MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frohe Weinachten

  • Moin Leute,
    Ich melde mich jetzt mal aus Agypten,
    Wir haben hier richtig geiles Wetter, war gestern ne rund etauchen und morgen wieder, werde mir dem nachst nen Quad ausleihen!
    Mochte nur gern wissen was meine Simmen in Deutschland machen "hoffentlich gehts den gut"I)


    Ich werde mich dem nachst noch mal bei euch melden, und am 3. Januar komme ich ja wieder und werde mich naturlich gleich bei euch melden!


    Hey Leute werde leute werde jetzt essen gehen und dann an die BAr:drink:


    Machts gut wieder sehen uns
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hallo, Leute!!



    Möchte euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GESUNDES und ERFLGREICHES NEUES JAHR 2010 wünschen!! :biggrin:


    Auch für das neue Jahr wünsche ich euch allen " allzeit gute Fahrt " mit eurer Simme!!! :b_dance:



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • So ich Wünsch dann auch mal allen ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest und Rutscht Gut ins neue Jahr euer Taubi :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink:

    MfG Max ;)



    " Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

  • So, liebe Gemeinde, wünsche euch schonmal frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und erholt euch schon im langen Wochenende! :D

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Das Wünsch ich auch jedem, ein schönes Fest mit Familie und einen schönen Jahreswechsel ;)


    LG Hannes

    Simson-Roller, statt Plastikbomber.

  • frohe weihnachten und nen guten rutsch euch allen :thumbup:

    "Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

  • Hi,
    ich wünsch euch einfach viele schöne Tage und das nicht nur weil Weihnachten ist. Dieser ganze Kommerzdreck geht mir auf die Eier. Wer was gutes tun will sollte nicht Weihnachten als Vorwand nehmen.

  • auch von mir viel spaß beim scheinheiligen einen auf "glückliche familie" spielen


    geht mir alles irgendwie aufn sack
    das ganze jahr mag man sich nicht, aber wenns geschenke gibt sind alle lammfromm und tun auf soooooo glücklich



    :puke:




    edit: und noch viel spaß beim fredleichen zerfleddern







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Naja bei uns ist das auch kein Heiliger Abend mehr. .. das Raclette wird wider ausgepackt und jeder bruzelt sich was er will ... und dann gibts geschenke ... naja eh meistens das was man nicht brauchen kann ...


    Und dann kommt das was am besten ist .. ich fahr wie die letzten Jahre immer mit guten Freunden in ne Disco und schlürf gepflegt ein paar Bier :)



    ich wünsche aber Trotzdem allen Frohe Weihnachten und entspannte tage! :k_hole: :u_blumenkind:

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • Dieses Jahr feiern wir nun zu dritt Weihnachten - das erste Mal mit Nachwuchs. Ist schon irgendwie was besonderes für uns, auch wenn ich sonst eigentlich auch immer keinen Bock auf Weihnachten und den ganzen Trubel drum herum hatte.


    Außerdem wartet unterm Weihnachtsbaum ein Geschenk auf mich, welches ich gut zum Aufbauen meiner TS brauchen kann... aber pssstttt!! :thumbup:



    Also, FROHE WEIHNACHTEN!



    PS: Kommt bei Euch eigentlich der Weihnachtsmann oder das Christkind?! 8| :whistling: :doofy:

  • Auch wenn es manchen "auf den Sack" geht...


    Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr


    Bei mi gibt´s auch kein Geschenk :crying: , ich habe meins schon vor ca. 6 Wochen bekommen - einen SR1 in lindgrün zum restaurieren :b_dance::b_dance::b_dance:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu


  • und um die Frage des Vorposters zu beantworten: weder noch, bei uns komt ein Tomte:





    lasst das Forum ganz und feiert schön ^^

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!