Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

20+24 =44 - Stammtisch

  • Was ist eigentlich bei dir los? Ist wirklich ne ernstgemeinte Frage. Merkst du eigentlich, wie anstrengend es mit dir ist? Das Forum soll dafür da sein, uns Menschen mit demselben Interesse zu verbinden. Das einzige, wozu beiträgst, ist den Menschen schlechte Laune zu besorgen und ihnen die Lust am Hobby zu nehmen. Wenn du so ein Griesgram bist, verlasse bitte das Forum und nerv die Menschen nicht weiter.

    Die Nummer mit den 95 Oktan scheint ja tiefe Narben hinterlassen zu haben...

    Nach gut 17 Jahren im Forum werd ich mich für keine Flitzpiepe verbiegen, geschweige denn mir von dir den Ausgang zeigen lassen.

    Dafür hat man hier schon zu viele kommen und gehen sehen.


    Wenn dir meine Art nicht passt, dass setz mich auf deine Liste von blockierten Usern und du bist befreit von meiner griesgrämigen Art und Weise.

    Dann aber bitte auch durchziehen und nicht doch heimlich luken, wenns darum geht hilfreiche Tipps zu ernten.



    Küsschen aufs Nüsschen und noch nen schönen Tag gewünscht!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Also, ich lese nur mit. :popcorn: Hab genug Streß und viel zu viel Magensäure über. :doofy:


    Mir würde es reichen, wenn jemand Tee auf´m Tisch stellt und nen Keks. Bier het auch. :censored:

    Was wäre das für ne schöne Welt.


    PS. Wennˋs juckt gehts am Sonntachmorgen einspurig zum Dienst. Aber nur, wenn kein Minus vor steht. :biglaugh:

  • Ja war nett mit dem einen oder andern, selbst mit dem saufenden pöppelndem griesgram.


    Ich finde es wirklich traurig wie Leute reagieren wenn man ihnen mal ungeschminkt die Wahrheit sagt...


    Aber dann ises jetzt so, ich denke mal damit wird es wohl deutlich ruhiger werden, womit die Werbung deutlich weniger Sinn macht :biglaugh:

  • Na dann sach ich hier och erstmal Tschüss...


    *Heizung ausdreht* Urlaub bucht* Grill an macht* Teekanne mitnimmt...

    Ich dürfte jetzt noch mal alle wesentlichen Themen angesprochen haben, oder?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • VW baut scheiß Autos haste noch vergessen...


    Lebt wohl ihr Fanboys und Stimmungsmacher.

    Werden wir mal sehen wie weit das Forum kommt mit der reichhaltigen Simsonerfahrung so manchen Häuptlings :lol:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Gibt Dinge bei denen ich mir im Leben sicher bin und es gibt deine Aussage.


    Da wird wohl nicht lange gefackelt um den Brutschrank der gelangweilten Kackequatscherei zu entsorgen.

    Jede Stunde die dieser Dorn im Augapfel des gerechten und sozialen Forenlebens nicht sticht ist eine gute Stunde. Und in der heutigen Zeit sind gute Stunden eh rar gesäht, da heißts raboti raboti!


    Um so eher kann man sich mit zwielichtiger Werbung beschäftigen und sich aufs "ausscholzen" der unangenehmen Fragen des pöbelnden Fußvolks vorbereiten.



    Um den großen Lyriker und Poeten der Neuzeit, Wolfgang Schäuble, zu zitieren: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ne nee... es hatte geheißen: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. (Stromberg) :k_hole:


    Echt schade! Ich hoffe, wir alle "sehen" uns in nem "dark-room" für den Spamtisch in irgend einer anderen Ecke des Forums... :kiss:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Klar eröffne den Fred: Lehmannbrothers Kaufberatung und Manuel der ja gepflegter Unterhaltung abhold ist wird den sofort schliessen Kraft seiner Macht. Er mag sich sein Hausrecht Einrahmen und sich den Rahmen allein zu seinem Vergnügen anschauen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!