ausprobiert hab ich es zwar noch nicht, werde es auch nicht tun, aber ich denke bei 1:10 wird das schon sehr bemerkbar werden. von dem siff mal ganz abgesehen.
naja um meinen vorrednern mal zuzustimmen, 1:20 macht auf jeden fall nix kaputt, einfach sprit pur nachkippen. wenns dir zu heikel ist sprit ablassen und strecken...
Beiträge von Bierjunge
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springt sie mit gezogenem choke an, wenn sie warm ist? oder wenn du vollgas beim antreten gibst?
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jau, mehr ist da nicht zu erwarten. sonst hast du wahrscheinlich nichts an dem möp geändert?
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ich hatte mal ein ähnliches problem, als ich noch einen bing drauf hatte, versuch sie mal anzuschieben und ne kleine runde zu drehen. damit wars dann bei mir getan, woran das dann lag, kann ich dir allerdings nicht sagen, ist nicht wieder aufgetreten.
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ja dder übergang 1-2 ist etwas seltsam, das gehört so. einfach den ersten ordentlich hochziehen, dann läufts auch im zweiten gleich gut...
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hier kann nebenluft gezogen werden: alle verbindungen des ansaugtraktes, oder durch defekten wellendichtring rechts. dazu bei laufendem motor bremsenreiniger an diese stellen sprühen, falls sich die drehzahl ändert, hast du deinen fehler. der wellendichtring ist hinter der grundplatte rechts. schau, dass du keinen bremsenreiniger auf die grundplatte siffst.
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neuer stehbolzen und das nächste mal nicht so festknallen. paar kilometer fahren und nochmal nachziehen.
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dein ZZP stimmt offensichtlich und der vergaser ist sauber... hast du jetzt mal nach falschluft geschaut? Wellendichtring rechts wär zb möglich.
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klingt mir sehr nach einem wärmeproblem, bzw simmering. auch wenn du die gerade getauscht hast, würde ich mal danach schauen.