MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • Liebe Simson-Rügentourer,
    Wir schreiben fast 2012. Kennern wird demnach nicht entgangen sein dass die Rügentour nach einem Jahr Pause wieder ansteht. Und so ist es auch!!!
    Zum 5. Mal bereisen wir die Insel, zum 5. Mal machen sich Menschen aus nahezu ganz Deutschland auf den Weg eine unvergessliche Woche Urlaub mit anderen Gleichgesinnten auf der schönsten Insel Deutschlands zu verleben. UND ZWAR VOM 27.08.2012 - 01.09.2012 .
    Wir möchten es euch gern ermöglichen. Dieses Jahr sieht dieses "Wir" nur ein wenig anders aus. Nico hat sich aus den Planungen zurückgezogen.
    So wird es in 2012 noch ein wenig anders kommen als bisher. Es ist auch die Jubiläumstour, da darf das schon sein!


    Wir haben uns auf zwei Zeltplätze geenigt. Weg von der Einbuchung auf Familien-Campingplätzen, hin zu Plätzen wo wir vieles mehr machen können ohne dabei zu stören. Die erfahrenen unter uns haben es schon erkannt, Thiessow wird dieses Jahr nicht auf dem Plan liegen.


    Es wird ein Rahmenprogramm geben ( welches zu 80% fix ist ) und uns tagsüber beschäftigen wird. Der Aspekt des Urlaubs kommt jedoch auch nicht zu kurz. Jeder kann sich, wie in jedem Jahr zuvor, trotzdem vollkommen frei entfalten und seinen Urlaub auch gern so verbringen wie er es mag. Wir geben gern Tipps zum Zeitvertreib und lohnenswerten Ausflügen.


    In den kommenden Tagen und Wochen wird wieder mit den Zeltplatzbetreibern um Preise geknobelt und die Rahmenbedingungen abgesteckt. Da es vorletztes Jahr außerordentlich gut geklappt hat mit der Anmeldeprozedur und der Vorauszahlung, werden wir es für die 2012er Tour wieder einführen. Bevor die Teilnehmerzahl dann voll ist und dann doch nur 3 Mann am Rügendamm erscheinen ist es mit der Vorauszahlungsmethode einfach deutlich besser planbar für uns.


    Der Vorauszahlungsbetrag wird 50 € betragen. Wie immer ist dazugesagt: Für alle Fixkosten die zu zahlen sind, wird kein Cent verdient. Das ist einfach Service von uns für euch. Wir haben da Bock drauf und bisher war es jedes Jahr ja ein Highlight. Dieses Jahr wollen wir für das Jubiläum noch einen drauf setzen ;)


    Wir hoffen Nico für den weiteren Betrieb der Internetseite überzeugen zu können. Es kann sich gern schon mal für diverse Tourjobs beworben werden. Streckenposten, Transport von Gepäck und flüssigen Gütern, Fotografen, T-Shirtdesigner etc. Das Video würde ich gern wieder übernehmen. Ich habe da kameratechnisch bereits aufgerüstet.



    Seid gespannt und schreibt gern und viel zu Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Meinungen ;)



    Wir halten euch auf dem Laufenden.



    Grüße von Robert und mir.

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Tino, wenn Nico das mit der Homepage nicht machen möchte, kann ich das ja sonst weiterführen. Joomla hatte ich ihm damals ja ans Herz gelegt.
    Und für Streckenposten melde ich mich auch schonmal.


    Hachja, die letzte Tour war schön. Kreisverkeeeehr sag ich da nur :juchuu:


    Ich freu mich so!

  • Ich schreib jetzt mal im Namen mehrerer:


    OWL freut sich! :bounce:


    Wenn es Probleme mit der Homepage geben sollte stehe ich auch gerne zur Verfügung. Unsere Seite (http://www.simsonfreunde-owl.de) ist auch sehr schnell erstellt gewesen und super einfach und easy zu Administrieren. (Wordpress)


    Oh man, ich freue mich so! Kann ich mich schon verbindlich anmelden? Wohin sollen die 50€ überwiesen werden? :thumbup:

  • mal sehn obs diesmal klappt... hiermit bewerbe ich mich auch mal (wieder) um nen streckenposten. würd auch gern wieder bilder machen. aber fanden in 2009 irgendwie nicht ganz so viel anklang wie sonst :( (zumindest in den videos danach)... ansonsten halt alles was reparaturmäßig elektr(on)ik ist übernehm ich dies jahr mit :)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

  • Am besten war bis jetzt doch immer Birkengrund oder wie der hieß ;)


    in der tat. nur muss robert hinfahren um die preise abzusprechen. er kommt da aber nie nüchtern zurück. hoffentlich lässt er sich nicht bescheißen ;)


    uli


    schöne sache ist das schon. selbst zum rahmentausch taugt es :D
    es kamen immer nur etliche beschwerden wegen lautstärke und co. ist eben ein klassischer familiencampingplatz. ich kann die menschen ja verstehen. andererseits fühlt man sich auch bekloppt wenn man rumgehen muss und die tourer zur ruhe auffordern muss.

  • Letztes Jahr sind sofort alle umliegenden Camper -bis auf einen- abgereist als wir kamen. Der eine hatte aber auch Grund zur beschwerde, als irgendwer Nachts neben sein Zelt gepisst hat. Ich glaube auf den anderen Plätzen sind wir besser aufgehoben.


    Tino: Lass Robert da auf keinen Fall alleine hin, oder willst Du auf der kompletten Tour nen Sozius haben? :auslachen:

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • und das jahr zuvor das gleiche. nur da ist auch die fahne des freistaates sachsen dem feuer zum opfer gefallen...war da nich mal was mit einer gewissen angela, gregor?



    bezüglich robert: wir haben doch die duos :D hauptsache der campingpreis stimmt

    2 Mal editiert, zuletzt von da-rush ()

  • Ich hab mal was gehört das Meister Lippstadt zur nächsten Rüfentour auf zwei Rädern kommen will... Also mein Moped ist leider nur ein Einsitzer. :D


    Ich bin der Bundeskanzlerin. Die hat gebrannt wie pures Fett. :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Andre` ohne sein Duo??? ?(


    Das geht nun wirklich nicht...


    Meld mich dann schon mal als ADAC Duo an.... ( Hat wer ne Orangene Rundumleuchte zu liegen.... :ironie: )
    Reserverad wird auch wieder eingepackt. Mal schauen wer nächstes Jahr mit nem Platten Reifen auftaucht.... :yapyap:


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ich sicher nicht. Fahre ja nicht mit Schrott los. ^^


    Und noch ne Neuerung für dieses Jahr: Ich werde nicht mal mehr einen Kick brauchen morgens. ^^

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • ein Duo kommt selten allein..... :thumbup::thumbup::thumbup: schließe mich dem ADAC Duo an und hoffe das Andre es auch wieder mit dem Duo wagt! :)




    Natürlich wieder auf fast alles vorbereitet, :lol: ,,,,,,,,,,,,,,mal schauen was kommt. :rolleyes:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!