Hallo,
Danke für deine Antwort.
Also, die Sache ist wie folgt.
Nachdem ich den Motor eingebaut hatte, habe ich dann die Züge angebracht und oben an den Hebeln verbunden. Nun folgte das Einstellen. Zunächst, wie in der Anleitung beschrieben, die Grundeinstellung. 2. Gang und den Zug mit etwas Spiel einstellen. Natürlich habe ich den Gang auch sicher eingelegt. Hinterrad gedreht. Danach den 1. Gang geschaltet und wieder mittels Rad verdrehen geprüft. Nun sollte der 1. drin sein. War aber nicht.
Das Ganze hat mir ein paar schlaflose Nächte eingebracht, da ich schon drauf und dran war zu überlegen, ob ich beim Zusammenbau innen etwas falsch gemacht haben könnte. Mittels Endoskop-Cam habe ich ins Getriebe geschaut und durchgeschaltet. Es war alles wie es sein soll. Hätte mich auch gewundert. Nun konnte es nur noch an der Kupplung liegen.
Diese habe ich nochmals auseinandergenommen. Dabei ist mit aufgefallen, dass ich evtl. die falschen Reibscheiben drauf habe und richtig. Es waren die 3,5 mm und nicht die 3 mm. Deswegen war auch schon der Zusammenbau der Kupplung eine Tortur gewesen. Es ging alles viel zu streng und schwer. Nun habe ich die richtigen Scheiben bestellt. Ich werde dann sehen ob es dann klappt.
Die Schaltung selbst muss funktionieren, da alles richtig zusammengebaut wurde. Das mit dem 1. Gang auf 0 wird so garnicht gewesen sein, da dann immer noch der 2. drin gewesen sein muss.
Ich melde mich, wenn ich alles zusammengebaut habe.