Wenn ich das selbst mache, bezahl ich nur das Material. Und natürlich Zeit. Wenn ich das alles weg gebe, wird es unbezahlbar.
Unbezahlbar? Ne professionelle Motoreninstandsetzung hier im Forum kommt selbst wenn alle Grütze ist auf 400€.
Wenn ich mir die letzten M53 Rechnungen durchgucke komm ich auf nen Mittelwert von 250€.
Das gleicht ja einer russischen Nierenspende
Was sind da ca. 80 € für ne neue Kurbelwelle, die ich auf Verdacht tausche?
Dann haste gut 30€ zu viel bezahlt. Glückwunsch quasi.
Display MoreNur was ist der Unterschied
Nadellager <--> Nadellager Silber ???
Silber wird ja als besser angepriesen. Aber nützt das etwas, wenn man einfach original Zylinder, Koben, Vergaser, Luftfilter und Auspuff fährt?
Also kein Tuning.
Damit sollte sich ein angehender Regeneratöööör schon auskennen oder etwa nicht?
Kurze Gegenfrage: Womit fuhren die Kisten denn die letzten knapp 50 Jahre ziemlich erfolgreich?
Sicherlich nicht mit versilberten Nadellagern (dafür mit Anlaufscheiben).
Grüße vom Sterni der gespannt auf die Beurteiling des Schaltrads 2. Gang wartet und hofft, dass wenigstens der 1. Gang richtigrum verbaut wird
Du heißt nicht zufällig Karsten?