MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von huj

    @vego:


    Du musst nicht zwangsläufig beim Umzug renovieren.(völlig egal ob du nen Nachmieter hast oder nicht)


    Auf keinen Fall musst du alles streichen.. Das richtet sich komplett nach Abnutzung.
    Kosten für Malerfirmen dürfen dir auch nicht auferlegt werden. Sämtliche derartige "einseitige" vertragsklauseln sind nichtig.


    Alles einfach mak informieren:)

    Mal unter Dresdnern:


    Bist schon nen bisschen geil auf das Teil, kann das sein?
    hier stehen doch überall Mopeds rum?! Meine stand auch ein Jahr.


    Und die noch nicht mal nen Monat als du den Thread aufgmacht hast, wenn man mal die Fakten besieht.


    Die Karre ist angeschlossen und augenscheinlicht nicht defekt. platte Reifen können immer passieren-das dauert nicht lang.


    Also lass mal bitte den armen Menschen in Ruh, dem die Karre gehört.
    Das O-Amt meldet sich schon, wenns die stört.


    Achso: da deutet wirklich nichts auf Diebstahl hin. Wenn du zur Polizei gehSt, lachen die dich nur aus..
    Hat nunmal nicht jeder ne Garage.. Und bzgl.Hauptständer: guck mal den Untergrund an..merkste was?
    Die sollte wohl einfach nicht umkippen.


    Grüße,


    Huj

    Ich les ja meist nur passiv mit.. Aber lustig seid ihr schon.


    Die meisten zwischen 16 und 22, schließen von ihrem Auto oder Bekanntenkreis,
    Am bestem vom Schulhof, aufs große ganze. Jeder macht den andren dumm, weil der ja doof ist.


    Jungs, mal ehrlich: wenn sich hier nicht gerade nen KFZ Meister reingeschlichen hat mit 30 Jahren Erfahrung in freien Werkstätten,
    denn haben wir alle keine Ahnung.


    Also haut doch nicht immer so au den Putz..

    Jup, eine Micromembran im Dreiecksflansch der frühen Kr51/1 Zylinder ist wohl möglich.


    Alles andere ist Quatsch.. Und kann nur mit dem heutigen Datum erklärt werden;)


    Grüße,


    Huj

    So viele Starenkästen sind hier doch gar nicht :kopfkratz: Mir fallen spontan in der Region gerade mal 3 ein, die stehen alle an den Ortseingängen von Pasewalk. Ok, Pozilei und Landkreis sind viel mobil unterwegs.


    Ich korrigiere: 4 und eine Attrappe


    Waaaas?? MV ist voll mit Blitzern.. So schlimm wie bei uns ha ich das in Dtl. noch nie gesehen..


    Die Krönung ist tatsächlich die Strecke nach Anklam -Pasewalk.


    Da hast 4 Stück auf 50km.


    Dazu dann noch die mobilen.


    Anklam-Greifswald hast du 3.


    Anklam-Usedom hast du einen in Relzow, auf der Insel sind auch paar.


    Aber die Kästen sind ja nicht so wild: viel schlimmernist das "Ordnungsamt".. Wegelagerei ist das..


    Anklam - Neubrandenburg ist auf der Altentreptow strecke mindestends einer, der mir jetzt spontan ein fällt..
    Und einer auf der Strecke über Friedland.

    Moin!


    Gurke: wär schön wenn sachliche Kritik typisch deutsch wäre.. Davon hätte die Demokratie was. Typisch deutsch ist eher obrigkeitsdenken und antiparteien Haltung.


    Das Argument, das Tfl gegen Dämmerungsfahrten im Dunkeln hilft
    ist ja ok, aber: solche Fahrten waren schon immer mi Lichtpflicht verbunden.


    Wozu muss denn jeder immer Scheinwerfer an haben? Typischer fall von Kanonen und Spatzen..
    Und ob jetzt in der Dämmerung mehr Unfälle verhindert werden, als neue provoziert: wer weiß..


    Grüße,


    Huj

    Moin,


    ich find die Geschichte mit Licht am Tag total bekloppt..


    Wer am hellichten Tag nen Auto nicht erkennt, sollte nicht Auto fahren - daran ändert auch das Licht dann nichts mehr.


    Und den kleinen, schnellen unterschätzten Zweirädern nimmt man gleich noch die einzige Möglichkeit ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.


    Ich sag mal so: sehr durchdacht!


    Grüße,


    Huj