Ist vermutlich der von seinem Freund
Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
und ist nicht der Rahmen, sondern der obergurt...
-
Ist vermutlich der von seinem Freund
Ah ... ich bin nur Schwalbe Fahrer
-
Der Obergurt wurde von Profis geschweißt (wegen Rost und Unfallschaden), hab immer gedacht ich kauf mir einen neuen. Aber ich will halt erstmal wissen ob der Obergurt überhaupt der Übeltäter ist.
-
Abr was hat der Obergurt mit dem Herzkasten zu tun?
Da stimmt was nicht mit den beiden Befestigungspunkten am Rahmen nicht.
-
Der Obergurt wurde von Profis geschweißt (wegen Rost und Unfallschaden), hab immer gedacht ich kauf mir einen neuen. Aber ich will halt erstmal wissen ob der Obergurt überhaupt der Übeltäter ist.
Von Profis
Der ist Schrott so wie der aussieht.
-
Der Obergurt wurde wohl mal ungeschickt nach oben gebogen ?!
-
Setz den herzkasten erstmal von der anderen Seite an die Haltelasche und dann schau weiter
-
Der herzhaften geht doch eh nur von einer Seite aufzuschieben? Hab das ewig nicht gemacht, aber der sollte doch von rechts draufgeschoben sein, der Rest ergibt sich doch?!?
-
Setz den herzkasten erstmal von der anderen Seite an die Haltelasche und dann schau weiter
Genau das meinte ich schon weiter auch, das der Herzkasten von der falschen Seite an den Rahmenhalter anliegt/ angeschraubt ist.
TE sollte auch ja mal Bild reinstellen wo man es sieht, also den Halter.
-
So, hoffe diese Bilder können helfen
-
Also rein optisch nach den Bildern ist der Rahmen total verdreht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!