Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50 Bj. 79 suchte neuen Besitzer. Viele Teile im Angebot.

  • Bei dem angestrebten VK und dem zur Verfügung stehenen Betrag ist doch eine Nachrüstung der Vape mehr als locker drin.


    Du kannst ja den Preis auf 3.500 erhöhen und die VAPE einbauen.

    Dann passt es wieder zu den Vorstellungen des Interessenten. :undwech: :undwech:

    Ich hatte zu ihm gemeint das er ja jederzeit eine Vape einbauen kann.

    Aber wenn die Vape wichtiger ist als der sonstige Zustand des Mopeds, dem ist halt nicht zu helfen.

    Diejenigen haben es nicht begriffen, worauf es beim kauf an kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Da es nun schon wieder ein neues Jahr und somit eine neue Saison ansteht, hier nochmals eine Erneuerung des Angebotes.


    Also, falls jemand eine S50 in Saharabraun sucht kann sich gerne bei mir melden.

    Die sieht so aus.


    IMG_0597.jpg


    3290 € VB


    Übrigens. Meine Tochter meinte neulich, dass sie doch keine Simson fahren möchte.

    Sie will sich das Geld für später sparen.

    Es ist eine S51 Elektronik. Den Rest per PN.


    Uns so sieht diese aus.

    1.JPG


    3100 € Festpreis.


    Also wer auch hier Interesse zeigt, der möge sich per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Andichan ()

  • Übrigens. Meine Tochter meinte neulich, dass sie doch keine Simson fahren möchte.

    Sie will sich das Geld für später sparen.

    Es ist eine S51 Elektronik. Den Rest per PN.

    Oha, was ist da in der Erziehung schief gelaufen? :i_troest: Hattest du diese für sie neu aufgebaut oder so gekauft?

    Aktuell scheint die Simson übrigens die bessere Wertanlage zu sein, als das Geld zu sparen :b_fluester:

    Buchholz 69ers

  • Oha, was ist da in der Erziehung schief gelaufen? :i_troest: Hattest du diese für sie neu aufgebaut oder so gekauft?

    Aktuell scheint die Simson übrigens die bessere Wertanlage zu sein, als das Geld zu sparen :b_fluester:

    :rotwerd: Nein. Ich habe die jetzt Saftgrüne neu aufgebaut. Sie sollte, so mein Gedanke, für meine Tochter sein. Daher ist diese auch ein Geschenk zur Jugendweihe gewesen. Da sie sich aber derzeit dazu entschieden hat, erst mit 17 nen Schein zu machen, soll die Maschine eben nicht die ganzen Jahre mehr oder weniger unbenutzt herumstehen. Sie möchte das Geld auf ihr Konto, dass sie mit 18 übergeben bekommt und sich dann vielleicht nen Auto kaufen. Bis dahin, könnte sie ja, sofern dann doch ein Sinneswandel eintritt, ihre Fahrpraxis mit der E-Simson machen oder den SR2 (aber nur über meine Leiche) nehmen. :a_zzblirre:


    Sicher könnte die S51 auch als Geldanlage dienen, nur was nützt dies, wenn ich keine vernünftige Abstellmöglichkeit habe. Selbiges auch mit der S50 und vielleicht juckst ja irgendwann wieder und einneues altes Teil kommt mir unter die Finger. :panic:

  • Sieht super aus!


    Wo steht das gute Stück denn?:)


    Sieht super aus!


    Wo steht das gute Stück denn?:)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan V. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jan V. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oha, was ist da in der Erziehung schief gelaufen? :i_troest: Hattest du diese für sie neu aufgebaut oder so gekauft?

    Aktuell scheint die Simson übrigens die bessere Wertanlage zu sein, als das Geld zu sparen :b_fluester:

    meine ist auch vor Weihnachten rausgegangen zum geforderten Preis
    Hatte sie bei Kleinanzeigen inseriert und der richtige Besitzer hat sich gefunden


    @Andichan

    Der richtige wird sich finden und deine Preise sind ok


  • Für alle Interessierte. Habe einen Interessenten, der sich die Grüne am Samstag ansehen möchte.

    Vielleicht geht die dann weg, so steht halt nur noch die Gelbe zum Verkauf.


    Neuigkeiten gibts dann demnächst.

  • ich verstehe das garnicht warum du die nicht los wirst, ich bin schon drauf und dran dir die abzukaufen und hier wieder zu verkaufen. Jetzt mal ohne spaß ich könnte da hier ne 5 vorne dran schreiben die wäre nächste Woche weg...

    Wenn dem so wäre. Wir haben ja schon darüber geschrieben, was so an Machwerke für horendes Geld angeboten und verkauft wird. Ich wundere mich immer wieder, warm gerade ich solch Ladenhüter habe. Egal, mal sehen was morgen läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!