MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

20+24 =44 - Stammtisch

  • Hab mir dieses Jahr mal 10 Tage eingeräumt.

    2 Wochen mitm Mopped in Bosnien.

    Exklusive "Urlaub" mit Family?! :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Also mein Plan für den ersten Urlaubsturn im April ist eine Tour mir dem SR2 ins Oderbruch. Ca. 150 km über Landstraßen. Mal kieken ob das Wetter ein einsehen hat.

  • Onroad ist mir zu langweilig ;]

    Ab Slowenien gehts nur noch im Dreck runter.

    Mindestens nach Mostar, wenns die Zeit hergibt auch gerne weiter.

    Das Wetter aufm Balkan kann einem Ende August auch zum Verhängnis werden...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Natürlich alleine, soll ja auch Urlaub werden.

    nee... ob du noch mehr als 10 Tage eingeräumt hast (also Die dann mit Family)... :lookaround:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Ich hab mal meine Mopedsachen raus geholt. Morgen scheint es ja nicht mit dem Auto zu gehen :wacko:

    Hab ich nen Bock wegen den Bauern morgen mit dem Moped zu fahren... :dash:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Einen wunderschönen guten Morgen, die Sirene heult schon, die Feuerwehr hat wohl wieder Arbeit. In diesem Sinne, Kaffee ist fertig, Tee auch, Spülmaschine ist ausgeräumt und das Konto noch im Plus - die Woche beginnt bestens.

  • Hab ich nen Bock wegen den Bauern morgen mit dem Moped zu fahren... :dash:

    Daran erkennt man die Weitsicht mancher Leute. Klar sind die Leute heute für ihre eigene Sache auf der Straße, aber meinst nich das (wenn es den irgendwann was bringt) es auch Vorteile für dich haben könnte? Sowas wie eventuell niedrigere Preise, oder wenigstens gleichbleibend...


    Die Leute heute auf den Straßen machen das auch für alle die heute nicht dabei sind...

  • Moin!


    So, heute schon mal um Fünfe uff Oarbeit. Dit is nüscht für mich. Viel interesannter wird es wieder heim zu kommen. Hier ist jetzt rundrum alles dicht. Das wird ein Spaß.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Das schöne ist ja, dass sie hier hauptsächlich die Autobahnauffahrten dicht gemacht haben. Dadurch sind alle aus den Speckgürteln verhindert und die Innenstadt ist leer, wie lange nicht. Eigentlich war ja auch ab 8.00 Uhr eine Sternfahrt zum Regierungsviertel angekündigt, aber bisher ist noch nüscht zu sehen. Nunja, Trecker sind halt nicht die schnellsten Fortbewegungsmittel.


    Aber, was haben denn die Bauern mit dem Moped für den Arbeitsweg zu tun? Ich nehm immer einen der Hobel, egal ob die Bauern anrücken oder nicht. Hat zwar auch was damit zu tun, dass ich hier am Arbeitsplatz nen Parkplatz (Innenstadt) mieten müsste. Aber es macht doch auch Spaß, mits Moped her- und wieder zurück zu gurken.

  • Moin,

    endlich mal eine ordentliche Treckerausstellung :thumbup:

    Daran erkennt man die Weitsicht mancher Leute. Klar sind die Leute heute für ihre eigene Sache auf der Straße,

    Welche offenbar diejenigen sind, denen es offenbar (noch) zu gut geht.

    "Für ihre eigene Sache", sehe ich nicht so, das geht uns im Prinzip alle was an.

    Und Teilerfolg hat es ja nun schließlich schon gebracht, also weitermachen mit der "Treckerausstellung"

  • Das Moped wollte ich nehmen um voran zu kommen wenn die Bauern die Straßen dicht machen...ist aber natürlich nicht angesprungen :dash:

    Mit dem Auto bin ich ganz gut über einen anderen Weg durchgekommen.


    Wer der Meinung ist das sich nach einem Erfolg Der Bauen etwas an den Preisen für die Bevölkerung ändert, glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Das hat nichts mit Weitsicht zu tun - das ist schlicht Naiv.

    Oder was soll ich noch davon haben? Eine neue Regierung? Sind nächstes Jahr nicht eh Wahlen?! Und wer soll es denn richten?!

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!