicklung der Treffen der letzten Jahre anschauen. Das Ganze wäre nicht so weit gekommen, wenn man den Usern mal zugehört hätte. Den letzten Ort der Freude im Forum nun auch noch zu schließen war nur der letzte Nagel des Sargs.


    Ich bin nicht sauer wegen dem Stammtisch sondern wegen dieser ganzen Entwicklung wo ein super Forum zu Tode gewirtschaftet wurde.


    Das war es von mir jetzt auch hierzu. Viel Erfolg fürn Rest.

  • Das Forum stirbt aus und das schon seit Jahren man braucht ja nur die Entwicklung der Treffen der letzten Jahre anschauen. Das Ganze wäre nicht so weit gekommen, wenn man den Usern mal zugehört hätte. Den letzten Ort der Freude im Forum nun auch noch zu schließen war nur der letzte Nagel des Sargs.


    Ich bin nicht sauer wegen dem Stammtisch sondern wegen dieser ganzen Entwicklung wo ein super Forum zu Tode gewirtschaftet wurde

    Dem stimme ich voll und ganz zu :m_klatschen:

  • Wenn das Offensichtliche aussprechen Hetzerei sein soll solltest du in die Politik wechseln die Floskeln hast du ja drauf.

    Ich glaube du weisst schon genau was ich mit "Hetzerei" meinte.

    Das Forum stirbt aus und das schon seit Jahren man braucht ja nur die Entwicklung der Treffen der letzten Jahre anschauen

    Wie war das noch mit Floskeln und Politik?
    Keine Ahnung was du meinst. Das Forum hat also "Schuld" weil die Treffen sich anders entwickelt haben? Liegt wohl vermutlich eher an den Leuten selber, wenn sie kein Bock haben bestimmte Leute aus dem Forum live zu sehen. Oder was meinst du genau?


    Wenn du dich so gut wie nie im "letzten Ort der Freude" aufgehalten hast und das Forum für dich so unbeliebt ist, was hat dich dann überhaupt hier solange gehalten?


    Viel Freude für dich im .net Forum

    Simsonforum.de seit 2002

  • Seh ich nicht so. Kannst mir unterstellen was du willst. Es ist und bleibt meine Meinung waren das hier liegt.


    Mit den Treffen liegt auch zum Großteil am vergraulen. Hab nicht von nur einem gehört welcher aufgrund von Penetranter Werbung dem Forum lieber fern bleibt. Oder die Mods Thematik. Ich seh hier meist nur einen Mod der das Boot noch über Wasser hält. Nur Mal als Beispiel. Wurde alles mehrmals besprochen ohne das eine Lösung gefunden wurde.


    Warum ich mich hier so lange aufgehalten und immer noch aufhalte? Ganz einfach weil ich durch das Forum sehr viele Freundschaften aufgebaut habe. Ich hier als kleiner Unwissender angefangen hab und nicht im Regen stehen gelassen wurde sondern mich sofort mitgenommen hat aufs Treffen. Ich verbinde mit dem Forum sehr viele schöne Erinnerungen. Aus dem Respekt daraus bin ich noch hier und es tut mir in der Seele weh wie sich das hier so Katastrophal entwickeln konnte.

  • Hi,

    penetrante Werbung? Hab ich was verpasst? Ich nutze Chrome auf dem Handy und sehe quasi keine Werbung????


    Der Grund warum du bleibst wird bei nicht wenigen auch ein Grund sein, warum es sie immer wieder hier her führt. Ich selber habe die Problematik, ehrlicherweise garnicht mitbekommen, da ich nur sporadisch reinschaue und nur lese was mir interessant erscheint. Zwischendurch hab ich durchaus bemerkt, daß einige Leute hier "verschwunden" sind.

    Das kann natürlich auch andere, schlimmere Gründe haben. Und wenn ich das einmal hier fragen darf, wo ist MacHeba hin? Seine Beiträge waren immer überragend, weiss da jemand etwas?

    Ansonsten sollte jeder wirklich einmal in sich gehen, an die schönen Zeiten denken und im Kopf haben, daß wenn jeder einen Schritt rückwärts geht, sich sehr wahrscheinlich alle wieder einen Schritt näher kommen. Denkt mal drüber nach.


    Gruss Peter


    P.S

    Meinen Grund, warum ich dieses Forum wohl immer an erster Stelle haben werde, sehr ihr hier.

  • Manuel, du verstehst es nicht.


    Kein User würde etwas sagen, wenn das ganze nachvollziehbar wäre. Das ist es aber nicht. Es gab kein Stress, nichts.

    Der Thread wurde geschlossen, weil du es für richtig hältst. Alle anderen finden es scheiße, verlassen das Forum aber dir scheint es vollkommen egal zu sein.

    Weil es sinnlose Gespräche gegeben hat? Die jenigen die daran Spaß hatten, haben deinen Usern bei Fragen weitergeholfen. Die sind nun aber weg.


    Du musst dir "auf die Zunge beißen"?!

    Sprich doch mal aus was du denkst.


    Ich habe hier in den letzten 20 Jahren so einiges erlebt. Auch viele Sachen die mir nicht gefallen haben.

    Du hast doch das "Likesystem" eingeführt. Warum wurde mein Beitrag wohl mehr als nur einmal geliked?


    Sorry - ich hab mich vorhin im .net angemeldet. Meine aktive Zeit hat hier nun ein Ende. Eine Einsicht scheint es ja von dir nicht zu geben.


    Wer mich sucht, ich bin dort unter dem hier bekannten Namen angemeldet :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Tjo. Also allein ich habe - belegbar und beweisbar - in meiner Historie eine ganze Menge grundlose Anpöbeleien des "Stammtisch-Mobbing-Clubs". Speziell eines Bestimmten, der in so manchem Forum aufgrund seines fortdauernd asozialen und uneinsichtigen Benehmens gesperrt ist. Seine Netzhistorie ist ganz lustig. Will er was, kriecht und bettelt er. Sobald er sich überlegen fühlt - pöbelt er. Den habe ich nie von mir aus angesprochen, weil ich seine Jammerposts von 2007 beim der ersten kindlich-blöden Anmache damals durchgelesen und gleich gerafft hatte, was das für einer ist.


    Die, welche endgültig gegangen sind - "Alte" und "Neue" - aufgrund dieser Dinge, welche auch oft genug thematisiert worden sind, dürften sehr, sehr viele sein. Leider waren und sind die Betreffenden immun gegenüber jeder diesbezüglichen Kritik.


    Auch im als noch üblerer Pöbelhöhle bekannten .net hat Admin Thalion bereits präventiv einen entsprechenden Thread verfasst:


    Aus aktuellem Anlass: Achtet bitte auf das vernünftige Miteinander - Simson Forum - Simson S50, Simson S51, Simson Schwalbe KR51, Habicht, Sperber, Schwalbe und mehr
    Hallo werte Simson-Gemeinde, jetzt war ich im Dezember nicht so aktiv am passiv lesen und im neuen Jahr erschlägt es mich fast. Einige ungehobelte…
    www.simsonforum.net


    Mal sehen, was daraus wird. Ich denke, es ist absehbar.


    Was das eindeutig genug?


    Viele Grüße.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

  • Der Thread wurde geschlossen, weil du es für richtig hältst. Alle anderen finden es scheiße, verlassen das Forum aber dir scheint es vollkommen egal zu sein.

    Wie man am nachfolgenden Zitat erkennt, ise es ihm scheinbar ganz recht wenn lange stammuser gehen.

    Traurig aber wahr.

    Viel Freude für dich im .net Forum




    Wir werden ja sehen was die Zukunft hier bringt, stand jetzt wird es einen Wechsel der user geben, die jungen (zum teil marke Facebook character) werden mehr, die Qualität könnte sinken, und die alten (stellenweise sehr erfahrenen) verlassen das Forum...

  • Seh ich nicht so. Kannst mir unterstellen was du willst. Es ist und bleibt meine Meinung waren das hier liegt.


    Mit den Treffen liegt auch zum Großteil am vergraulen. Hab nicht von nur einem gehört welcher aufgrund von Penetranter Werbung dem Forum lieber fern bleibt. Oder die Mods Thematik. Ich seh hier meist nur einen Mod der das Boot noch über Wasser hält. Nur Mal als Beispiel. Wurde alles mehrmals besprochen ohne das eine Lösung gefunden wurde.

    Du darfst deine Meinung auch haben - ist ok.


    Liegt einfach daran, dass man auch als Moderator mal teilweise die Schnauze voll hat und im realen Leben auch genug zu tun hat. Denn egal ob man mit den Leuten versucht per PN etwas zu klären, Posts löscht , verwarnt. ständig sehen es einige nicht ein und diskutieren bis ins Unendliche. Und da kann man noch so viel moderieren wie man will. Auf Dauer ist es sehr zeitraubend.

    Warum ich mich hier so lange aufgehalten und immer noch aufhalte? Ganz einfach weil ich durch das Forum sehr viele Freundschaften aufgebaut habe. Ich hier als kleiner Unwissender angefangen hab und nicht im Regen stehen gelassen wurde sondern mich sofort mitgenommen hat aufs Treffen. Ich verbinde mit dem Forum sehr viele schöne Erinnerungen. Aus dem Respekt daraus bin ich noch hier und es tut mir in der Seele weh wie sich das hier so Katastrophal entwickeln konnte.

    Das finde ich richtig gut und das meine ich ernst.

    penetrante Werbung? Hab ich was verpasst?

    Ich hatte es eine zeitlang mal übertrieben mit Werbebanner, das wird es vermutlich sein.

    Ansonsten sollte jeder wirklich einmal in sich gehen, an die schönen Zeiten denken und im Kopf haben, daß wenn jeder einen Schritt rückwärts geht, sich sehr wahrscheinlich alle wieder einen Schritt näher kommen. Denkt mal drüber nach.

    Ein guter Punkt. Jedoch sehen die meisten immer nur die jetzige Situation. Niemand denkt an die kommenden User, die sich hier gar nicht erst anmelden, weil das Niveau teilweise unter aller Sau ist. Ich spreche hier nicht von Facebook Nutzern, wie es gerne als Argument genommen wird.

    du verstehst es nicht

    Nico, so aufgebracht wie du gerade bist, kann ich dir nur mit Gegenvorwürfen antworten. Werde ich aber lassen, weil es dich nur weiter ärgern wird und wir uns im Kreis drehen.

    Wie man am nachfolgenden Zitat erkennt, ise es ihm scheinbar ganz recht wenn lange stammuser gehen.

    Traurig aber wahr.

    Nur weil du das so siehst, heisst es nicht das es mir recht ist.

    Wir werden ja sehen was die Zukunft hier bringt

    Vollkommen richtig.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Ich bin kein Stück aufgebracht.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Jedoch sehen die meisten immer nur die jetzige Situation. Niemand denkt an die kommenden User, die sich hier gar nicht erst anmelden, weil das Niveau teilweise unter aller Sau ist.

    Und in Zukunft werden sich dann keine User mehr anmelden weil es halt kein alter User mit wissen mehr da ist.

    Wird damit zum nächsten Simson Moped Forum mit Fuchs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!