MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Striker

    Hallo


    Ich habe zeit heute folgendes Problem ich habe keine Leistung mehr ! fahre im 2 gang dem Berg hoch zu Zweit ! des weiteren wenn ich an fahre im 1 kein Saft mehr wüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrggggggggg macht sie :k_schimpf: mehr auch nicht nach einer weile voll Gas kommt sie so langsam mal wieder aus dem Knick beim Schalten fängt es langsam an zu Roppen :a_zzblirre: kommt das Getriebe langsam ? an der Ampel in den Ersten Geschalten und es hat gekracht ich dachte schon Das Getriebe liegt auf der Gasse also bin ich wieder nach hause gefahren nicht das es doch noch geflogen kommt


    würde mich um jeden Tip von euch freuen

    manche leute wissen nicht was da für geld drin Steckt und Arbeit wen ich den erwiesch dan ist wad loss werde Heute abend Eigen justitz ergreiffen bis die bullen das haben bin ich OPA
    na ja danke für die Hilfe ohhh mann

    Diebstahlort: Arnstadt/Thüringen
    Datum des Diebstahls: 19.01.2010
    Typ: S51/E4
    Farbe: Schwartz /Weiß
    Rahmennummer: 5964505
    Baujahr: 1987
    Kenzeichen 942KRE/blau
    Link zum Thema: Treißt gestern Nacht unter meinem Fenster geklaut beim Schlaffen ich Glaub,s einfach nicht Anzeige wurde erstattet

    Meine Tankanzeige ist jetzt auch fertig und da habe ich sie natürlich gleich mal eingebaut und angeschlossen. Es funktioniert alles super »S51_Chris«



    ist das Auch bei Simson möglich :whistling:

    weste wad weil du simson gott bist brauchste hier keinnen Spielen bin eben halt in meiner Rechtschreibung scheiße und das brauch mir keinner sagen also habe keinnen bock darauf das hir irgentjemand die ganse zeit die ohren voll heuelt deine rechtschreibung ist scheiße ja aber lasst gud sein gehe mit dem problem zu meinem Freund der kfz meister ist gute nacht TEHMA IST ERLEDIGT :k_schimpf::k_hole:

    Welche Zündung ist verbaut? u

    Vergaser Bvf


    so nun Meine rechtschreibung ist scheiße das weiß ich selber und brauch mir auch keinner sagen ok !!!!


    Habe das bolrad ma getret runter hoch runter ist besser wie hoch habe sie fast auch schon soweit kann aber nicht mehr weiter runter gehen das ist nicht mehr viel vileicht nochn 1cm ja da muß ich aber mit der Eisensäge den Schlitz ab säbeln was ich aber nicht will. :thumbdown:

    jap ist bitte erst lessen kann jede hilfe gebrauchen er zündet deswegen auch der qualm wen ich die zündkertze raus schraube allso zündet er auch nur irgentwie hat er nicht die kraft den kolben wieder nach oben zu treiben habe auch einen neuen kolben eingebaut.

    Habe es überbrüft ist 100% in der nut drin sie will ja auch anspringen aber kann irgentwie nicht das gemisch oder benzin explodiert darum auch der qualm wen ich die zündkertze raus mache mmh weiß nicht woran es noch liegen Kann ???
    ist einfach nur zum heulen :crying:

    Motor typ s51 4gang


    Ja habe meinen Motor regenerriert neue spullen eingebaut rotor geschickt bekommen leider hat dieser nicht gepasst habe die magneten umgebaut in meinen Allten Rotor


    habe den halbmond angetzogen kikstarter durschgetreten king frei habe dan getretten getretten und nochmal getretten habe die zündkertze entfernt und es kamm Qualm raus zu 100% 1:50


    ja habe sie versucht den größten Berg runter zu schieben den wir haben aber da geht sie auch nicht an mmmh.

    Hay leute und wieder einmal ist euer wissen gefragt


    Habe volgendes Problem und zwar mein Mopet wil nicht mehr anspringen habe einen Guden zündfunke wen ich ein Paar mal reintrete und Schraube die Zündkertze raus Qualmt es also muß er Quasi zünden oder???? Habe alles überprüft


    1 zündfunke kommt


    2 habe meine Spüllen überbrüft alles fest


    Kann es die ladeanlage sein oder Am schloss etwas falsch angeschlossen da das Licht auf Lichtpositzion nicht klimmt wen ich rein Trette :(:g_nono:
    Bin am Vertzweiffeln

    Und wen es so ist was giebt mann seinen Acount weg da der andere ja eh weiß na ja ist nicht mein Acount kann ich machen was ich wil und scheiße bauhen er muß das ja wieder gerade Biegen und nicht ich Nee leute komm ich nicht mit :sleeping: muß ich auch nicht oder ???