MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was gibts neues - Stammtisch

  • Also, ich habe gehört die Dunkelheit soll am Tage üblicherweise abnehmen, tritt also eher partiell, also nachts auf.

    Und aktuell scheint hier die Sonne, aber vor einer Stunde hats noch geschüttet. Bin mal gespannt, wie hoch das Wasser noch steigt? Die ersten Uferbewohner scheinen zumindest mal nervös zu werden.


    Hier noch ein aktuelles Beweisfoto. Da, wo die dunklen Wolken hängen, ist übrigens Hessen. Und der Taunus ist mal wieder den Bielefelder Weg gegangen.

  • So, vorhins bmw und Anhänger zum tüven gestellt. Aufm weg noch was unschönes gesehen, Nen T5 hat nen Pferd übersehen, der Reiterin nichts passiert, Pferd ist nicht mehr.

    Sommer, Sonne, Heizung

    Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

  • Moin, gestern war aber auch ein komischer Tag. Hatte gestern so nen E-Roller Typen um mich rum, der war eindeutig auf nem Selbstmordtrip.

    Wenn ein Auto an der Ampel steht, fahr ich doch nicht rechts bis Höhe Hinterachse daneben. Könnt ja sein, dass der spontan abbiegt oder nur leicht nach rechts auf seiner Spur zieht?

    Dann ist er später ständig neben mir her - also, wenn er mich anbaggern wollte? Ist nicht mein Typ, zu männlich. 3. Ampel hab ich ihm freundlich drauf hingewiesen, dass wenn ich demnächst abbiegen muss und er dann im Weg rumgurkt, ich ihm leider ans Zweirad kicken muss. Hat geholfen, hätt ich eher sagen sollen.

    Egal - Kaffee?!

  • Würde es dich nicht nerven, wenn da ständig so ein Unbekannter um dich rum satellitet?

    Weisst halt nie, ob du ihn nicht erwischt, wenn du einem der tiefergelgten Gullideckel ausweichen willst. Mich nervt sowas, bin eh nicht so der gechillte Fahrzeugführer.

  • Ja, derart leichtsinniges Verhalten sieht man immer wieder. Man könnte fast glauben, das Thema Toter Winkel ist eine Fantasiegestalt, die kaum einer so recht ernst nimmt.


    Es muss ja immer solch Selbstmordtypen geben, sonst hätten die Rettungsdienste viel zu wenig zutun. :furious:


    Frühstück fertig. Jetzt schnell die Aufgabe im "Mathe im Advent" lösen. Aber nüscht dem Lehrer sagen, dass Papa hilft den ersten Preis zu gewinnen. :auslachen:

  • Würde es dich nicht nerven, wenn da ständig so ein Unbekannter um dich rum satellitet?

    Weisst halt nie, ob du ihn nicht erwischt, wenn du einem der tiefergelgten Gullideckel ausweichen willst. Mich nervt sowas, bin eh nicht so der gechillte Fahrzeugführer.

    Die sehe ich nur kurz im Rückspiegel...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Sonst heißt es wieder: Papa, nicht helfen, ich will gewinnen.

    Das ist böse, Du unterstellst ja glatt dem Papa, weniger zu wissen als der Junior.


    Leider ist dies, betrachtet man das Bildersystem in Deutschland, so nicht mehr gegeben.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Das ist böse, Du unterstellst ja glatt dem Papa, weniger zu wissen als der Junior.


    Leider ist dies, betrachtet man das Bildersystem in Deutschland, so nicht mehr gegeben.

    Straßenbilder? Spanische Bilder? Trugbilder?


    Moin!


    Kaffee nimm.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Wieso, es wird schon etwas vermittelt, nur der Fokus liegt nicht mehr ganz so auf technischen Grundfertigkeiten, wie inne olle GDR. Deswegen heißen die Schulen ja auch nicht mehr polytechnisch.


    Klar, es steht zB in der GS immer noch Werken auf dem Plan, nur können es die Lehrer mangels entsprechender Räume oder gar Ausstattung nicht durchführen. Aber spätestens in den Gymnasien ist das eh alles obsolet. Wenn ich die Stundenzahl von Fächern, wie Ethik, Philosophie etc., im vergleich zu Ma, Physik und Co. sehe, ist ersichtlich worauf der Schwerpunkt gelegt wird. Der Nagel wird dann halt in die Wand schwadroniert. Oder, man wird Politiker(in) bei den Grünen.

  • Klar, wir haben dann Millionen von stunduierten Theo-phrasen, die zu blöd sind, eine Schraube zu drehen oder einen Nagel in die Wand zu schlagen, geschweige denn, einem Bettlägerigem den Arsch ab zu wischen. Aber soviel Mandate hat der Bundestag nicht.

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!