Neue Runde....

Was gibts neues - Stammtisch
-
-
...neuer Kunde
-
Neue Farbe.
Montiere ich gerade wieder, der T5 vom Kunden bekommt die nächsten Tage die gleiche Farbe.
Hochladen übers Forum sieht dann so aus.
Hatte ich schon mehrfach
-
Mahlzeit......
-
Mahlzeit......
Zahlmeit
-
Zeit für Kuchen!
-
Oh...ein neues Wohnzimmer
-
Morgähn
-
.... Jetzt schon?
-
glubsch
-
Moin! Heute fein schaffe gehen und dann geht Kurztour mit dem großem Moped.
-
Moin, hab ich schon mal erwähnt, dass mich die Simmen in den Wahnsinn treiben?
Vergaser gereinigt, HD 70 gegen 72 getauscht, die schrottige TL-Nadel ausgetauscht (alles noch vom Vorbesitzer). Aber jetzt läuft sie nach Kerze zu mager und, wenn mein Gefühl nicht täuscht, fehlt obenraus auch Leistung.
-
Warum wurden die Beiträge gelöscht?
-
Moin!
-
Warum wurden die Beiträge gelöscht?
Ging um das Thema Kupplung, welches sich nun in einem separaten Fed in Motorenbereich befindet. Dadurch ergeben die restlichen Antworten keinen Zusammenhang mehr und wurden deshalb entfernt.
-
Dadurch ergeben die restlichen Antworten keinen Zusammenhang mehr
Nicht unüblich im Stammtisch, oder?
Hat wer ne GN250 auszuleihen? Will mir einfach mal den beschriebenen Nervenkitzel geben. Zur Not erstmal halbgas zum Grenzen ausloten.
-
Nicht unüblich im Stammtisch, oder?
Prinzipiell schon. Nur bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob du mit soviel Nervenkitzel umgehen kannst
-
Hat wer ne GN250 auszuleihen? Will mir einfach mal den beschriebenen Nervenkitzel geben. Zur Not erstmal halbgas zum Grenzen ausloten.
Nur ne seit 25 Jahren nicht bewegte 251er, die eine 301er ist...,
irgendwann mal ein Projekt.
-
Das hässlichste was in Zschopau vom Band gefallen ist
Ist mir aber zu wenig Traktor mit Leistungsüberschuss.
Soll schon ne GN sein wie mir von überaus erfahrenen Nutzern dieses Forums geraten wurde.
-
Das hässlichste was in Zschopau vom Band gefallen ist
Ist mir aber zu wenig Traktor mit Leistungsüberschuss.
Soll schon ne GN sein wie mir von überaus erfahrenen Nutzern dieses Forums geraten wurde.
Ich hab es gelesen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!