wenns am benzinhahn liegen würde, wäre die leistung schlagartig weg und nach kurzem warten gehts wieder. dein problem besteht anscheinend dauerhaft, das würde ich also ausschließen.
ich würde auch mal nach dem gesamten auslasstrakt schauen.
Beiträge von Bierjunge
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schwimmer + ventil überprüft?
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was hupe/blinker angeht wird es wohl nur die massesicherung sein. kostenpunkt ca 30ct oder so
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und mal nach dem gemisch schauen, scheint mir wohl zu mager zu sein, aus spaß wird es sicher nicht so heiß!
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ausprobiert hab ich es zwar noch nicht, werde es auch nicht tun, aber ich denke bei 1:10 wird das schon sehr bemerkbar werden. von dem siff mal ganz abgesehen.
naja um meinen vorrednern mal zuzustimmen, 1:20 macht auf jeden fall nix kaputt, einfach sprit pur nachkippen. wenns dir zu heikel ist sprit ablassen und strecken... -
springt sie mit gezogenem choke an, wenn sie warm ist? oder wenn du vollgas beim antreten gibst?
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jau, mehr ist da nicht zu erwarten. sonst hast du wahrscheinlich nichts an dem möp geändert?
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ich hatte mal ein ähnliches problem, als ich noch einen bing drauf hatte, versuch sie mal anzuschieben und ne kleine runde zu drehen. damit wars dann bei mir getan, woran das dann lag, kann ich dir allerdings nicht sagen, ist nicht wieder aufgetreten.
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ja dder übergang 1-2 ist etwas seltsam, das gehört so. einfach den ersten ordentlich hochziehen, dann läufts auch im zweiten gleich gut...
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hier kann nebenluft gezogen werden: alle verbindungen des ansaugtraktes, oder durch defekten wellendichtring rechts. dazu bei laufendem motor bremsenreiniger an diese stellen sprühen, falls sich die drehzahl ändert, hast du deinen fehler. der wellendichtring ist hinter der grundplatte rechts. schau, dass du keinen bremsenreiniger auf die grundplatte siffst.
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neuer stehbolzen und das nächste mal nicht so festknallen. paar kilometer fahren und nochmal nachziehen.