MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was gibts neues - Stammtisch

  • Ja, so ne einfach Erkältung... Sowas hatte ich seit Jahren nicht mehr. Offensichtlich ein Beleg für ein gewisses Standesdenken der Viren.

    Bei mir ist immer der Chirurg gefragt. Hab schon bei der Vorbesprechung zur letzten OP gefragt, ob ich bei zurückliegenden OPs nur die relevanten aufführen soll oder ein Zusatzblatt beilegen?

    Haareschneiden ist keine OP!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Knie aufschnippeln, Kreuzband basteln, Meniskus flicken aber doch schon. Und, dabei durfte das Innenband vorher sogar schon noch selbst zusammen wachsen.Das waren meine letzten Arzttermine. Da soll mir mal noch einer kommen, von wegen Radfahren ist sooooo gesund.

    O-Ton meiner Frau damals: Demnächst fährst wieder das Moped!

  • Ist doch noch überschaubar...

    Unterschenkeletagenfraktur

    Rippenserienfraktur

    Claviculasplitterfraktur

    Humeruskopffraktur

    die Läsionen und Zehenbrüche habe ich nicht mitgezählt,

    aber treibe Sport oder bleibe gesund...

    :k_hole:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Joah, dies Jahr war es nur das Knie. Nächstes Jahr will ich wieder in den Mannschaftssport einsteigen. Sprungtraining trau ich mich noch nicht. Aber es wird halt schon gedrängelt, ausserdem will ich ja auch mal in so einem lustigen Bundeswehrtrikot beim Turnier auflaufen.

  • Rippenserienfraktur

    Claviculasplitterfraktur

    Damit kann ich auch dienen.

    Das 2. hab ich sogar 2x im Abstand von nicht mal einem Jahr geschafft. :puke:

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Is dit hier eigentlich nh Stammtisch oder nh Schnitterwartesaal? Und keen Zivi zugegen, wenn einer von Nöten wär‘...

    Ja, wir sollten die Wehrpflicht wieder einführen. Das würde auch das Problem mit den fehlenden LKW-Führerscheinen bei der Feuerwehr lösen.


    P. S. Ich hab meinen Zivi sogar in der Pflege gemacht. Aber es gibt Grenzen. Eure Körper zum Beispiel. Das will man einfach nicht.

  • Oh, sind wir jetzt bei:"Wer hat die größte OP?"


    Na dann. Galle weg. Braucht eh keen Schwein.

  • Mooooin :morgaehn:

    jo...endlich Freitag. Dauert aber noch eine Besprechung und zwei Besichtigungen bis es dann Wochenende ist und wir lecker essen gehen :popcorn:


    Ich stelle mal ne Kanne Tee hin :morgaehn:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Moin,

    ich muss den ganzen Morgen lachen.

    Auf dem Flug nach Mexiko wurde ich auf einen anderen Platz gesetzt. Wäre nicht weiter schlimm, allerdings funktionierte auch die die Steuerung des Sitzes nicht. Da mein Arbeitgeber für die Business Class ein Heidengeld zahlt und die Freundlichkeit der Lufthansa-Mitarbeiter im Flieger sehr deutsch ist, hab ich mal das Feedback-Formular bedient. Heute morgen kam die Email, dass ich 500 Euro zurück bekomme. Hab die Email weitergeleitet, um zu klären, ob ich die Knete bekomme oder der Arbeitgeber und stelle mir jetzt vor, wie die Reisestelle, Rechtsabteilung und Buchhaltung jetzt endlos diskutieren, wer das Geld denn jetzt bekommt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

  • Moin.


    Aber selbst wenn er die 500 Doppelmark bekommt, müsste das Ganze über seinen Gehaltszettel (da dienstlich unterwegs) und wird als "zusätzliches Einkommen" gewertet. Dann sind entsprechend Steuern fällig. Da wird von den 500 im ungünstigen Falle 250 übrig bleiben. Das mehr an Steuern wird dann wohl über Aufrolldifferenzen oder Lohnsteuererklärung rückverrechnet.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Es geht doch einfach um den Spaß! Mit solchen Lappalien kann man wunderbar Unterstützungsbereiche (Buchhaltung, Rechtsabtl. etc.) beschäftigen.


    Bei meinem letzten AG, einer Landesbehörde gab es mal den lustigen Fall, dass ein MA eine Rechnung des TÜV hochgeprüft hat und dann sage und schreibe 6,?? € zuviel überwiesen wurden. Es war eine Freude in den darauf folgenden diversen Besprechungen zu sitzen. Mit der dort produzierten heißen Luft hätte man ganze Großstädte heizen können. Gleichzeitig gab es wohl ein ähnliches Theater beim TÜV. Die haben sich mit der Frage beschäftigt, was sie mit dem Guthaben machen sollen? Es wurden einige sehr gut durchdachte und herrlich ausformulierte Vorschläge ausgearbeitet und unterbreitet. Und das alles für 6€ und ein paar Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!