MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Umfrage für meine Facharbeit...

  • Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht soll das hier eine kleine Umfrage sein.
    In meiner Facharbeit ist ein praktischer Teil und der ist bei mir eine Umfrage, da ich aber bis jetzt von so vielen Ladenbesitzern und co als geschäftsschädigend bezeichnet wurde hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich irgendwo hinzustellen.
    Die Umfrage geht um das Thema Bewegungsmangel und sportliche Betätigung im Alltag.
    Um eine Anständige Grafik aus dem ganzen zu bekommen bräuchte ich, falls hier jemand freiwillig und absolut annonym mitmacht, das Alter, die Größe, das Gewicht und das Bewegungsverhalten pro Woche von möglichst vielen von euch.
    Unter Bewegungsverhalten pro Woche verstehe ich nicht mit dem Hund gehen oder zum Bahnhof radeln sondern richtige sportliche Aktivitäten auf die Tage pro Woche verrechnet also auf deutsch ne Zahl von 1-7.
    Zielgruppe sind alle Männer und Frauen im Alter von 8 bis 80.
    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln und bekommen ein paar antworten.


    MfG


    felix9474

  • Alter 32, Größe ca. 183 cm, Gewicht 78 kg, Bewegungsverhalten: Keine Sportlichen aktivitäten. Abnehmen hab ich auch nicht nötig :D

  • Alter 16, Größe 165cm, Gewicht ca. 60 Kg, sportliche Aktivität: 2x pro Woche Fußball im Verein :D

    Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

  • Alter: 45, Grösse: 185, Gewicht: 70, Aktivitäten: Fahrrad, schwimmen - und einfach ein aktiver Alltag (Auf Deiner Skala also ne 3-4) :)

    Die Wahrheit triumphiert nie - ihre Gegner sterben nur aus

    Einmal editiert, zuletzt von Vastator ()

  • Alter: 19, Gewicht: 65kg, Körpergröße: 178cm, Aktivitäten: 6 Stunden Sport die Woche (Badminton, Völkerball, Volleyball), Fahrrad fahre ich mindestens 50km pro Woche, 2x die Woche Tanzkurs für je 1,5 Stunden. Für die Skala also eine 4-5.


    MfG SimsonSchumi

  • Alter: 19, Größe: 184, Gewicht: 105, Aktivitäten: Fahrrad fahren alle paar Tage mal (zum Vergnügen) (1-2)

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Alter fast 20 Jahre, 185cm groß, ca 75kg schwer und keine regelmäßige sportliche Aktivität, nur Gartenarbeit und kurze Wege mit dem Rad erledigen.
    Also quasi ne 1, wenn du es so willst=)
    LG Tony

  • 4 km hin und 4 km zurück wochentags zur FH zählen nicht?


    dann kriegst du von mir keine geregelten Aktivitäten, also meistens 0
    22 Jahre isser alt, 1,83m groß und 72 kg schwer

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Alter 18
    Gewicht 75 +-3kg
    Sportliche Aktivitäten : seitdem ich keine u-zündung mehr habe zum Anschieben , nur ab und zu mal Inliner oder Fahrrad fahren ... also nichts regelmäßiges ....0-1




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Erstmal dickes Lob an alle die mir hier geantwortet haben, Ihr seid meine Rettung.
    Falls noch irgendwer eventuell die Daten seiner Freundin, Frau oder bekannten oder gleich ein weibliches Mitglied hier im Forum seine Daten hinterlassen will, währe ich sehr dankbar.
    Ihr könnt mir das auch per pn schicken.


    Vielen Dank!!


    felix9474

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!