MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von René

    :biglaugh::biglaugh: sorry das lachen ABER:


    die aktion find ich ja sowas von schwachsinnig von dir :bleek3:


    ich meine ma in deinem alter dürfte dir doch sicherlich bewusst sein das du NIEMALS das geld wiederbekommst das du rein gesteckt hast bzw. wieviel sie DIR selbst wert is...


    sieht man ja auch am bsp. des auto\'s sehr gut und wird in so einem fall in dem der gegenstand doch schon nen ordentliches alter hat auch nich besser....da reist auch erst recht kein 70/4k die sache wieder raus......aba was solls....is eh deine sache...werd dich ne von abhalten können :rolleyes:


    dann eben doch
    :rolleyes:



    das diskutieren verboten is hab ich in keinster weise behauptet....für mich hat dein text aba einen gewissen negativen unterton gehabt....


    zu den 1000eus, sicherlich wirds das geben...
    man hat eben solche und solche \"leute\"


    dem einen isses eben sehr wichtig seine eigene note rein zu bekommen und für den anderen musses nur von A nach B fahren (zähl mich selber zu ersten)...


    das prinzip kannste auch ganz einfach aufs auto übertragen....da bin ich jetz auch schon über die 1000er grenze drüber...und? mir gefällts und das is die hauptsache...



    so...das war da ma meine meinung :b_wink:

    ich unterdrücke jeglichen kommentar auser einen



    is eindeutig ne provokation und das weist du ganz genau...du willst ja förmlich diskutieren....oder seh ich das falsch? :tongue::rolleyes:

    soo..


    das \"problem\"


    die user wurden angehalten (zumindest zu \"meiner zeit\", die bilder extern, d.h. z.b. bei imagehack, imageload o.ä. hochzuladen...


    wie man natürlich weis halten die bilder auf diesen einschlägig bekannten seiten nich dauerhaft und werden gelöscht...>>> bild im thread weg...


    jetz könnte man natürlich alle bilder direkt im forum hochladen um sie für ebigkeiten zu erhalten, was natürlich einen höheren traffic des forums zu folge hat >> ergo....evtl. hölhere kosten des admins...


    das is kurz gesagt das problemchen anner sache

    Zitat


    Original von kurtchen 02:
    Wenn Du die von der Versicherung selbständig arbeiten lässt, haste nachher nen zulassungspflichtigen Rasenmäher oder sowas.
    Micha



    :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :totlach: :totlach: sorry, aba das musste jetz ma sein...zu geil ^^ :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

    er hat sozusagen auf meinen post geantwortet...



    ob das jetz nu gut oder schlecht is ob man das nen tag später glei vergisst ohne bescheit zusagen sei dahin gestellt :tongue:

    ich glaube hier versucht jemand arg sein schlechtes gewissen zu verbannen und auf andere abzuwälzen...



    was machst du denn dir überhaupt solche gedanken wegen der sache?....


    3jahre vergangen...mein gott.....das is ne ebigkeit


    glaube wenn du weiterhin so lange an sachen hängst geht das nich wirklich gut aus

    [c=#ff0000]übersetzung S60 > deutsch[/code]


    seine kabel liegen wirr im herzkasten un überhaupt überall rum....infolge dessen er vermutet das aus diesem grund das vorderlicht schonwieder rummuckt...



    jetz fragt er sich ob er gleich auf 12volt umrüsten soll und einen neuen kabelbaum einsetzen soll ,




    :f_laugh: :f_laugh: meine interpretation^^