MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von SharonVanAdel

    so manni ich war vor 2 jahren in suhl!!
    Ich kann dir echt nur empfehlen dort hinzufahren!!
    Wäre ich nicht verhidert wegen meiner ausbildung würde ich es auch wieder tun..es ist einfach nen erlebnis wert und du glaubst garnicht wie viele verrückte vögel da rum laufen..man lernt so viele nette neue leute kennen und am tollsten sind immer die ausfahrten...hoffen kann man nur das das wetter gut ist denn in suhl ist meist kalt und mit regen ist auch immer zu rechen!!
    Ich lege dir ans herz hinzufahren....es is so geil...
    Lieben gruß..die muddi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallöle
    @mein teufelskind:
    Ja elider ist doch des öfteren vorgekommen!
    Naja moppeds laufen nicht wirklich meine kuh hat das fell ab und ist schwarz naja und steht ein jahr unangemeldet rum meine S51 ist mein letzten starken wind umgefallen und da musste ich feststellen das der lenker total krumm ist und ich einen neuen brauche zudem ist an viele stellen der lack abgeplatzt und ne dicke beule im tank habe ich nun auch :(
    Naja mal sehen was die neue saison bringt...derzeit fahre ich ja auto...
    Wünsche euch allen auch noch nachträglich ein frohes neues und hoffe für uns alle das die neue saison besser wird als die letzte!!
    Schönen sonntag euch allen!!

    hallöle erstmal..
    nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder...
    in der letzten zeit habe ich eher im hintergrund gelebt...aber ich lese regelmässig mit...finds ganz schön krass was hier so abgeht..aber okay..ich gebe ehrlich zu das ich mich nciht regelmässig an treffen oder organisationen oder so beteiligt habe was aber wohl eher daran liegt das ich immernoch in der ausbildung stecke und naja ich viel zutun habe und einen 7 tage woche..nunja und ausserdem was noch dazu kiommt ist wenn man mal etwas postet oder so wird es übergangen wo ich denn dann auch nicht mehr sooo den sinn drin gesehen habe noch zu schreiben..
    naja ich hoffe und wünsche uns allen das alles besser wird denn mopped fahren soll doch spass machen und nicht frusten...

    Moin jungs und mädels!!!!
    Ich melde mich auch mal wieder!!!
    Mein mopped rennt super aber da es ja nunmal nicht mehr wärmer wird sondern nur noch kälterhabe ich mir gestern ein kleines süßes autochen gekauft*gg
    Mein ganzer neuer stolz..nie wieder fireren im winter sich maulen weils glatt ist oder den arsch nass bekommen wenns wieder aus eimern gießt!!!!!!!!
    Lieben Gruß die muddi
    PS: Natürlich ein Herzliches Willkommen an unsere neuankömmlinge!!


    lol tristan is ja n hübsches mädel ich wusst es schon immer!!!
    ja stimmt andre ne halbe eeeewigkeit..also sach ma an wann sollen wir da sein mit den würstchen???
    du warst in rietberg ohne mal vorbei zu kommen???
    SCHÄM DICH!!

    hallöle!!
    fein patrick das du dich auch wieder meldest...hast schon gefehlt!!!
    jaa wie mein bruder schon sagte werd ich samstag da sein leider kann ich nich bis zum schluss bleiben da wir zu acht schon vor eeewigkeiten ne bowlingbahn bestellt haben..aber dabei is alles!!!
    wir sehen uns samstag!!!

    Mein Liebes teufelskind....es trifft mich zutiefst dies lesen zu müssen..aber dennoch danke ich dir für die schönen ausfahrten und die treffen an denen du teilgenommen hast....ich wünsche dir deiner frau und dem kleinen eine wundervolle zukunft...du kannst dich natürlich dennoch gern mal auf dem ein oder anderen treffen sehen lassen!!
    viele liebe grüße an dich und deine kleine familie......deine muddi.. :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink: :b_wink:

    Hallo alle zusammen ich melde mich auch mal zurück...war ja auch schon eewig nicht mehr on!!
    Hallöchen erstmal an alle neuankömmlinge*gg schön das ihr da seid!!!
    Ich werde mal mit meinem freund reden mal sehen vielleicht kommen wir dann samstag auch zu rennen aber dann wohl leider mit auto..es sei denn mein bruder bringt mir nen mopped vorbei*gggg da meine schwalbe noch nich angemeldet is!!!


    soo @ the-andre:
    ich bin zwar nicht jenny aber nein es war immer in bielfeld an der rad renn bahn aber wie schonmal erwähnt ist es irgendwann eingeschlafen aus zeit und menschenmangel..es war keine seltenheit das mal nur 2 personen zum treffen erschienen sind..
    Ja das wars auch erstmal wieder von mir..bis die tage..eure muddi!!! :b_dance: :b_dance: