Das ist wohl richtig lieber Auxburger, aber da es eine Weile her ist weiß ich es halt nicht mehr so genau. Es kann auch sein, dass das Problem erst danach aufgetreten ist. Aber ich denke das es vorher auch schon mal war...Beim Vergaser bin ich mir sicher, dass es schon da war bevor ich ihn gewechselt habe aber bei der Vape kann ich mich echt nicht mehr erinnern,sorry...
S51 ruckelt zeitweise beim Beschleunigen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dein ZZP stimmt offensichtlich und der vergaser ist sauber... hast du jetzt mal nach falschluft geschaut? Wellendichtring rechts wär zb möglich.
-
Ich weiß halt leider nicht wie und wo ich genau suchen soll...
-
hier kann nebenluft gezogen werden: alle verbindungen des ansaugtraktes, oder durch defekten wellendichtring rechts. dazu bei laufendem motor bremsenreiniger an diese stellen sprühen, falls sich die drehzahl ändert, hast du deinen fehler. der wellendichtring ist hinter der grundplatte rechts. schau, dass du keinen bremsenreiniger auf die grundplatte siffst.
-
Hallo,
mein Problem was ich mit meiner habe sie spuckt in jedem gang ziemlich doll. und ich weis echt nicht mehr weiter.
ICh habe den 16n3-4 vergaser mit einer 67 Hauptduese und der ganszug auf dritte kerbe von oben . wenn ich eine 70 hauptduese reinmache zieht sie zuviel sprit und faehrt ueberhaut nicht . mit der 67 geht es sehr gut eigentlich nur das spucken halt .Kann mir jemand helfen ? danke schonmal
-
Mach doch lieber ein eigenes Thema auf, wo du dich und dein Moped erst einmal genau vorstellst. Also welches Modell mit welchen Komponenten und so. Sonst müssen wirja raten, was du fährst.
-
Hey Basti255 ist Dein Problem unterdessen gelöst?
Habe sehr ähnliche Probleme und wüsste gern was es am Ende war -
Hatte sehr ähnliche Probleme, bei mir lag es an den simmerringen
-
Wo überall sind Simmerringe? Kenne nur den hinter der Grundplatte.
-
Hinter dem primärritzel sitzt einer, der für den motorlauf entscheidend ist.
Außerdem gibt es an der abtriebswelle (da wo das kettenritzel sitzt) noch einen und an der schaltwelle sitzt auch noch einer im kupplungsdeckel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!