Beiträge von atzebadekappe
-
-
-
Dann wefe ich mal, verschiedene Durchmesser der Trag u. Tauchrohre in den Raum als Fehler.
-
-
Hinterrad ziehen und schaun was der Mitnehmer samt Kettenkranz so fürn Eindruck machen, wäre so mein erster Gadanke

"Zusammenspiel der Teile" beobachten, wenn man den Kettenkasten innen öffnet.
-
-
Und genau den 2 € Kondensator kannste auch als außenliegenden im Herzkasten verbauen.
Aber was reden wir

-
Welche Zündung ist denn im Moped?
-
Wäre ja auch schlimm, wenn man den Laufenden Hobel nicht anfassen kann.

Stell doch bitte nochmal die Zündung ein. Ich tippe ebenfalls auf nen falschen
Zzp.
Mein Polrad hatte ich bei Erstmontage auch nicht entfettet, den KW Stumpf ebensowenig. Folge, lief ja, aber nich lange.
Seit dem zu allem einen sanften Schlag mit dem Schonhammer.

-
Finde ich nicht, fahre selbst ne "N" und kann dafür die PD nur empfehlen.
-
Ich meine die Vergaserabstimmung mit Leerlaufgemischschraube und Standgasschraube.
Halt die erste Abstimmung des Vergaser zum Zylinder.
-
Vergaser ist sauber?
LLG/ Standgas richtig eingestellt?