Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Gefällt mir/ Gefällt mir nicht-button

  • schlecht geschlafen? schlechte Laune? harter Stuhlgang?


    Lass deine Unzufriedenheit an anderen Leuten aus, aber nicht an den wenigen aktiven Usern.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sterni wenn ich könnte würde ich dir jetzt glatt nen Daumen hoch geben.


    edith: es liegt tatsächlich am Adblocker BananaJoh, wenn ich ihn auschalte gehts.


    ...so den "## like button" mal im Adblocker frei gegeben und den Blocker wieder an, siehe da, funzt. :thumbup:


    Was ist eigentlich die "##.easyAdSinglePosition"? diese wird auch geblockt.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Locke ()


  • edith: es liegt tatsächlich am Adblocker BananaJoh, wenn ich ihn auschalte gehts.


    ...so den "## like button" mal im Adblocker frei gegeben und den Blocker wieder an, siehe da, funzt. :thumbup:


    Was ist eigentlich die "##.easyAdSinglePosition"? diese wird auch geblockt.


    Na wunderbar! ;)
    Das scheint irgendein Attribut der Container zu sein, in welche die Werbung eingeblendet wird, soweit ich das sehe. Damit scheint dein AdBlocker also die Werbung zu blockieren :D .

    Grüße gehen raus.


  • Den Foren laufen seiten Jahren die User in Richtung Facebook weg und manche Mods wollen hier eine Abendschule für Germanistik aufziehen


    Wie sagt man so schön "Reisende soll man nicht aufhalten". Ich glaube aber eher es liegt viel daran, dass Facebook sich leichter mit dem Handy bedienen lässt als manche Foren. Die wenigsten Leute sitzen noch vor einem echten PC mit Bildschirm. ;)

    Simsonforum.de seit 2002

  • Ich benutze das Forum in letzter Zeit auch nur noch per Smartphone und dessen Browser. Damit bin ich Recht zufrieden.


    Facebook meide ich meistens, da zu viel mist geschrieben wird.

  • dass Facebook sich leichter mit dem Handy bedienen lässt als manche Foren


    Jap , so ist es.
    Aber desto besser ist es auch für uns, da dann hier im Forum nicht mehr so viele "Volldeppen" rumlaufen.
    Natürliche Selektion heißt das und hilft uns hier beim Anheben des Niveaus ungemein weiter.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße




  • Wie sagt man so schön "Reisende soll man nicht aufhalten". Ich glaube aber eher es liegt viel daran, dass Facebook sich leichter mit dem Handy bedienen lässt als manche Foren. Die wenigsten Leute sitzen noch vor einem echten PC mit Bildschirm. ;)


    Es ist ja auch keine Abendschule. aber wenn meine Muttersprache schrecklich vergewaltigt wird, das mag ich nicht.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Aber früher gab es immer was zu lachen. :tischklopp:


    Facebook is halt auch irgendwie die Schnittstelle zu allem geworden...
    Aber ich bin aus vielen Gruppen wieder ausgetreten, weil das Scheiss Handy nichtmehr aufgehört hat zu klingeln.

  • Ich find es einfach nur peinlich wenn Leute ihre eigenen Sachen Liken.

    Ich mein wie Aufmerksamkeitbedütftig muss man sein das man sein eigenen geistigen Dünnschiss hoch jubeln muss. Das sind dann auch die selben Leute welche sich darüber Brüsten wie hoch deren Anzahl an Likes dann ist.


    Allgemein gute Sache mit den Likes aber gerade solche Deppen können den ganzen Sinn dahinter wieder zu nichte machen. Die Likes sind ja dazu da hilfreiche Beiträge schnell herauszufiltern und dann kommt so ein Selbstverherlicher ihr versteht was ich damit sagen will.


    Man sollte Vlt zum Gebrauch der Funktion in den Regeln eine Klausel hinterlegen wie diese zu gebrauchen ist.

  • In anderen Foren kann man nur die Beiträge anderer User bewerten und nicht die eigenen. Deshalb hatte ich gefragt, ob das hier gewollt ist.


    Mal ganz abgesehen davon, ob es ein Bug oder Feature ist, wäre es mir jedenfalls peinlich, wenn in meinem Profil mehrfach stehen würde "Zweiradfan mag den Beitrag von Zweiradfan". Dann möchte ich doch lieber ab und zu ein Dislike von jemanden bekommen, der seine eigenen Beiträge so sehr mag.

  • => peinlich, wer seinem eigenen Beitrag ein like verpasst, um besser dazustehen...
    (wenn möglich, würde ich diese Funktion bei eigenen Beiträgen abstellen)

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • Ja und?! - Das wäre ja sonst das selbe, wie: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst getürkt hast..." ===> Einfach nur peinlich!!! :g_nono:
    ...oder vielleicht doch aufschlussreich?


    Naja, ich gebe nicht viel auf die Likes, sondern darauf, ob dem User tatsächlich geholfen werden konnte oder doch nicht. :b_fluester::whistling:

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!