MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Polizeikontrolle und THC festgestelt

  • aber stell dir vor die legalisieren thc in deutschland, dann zahlst du plötzlich steuern auf deine sportzigarette und die preise gehn in die höhe!


    Und die diesbezügliche "Kriminalität" geht zurück, weil man nicht mehr wegen jedem Kauf dunkle Hinterhöfe aufsuchen müsste...
    Und wenn die Konsumenten bereit sind den Preis zu zahlen... kein Problem, siehe Alkohol.

  • ach übrigens zur prohibition: die is nicht in kalifornien eingeführt worden sondern in maine. das war der erste staat.

  • Vergiss bitte nicht Kaffee, Tee, Spielautomaten, Bordelle, Mopedfahren :biggrin: :biggrin:


    Wenns dir reicht, ist es doch schön. Wenn andere Leute anderes brauchen: es ist ihr Körper..


    Wenn alle Leute anfangen würden auf Eichenblättern umherzukauen und zu behaupten ihnen würde es dabei besser gehen würde sich ruck zuck auch ne Gruppe Leute finden, die alle Eichen ausreißt ;) Menschen sind manchmal komische Tiere..

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • sagt jemand der warscheinlich keine ahnung davon hat,
    stimmt nämlich überhaupt nicht,
    ob gras oder alkohol, nach 24 stunden sind jegliche wirkung weg!


    Alle klar :a_zzblirre: Und Du hast voll die Ahnung? :g_nono: Schon mal "hängen geblieben" oder von solchen Leuten gehört? Ich hab mal über ne Woche gebraucht, um wieder "klar zu kommen" und ich Garantiere Dir, ich war nicht fahr tauglich.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Ich will es ja auch nicht gut heissen und wenn dann nehme ich nur sehr selten mal einen und der wert denke ich mir mal kann nicht überschritten sein und die Leitung meind auch zu mir wenn der wert nicht überschritten ist kommt nur die ordnungswiedrichkeit die natürlich auch sehr teuer ist .
    Ich werde einfach abwarten was kommt ändern kann ich jetzt eh nichts mehr aber danke für eure meinung . :i_troest:

  • Wenn der Wert niedrig genug ist - und das kann bei seltenem Konsum gut sein - kommt einfach nichts und du bist feind raus, solange du auf der Wache gesagt hast: "Ne, ich hab nichts genommen, wirklich!" :)
    So hab ich das von nem Freund gehört ;)

    Simson S51 B1-4 Bj.81


    Hercules GX Bj.81

  • So hab ich das von nem Freund gehört ;)


    und der hats vom kumpel vom nachbarn, ders mal inner zeitung gelesen hat :lookaround:


    jetz mal ganz ehrlich


    wenn sie was nachweisen, dann musst du ja auch was genommen haben
    da wird wohl doch besser aussehen, wenn der richter in seinen akten liest, daß man geständig war, denn THC wird nicht im körper produziert :whistling:



    kannst glück haben bei der MPU
    da du anscheinend keine ausfallerscheinungen hattest wirds auf eine fragestellung hinauslaufen - kann also recht billig werden, da du pro fragestellung bezahlen musst
    je mehr desto teurer also




    bücher übers thema MPU lesen ist auch schwachsinn
    hab mich in meinem aufbauseminar mal mit dem MPU-menschen unterhalten und der meinte, daß da jeder mit nem normalen menschenverstand durchkommt
    sprich bring einfach rüber, daß du mit dem scheiß aufhören willst und fertig ;)


    ich rate dir damit ganz aufzuhören, denn bei ner 2. auffälligkeit in dem bereich kannste deinen führerschein knicken









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Und das ist auch gut so: MJ hat, wie andere Drogen eben auch, die Eigenschaft, dass die Wirkung teilweise Zeitversetzt - auch Stunden/Tage - einsetzen kann. Voila: breit trotz 24h.

    :lol: :lol: wenns nich so lustich wär so ne scheisse zu lesen, wärs zum :monster: und :puke:


    http://www.drogenpolitik.org/cannabis/index.php


    wenn sich jemand drei trips schmeisst ist er nach 24h evtl. immernoch drauf (vielleicht ooch die nächsten 3 jahre... :biggrin: ), aber glaub ruhig den leuten die ihre erfahrung nicht aus bild und rtl haben!! es gibt bei cannabis keinen "zeitversetzten" rausch!


    odien1972
    mein mitgefühl haste! ick drück dir die daumen!


    huj
    danke! hätt ick der form garnicht von dir erwartet... :thumbup:


    @die dummschwätzer
    erst informieren - dann mordio schreien! ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • wenn sie was nachweisen, dann musst du ja auch was genommen haben
    da wird wohl doch besser aussehen, wenn der richter in seinen akten liest, daß man geständig war, denn THC wird nicht im körper produziert :whistling:


    Ne, das ist nicht besser! Somit hat man ja zugegeben was genommen zu haben und ist ungeachtet des Tests dran.


    Die Info hat mein Bekannter von dem Polizisten der ihn mit auf die Wache genommen hat. :P

    Simson S51 B1-4 Bj.81


    Hercules GX Bj.81

  • @


    Trollaxt

    Ja ich danke dir
    muß halt sehen was kommt habe auch termin beim Anwalt um mir noch etwas rat zu hollen .
    mir gehts ja auch in hinsicht darum wie ich behandelt wurde , wie ein schwer verbrecher behandelt zu werden ist echt hart die überführung im knasttransport in einer kleinen zelle Kopfkratz.

  • Ne, das ist nicht besser! Somit hat man ja zugegeben was genommen zu haben und ist ungeachtet des Tests dran.


    Die Info hat mein Bekannter von dem Polizisten der ihn mit auf die Wache genommen hat. :P




    du begreifst es einfach nicht, oder?


    da kannste dich noch so im kreis drehen und beteuern, daß du nix genommen hast
    den bluttest haben sie doch sowieso gemacht
    damit ist das kind schon in den brunnen gefallen


    dann kannste auch gleich zugeben, daß du vor 24h was genommen hast...


    der konsum ist nicht verboten - nur der besitz ;)








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mit der Einstellung "das war doch nur einmal, ich hab doch nichts gemacht" etc. kommt niemand durch die MPU.


    Diese und viele Wahrheiten über die MPU kann man in Büchern nachlesen. Wer ohne Vorbereitung zur MPU geht ist selber Schuld und hat 630 Euro umsonst ausgegeben.


    Die ganzen Halbwahrheiten hier von Leuten die keine Ahnung von der Materie haben solltest Du nicht beherzigen.


    Ich hab den ganzen Scheiß vor ein paar Jahren durchgemacht und hab beim 1. mal bestanden durch gute Vorbereitung, weil ich wusste was mich erwartet und ich mir meine Antworten schon überlegt habe und natürlich auch wirklich mein Lebensstil geändert habe damals.



    Aber warte erstmal ab, vielleicht läuft es auf ein Ärztliches Gutachen hinaus.

    ---I-F-A--- is cool :undwech:


  • kannst glück haben bei der MPU
    da du anscheinend keine ausfallerscheinungen hattest wirds auf eine fragestellung hinauslaufen - kann also recht billig werden, da du pro fragestellung bezahlen musst
    je mehr desto teurer also

    Die Fragestellung kann ich dir sagen. Sie wird sinngemäß lauten "ist Her XXX trotz seines Drogenkonsums in der Lage ein KFZ zu führen". Eine MPU zu dieser Fragestellung kostete vor ein paar Jahren 630€. Ob das nun "recht billig" ist, ist Ansichtssache.

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Mein Bruder wurde zweimal erwischt. Das Ende vom Lied war eine MPU und 4000€ weniger auf dem Konto, nach ablauf einer gewissen Frist ist der Lappen dann ganz weg.

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Ziemlich dumme Sache das.
    Ja. Jeder, der mal geraucht hat, weiß, dass es bei THC keinen "zeitversetzten rausch" gibt. Die Erbsenzähler sehen das aber anders und warnen sogar explitit davor.
    Folglich ist man zumindest 24h nach dem Konsum laut deutschen Recht "nicht geeignet, ein Kfz zu führen".
    Vermutlich ist ein Sreening erforderlich. Deshalb Rauchpause. Klare Sache das. Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass es helfen soll, regelmäßig viel zu trinken. Im Urin wird ja kein THC gemessen, sondern nur dessen Abbauprodukt. Dieses soll dadurch schneller aus dem Körper gespühlt werden. Das wird dich sicher nicht retten, aber vielleicht kann man die Werte dadurch posiv beeinflussen.


    Viel Glück!

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Kann auch glimpflich ausgehen. Urintests schlagen auf im Regelfall THC-COOH an, während für den Führerscheinentzug der Wert von aktivem THC im Blut und der von THC-COOH in bestimmten Konzentrationen ausschlaggebend. Sprich, nach 24h springt der Urintest zwar auf jeden Fall noch an, ob du überhaupt aktives THC im Blut hattest, ist dadurch allerdings nicht gesagt. Kommt halt drauf an, was und wie oft du geraucht hast..


    Falls doch: 1500€ + Blutprobe + MPU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!