Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • und für 3400 €....


    da machste den A führerschein...dann haste noch 2400... legste nen büschn was drauf und dann kaufste dir ne 110 Ps maschine LEGAL ...



    die ganze diskussion is eh....nich so ...sinnvoll finde ich


    manche finden Roller toll manche simson .. manche schwören auf Nordic walking :biglaugh:



    :geschlossen:

    __________________________________
    :b_wink: MfG Kevin :b_wink:


    der mit dem Sr50b4 sorgenkind

  • Kurz gesagt: Ich schäme mich für (fast) gar nichts, aber mit so nem Boot rumgurken? - Neeeeeee, dann doch lieber zu Fuß... :zunge:


    Eine Chopper muß dumpf klingen u nur niedrige Drehzahlen haben. Das is mit dem Motor einfach nich machbar, da müssen mindestens 1 l Hubraum u 2 Pötte zusammenkommen...


    Ich kann mir zwar nur ne Simme (als Hobby) leisten, aber eh ich mit so etwas erkannt werde, fahr ich lieber meinen Schrotthaufen spazieren.


    Gruss


    Mutschy

  • so nun möchte auch ich dir den Wind aus deinen Segeln nehmen:
    als Vertreter (Berufswegen) von solchen geschossen kann ich mir nur echt an den Kopf greifen. Leider merke ich schon oft genug an unseren Kunden das da nicht viel hinter steckt, aber deine Argumente sind ja echt unübertrefflich. Wer hat dir eigentlich gesagt das das Teil 90 fährt wenn du es nicht kannst (meine stino simme fährt auch 90 und dann schalte ich in den 2. Gang)
    So und nun mal zu der Sache das manche Leute 1000€ in Ihre simme stecken, wart mal ab bis du in der Werkstatt warst dann weiste wie teuer Plaste is(freu dich auf díe Inspektionen). Im übrigen sind die Motoren auch nicht dafür ausgelegt 70 zu fahren sondern 45.


    Aber zum Schluss möchte ich dir und deinen Plastefreunden Danken da Ihr dafür zuständig seit das ich nen sicheren Job habe

  • Zitat


    Original von mutschy:
    ... aber eh ich mit so etwas erkannt werde, fahr ich lieber meinen Schrotthaufen spazieren.


    Gruss


    Mutschy



    allet nur ne frage der verkleidung, mutschy :g_muhahaha:

  • Ach du Sch...e! man was nen Klo,wie soll das heißen? Gilera eagleschiss :confused: hört sich an wie ne perverse Eissorte :biglaugh: Also bei uns hier geben wir den Besitzern solcher Geschmacklosigkeiten immer nen gelben Sack,mit der Frage was denn das Mobil-Dixiklo im vorherigen leben war Cola Flasche, Alditüte,Toilettenbürste ect.ect...Leute gibts :a_zzblirre

    Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg



    Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson




    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • Muhahaha:i_auslach: bitte bitte aufhöhren ich kann nicht mehr!Das ist ja sowas von lächerlich.Ohne die 10m Plaste dran sieht das Teil aus wie nen Baugerüst auf zwei Rädern:g_kotz2: So wie sich das angehört hat ist der Auspuff ab gewesen und trotzdem hört es sich an wie ein Schwein mit Blähungen :biglaugh:

    Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg



    Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson




    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • Zitat


    Original von Flix:
    Ich find bloß manchmal erschreckend (müsst ihr ja net sein), dass einige für ne Scheibenbremsanlage 200 Euro ausgeben (nur vorne) und in Ihre Simson bis zu 1000 Euro reinstecken, um 12V zu haben oder 80 km/h zu erreichen und den Motor total überlasten, weil er nicht abgestimmt ist.


    Das ist dann für mich leicht unrealistisch.



    was kostet denn bei Deiner ne komplette neue zündung mit Kabeln und eine komplett neue Scheibenbremsanlage?


    Was kostet denn Dein Moped überhaupt insgesammt? Und was meinst Du, wie lange Du noch damit fahren kannst, bis sie auf den Schrott kommt :b_wink:

  • @ Flix:


    Meine Meinung:
    Wenn Du Deine Simson für diesen Baumarktchopper hergegeben hast, tust Du mir echt leid.
    Jedenfalls wünsche ich Dir in Zukunft viel Spaß mit Deinem Italienischen \"Qualitätsprodukt\" :b_wink:
    Grüße

  • Zitat


    Original von Flix:


    Und jetzt will ich noch anmerken, dass ich hier niemanden anmachen will, ich bin ja auch mal Simson gefahren als ich klein war :biglaugh::biglaugh::biglaugh:



    Was soll das denn?
    Meinetwegen fahr das Teil doch, ist mir völlig schnuppe!
    Aber nicht jeder Simson-Fahrer ist max. 17 Jahre alt.
    Hier treiben sich auch andere Leute rum, die Simson/MZ als Hobby sehen und nix anderes.
    Werd erst mal erwachsen, und dann kann man auf einem anderen Level weiterdiskutieren.

    Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:


    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  • wenn ICH groß bin leg ich mir ne MZ zu und nicht so was.
    Und wisst ihr was... Ich bin schon groß :biglaugh::biglaugh:


    Ich hoffe das wird was mit der MZ, hab eine in Aussicht.



    €dit³: was is denn hier los ... dauernt editieren nötig

    Nichts. Einfach nur Nichts.

  • Es handelt sich hierei um einen echten Chopper.
    Man sollte sich dieses Design nur einmal vor Augen halten und feststellen das es wirklich toll ist.



    Ich werd mal bei ebay die Augen aufhalten um mir auch son Motorrad holen.





























    hahhahahahahaahhhaahhahhaha :sex: :laugh:


    Naja, gibt echt schlimmeres, aber nur 50ccm bei sonem Teil?
    Und versicherungszeichen....?!

    Simson Sr50 und HD Sportster

  • Diese Motorenattrappe süß^^

    [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]


    Zitat

    Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

  • dann sag ich da auch mal was zu:
    1. Wenn es dir gefällt, fahr sie halt und scheiß drauf was die anderen sagen
    2. Mir gefällt sie von der Optik her, nur kann ich es mir nicht vorstellen mit sonnem Teil mit 50ccm Sound durch die gegend zu kriechen...
    3. Was soll dieses \"Italienesches Qualitätsprodukt\"? Gilera produziert qualitativ sehr hochwertige 50er (DNA, Runner etc)
    4. Das ist kein Chopper, wenn dann ein Cruiser...


    Also wie gesagt, ich mag sie von der Optik her, aber meiner Meinung hat Gilera zu wenig ccm in das Teil reingemacht um damit Geschäfte zu machen, doch wenn du es magst fahr es, ich hätte allerdings auch nicht meine Simson weggegeben, denn eines lass dir gesagt sein: Wenn bei dem Teil der Zylinder an Arsch geht bekommste keinen Ersatz für 30€ :biglaugh:


    Und btw:
    Die geht keine 70, und offen geht die auch keine 90, Roller Tachos gehen sowas von falsch, die zeigt dir vllt 70 an, schafft original aber vllt 50-55 und auch entdrosselt wirste es nicht über 65 schaffen, glaub mir da kenn ich mich aus... Ich geb dir mal nen Beispiel: Wenn man ne Yamaha Aerox auf 90 ECHTE km/h bringen will muss man nen anderen Auspuff kaufen, nen anderen Vergaser und nen größeren Zylinder einbauen und dann VERDAMMT gut abstimmen...

  • hahaha... hab grad das video auf youtube gesehen.... :laugh: :laugh: :laugh:


    MIT E - ANLASSER!!!!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    hat der kerl das getriebe ausgebaut (oder is das möglicherweise rausgefallen?!) damit die nicht gleich losfährt wenn er am gas dreht?


    mein kleiner bruder hat mal ein ferngesteuertes auto gehabt... das klang gefährlicher... :biglaugh::biglaugh: und hatte wohl auch mehr endgeschwindigkeit und leistung... :roll::roll::roll:


    hoffentlich kommt mir auch ma so einer vor die räder...


    huuuuiiii, ich hab mit ner stino nen chopper kaltgemacht... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    na gut, wenn´s dir gefällt... für mich bist du jetzt ein rollerfahrer... was das heißt weißte ja...
    überleg besser das nächste ma bevor du dir so eine bude holst...


    denn ich weiß genau wer neidisch guckt wenn ich mein ach so kleines moped vor nem laden aufgebaut habe...


    also viel spaß noch damit...

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


  • Woah....Hallo?!



    Ist der Thread Sinnlos oder ist er Sinnlos :confused:
    Ihr dürft euch die Antwort heraus suchen!



    1. Ist es jedem selber überlassen was er fährt


    2. Muss dierser Sinnfreie thread doch nicht immer und immer wieder hoch geholt werden...lasst ihn doch mal ruhen :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • klar isses sinnlos...


    aber hier noch n video dazu...
    scheisse :i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:


    Externer Inhalt hk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!