Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Der Sturmthread

  • mittags rief noch meine Nachbarin an, um mir zu sagen, dass sie mein Moped in ihrer Garage unterstellt... :b_wink:


    seit 16:00 ist auch in LL Sturm angesagt... :b_wink:
    Feierabend um 18:00...
    zunächst noch mit 80km/h...
    dann aber wurde einem LKW-Fahrer wohl doch etwas mulmig, nachdem ihm zwei Kollegen entgegen gekommen waren.
    (Westwind auf einer Nord-Süd-Straße...
    - lecker! :P )


    zur Zeit Bildaussetzer im TV, wenn wieder \'ne Bö an der Sat-Schüssel zerrt...
    bisher aber noch kein nennenswerter Regen...


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Bei mir hat sich die ganze Schüssel gedreht-> kein TV :mad:
    Moped steht sicher unter dem Carport, sogar mit einer Plane abgedeckt.Der Sturm hat sich jetzt etwas gelegt, Regnen tut es z.Z. garnicht.
    Doch der Sturm soll ja nochmal kommen.


    Mfg

    S51 @ VAPE sonst original


    :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Achja war das geil ich hab den sturmlive miterlebt*g* war echt total lustig erst wollten wir mitm auto nach hause ging nicht weil nen baum auffer strasselag*g* naja gut anderer weg dalagen riesige äste auffer strasse aber des ging noch dann kurz vor unserem ort wieder gespert also grrrrrrrrrrroßen umweg fahren dann mal irgendwann angekommen dann wurden wir auffm parkplatz nen hallben meter zu site geschoben vom wind*g* naja dann weiter gefahren voll durch hochwasser durch ....adrenalien pur aber einfach nur zu geil...dann bei mir zu hasue hier auffer ecke stand eig. mal nen baum und eine laterne naja gut das hat sich grade erledigt denn der baum hängt nur noch am seidenen faden und dielaterne hat den baum voll abbekommen die hängt nun auchn bissl schräg*g*!!!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi



  • hmm....ja, platz haben sie gemacht!
    Aber 14 Moped´s brauchen nun mal seinen platz :dance:


    Zitat

    Das aber nicht bei dir oder? Da is ja soviel Platz . Schick schick..


    Das war im verhältnis gemeint, denn vorher war GARKEIN platz um zu schrauben, das kann ich jetzt wenigstens wieder, zumindest wenn ich 2 Raus schiebe :smokin:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • So 4Stunden Stromausfall in ganz magdeburg und in weiten teilen sachsen-anhalts haben seit 5minuten wieder strom. feuerwehr ist im dauereinsatz! Wir sollen das haus nicht verlassen! Krasse sache naja strom schwank schon wieder! Konnte aussen Fenster beobachten wie nen Baum auf nen Starkstromkabel gefallen ist hat schön gefunkt danach war strom weg!!!
    mfg peat

  • In Berlin gehts jetzt eigentlich, hab den Hund nochmal rausgeschubbst und außer nen bisschen Wind... der Höhepunkt soll ja auch erst gegen 0Uhr sein. Na mal kiecken wie es morgen früh aussieht ob ich von Ost- nach Westberlin, mit die Simme, komme.

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: [f5]JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHULE FÄLLT MJORGEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/f5] :tongue:
    I love it!!!!!!!!!!!!!
    Kyrill for president
    It´s great!!!!!!!! :dance::dance::dance::dance:


    Und das beste ist...meine Englischklassenarbeit fällt aus und ich muss nicht ins tot langweilige Theater:k_hole::k_hole::k_hole:

  • War eben auch nochmal kurz vor der Tür, kein Regen mehr, eigentlich nur noch recht starker Wind, ich denke hier wird nicht mehr großartig was kommen. Feuerwehr mußte auch nicht einmal ausrücken, scheint also alles soweit in Ordnung zu sein. Werde es sehen wenn ich morgen früh zur Arbeit fahre. Das einzigst nervige ist, dass mein Fernsehempfang wech is.

  • Nene die teuren Dinger wurden sorgsam verstaut :laugh: also bei uns waren keine Sirenen, aber wie so oft wäre wohl selbst wenn eh kaum einer losgefahren, oder das TSF mal wieder nicht angesprungen :rolleyes:


    p.s. Was sit das eigentlich für ein Polo der da bei dir rumgeistert?

  • hier gehts grad wieder ls mit sturm nach ner pause :rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Moinmoin!


    Leute, es gibt schlechtes Wetter: die Dachziegeln fliegen heute verdammt tief...


    War eben draussen, eine rauchen (rauche nich inner Wohnung wegen meiner kleinen Tochter). Erst hats mir bald die Brille vonner Nase geweht u mich dann noch fast vom Balkon. Zudem musste ich noch ner tieffliegenden Dachziegel ausweichen...


    Hier in NDH, am südlichen Rand vom Harz, gehts also auch ordentlich zur Sache...


    Gruss


    Mutschy

  • Hi!
    Also da ich total fertig war, hab ich von dem Strum im tiefen niederbayern nur den anfang mitbekommen.
    Jetzt guck ich nach draußen und der halbe Carport ist jetzt ohne Dach!!
    Ditt plaste wurde einfach rausgerissen! :eek:


    naja zum glück ist nicht viel kaputt gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!