Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • Nach meiner Kenntnis hasst er so ziemlich fast alles.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Gestern ne Steuerkette am Tiguan getauscht, da war Hass angesagt :v_dark:

    1,4er TSI hat nach 80.000km die Klapperschlange gespielt.

    80tkm? Dann hat sie aber gut gehalten, eigentlich liegt das Intervall so bei 60tkm Rum. So eine Steuerkette hält ein autoleben lang, hieß es damals. Also mein Auto muss älter als 60-100tkm werden.


    Steuerkette wechseln ist doch tolle Arbeit, besonders wenn man die ganzen Silikon Reste abmachen darf... noch schöner wenn sie schon einmal gemacht wurde, und man dann die silikonreste der Vorgänger noch aus der ölwanne und dem sieb sammeln darf, neben vermurksten Schrauben, oder viel zu fest angezogenen die dann abreißen

  • AAAlter schon wieder so komische Musikvideos..... :zunge::zunge::zunge::puke::puke::puke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :zunge:. Das erste Mal als ich dieses Lied gehört habe, war an irgendeinem Sylvesterabend bei nem Skin :biglaugh:

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

  • Und was hat diese rechte Neonazischeißband jetzt mit Skinheads zu tun?!

    Die können noch so oft versuchen einen auf Oi zu machen, sie sind schlichtweg im Rechtsextremismus verwurzelt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • 80tkm? Dann hat sie aber gut gehalten, eigentlich liegt das Intervall so bei 60tkm Rum. So eine Steuerkette hält ein autoleben lang, hieß es damals. Also mein Auto muss älter als 60-100tkm werden.


    Steuerkette wechseln ist doch tolle Arbeit, besonders wenn man die ganzen Silikon Reste abmachen darf... noch schöner wenn sie schon einmal gemacht wurde, und man dann die silikonreste der Vorgänger noch aus der ölwanne und dem sieb sammeln darf, neben vermurksten Schrauben, oder viel zu fest angezogenen die dann abreißen

    brrr... mein beileid ?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • leute, stammtisch hin oder her, aber bitte den ball flach halten hier. das thema ist von grund aus explosiv... (wobei ich in der sache eindeutig der meinung von sterni bin)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Ist doch gar nichts wildes, oder ist das seit neustem hier auch sehr empfindlich?

    bitte nicht noch knallsuppe ins feuer gießen hier... es gibt themen, die sind von grund aus explosionsfreudiger als andere. und ich hab kein bock auf ewig putzen und motzige user, weil's dann doch punkte geregnet hat hier...


    ich versuch mich grad ne runde in "vorab-diplomatie". ich kann feine diplomatie nicht. aber direkte ansagen. wie auch immer, ich versuch hier grad mal schadensvermeidung, nicht -begrenzung...


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!