Ich hatte zwar erst einen LT 60/4, aber andere Frage: die Vergaser liefen an anderen Motoren astrein ? Am Durchlaß wurde nix erweitert ? Ich hatte wie erwähnt 1 LT 60/4, 1 MRS 70/4 und einige ( 5-6 ? ) MRS 60/4. Hatte des öfteren mit BVF 16N1-11 und -12 von original bis 21mm getestet ( auch so 5-6 Stück ) und immer Probleme beim Abstimmen. Kein Standgas oder nur per abschieben zu starten, das war so der Standart, obwohl an stino S51 hatte ich mit diesen Gasern selten Probleme ?! Mit einer Ausnahme, einen Nachbau ab Werk auf 19mm gefertigt, der rannte als einziger makellos. Komischer weise funktionierten die 16N1-5 bis -8 tadellos, egal ob auf 18,19,20 oder 21mm erweitert. Hatte nur wenn nicht vorhanden den einen Kanal Luftfilterseitig verschlossen, wie bei den ab N1-8 halt. Hatte daraufhin auch von anderen gehört, die komischerweise das gleiche Problem mit den 1-11 und 1-12 im Tuningbereich hatten. Sehr gute Erfahrungen hatte ich auch mit den Bing, die ich auf 16mm aufgebohrt hatte und mit 80'er HD fuhr. Bei dem normalen LT Sport ( 2-Kanäler ? ) würde eventuell auch 76-78 reichen... Aber selbst der MRS 60/4 samt AOA1 und originalem Luftfilter spurtete so gut wie ein S70, kam in der Regel immer Problemlos auf knappe 80 und war kaum lauter als stino. Warum dann nicht gleich S70 ? Optisch unauffälliger, mein S70 hatte eine 7 auf dem Ansaugkanal eingeschlagen und die tiefere, untere Kühlrippe...
E-Zündung aus DDR reicht vollkommen, lief sogar tadellos bei einem vollend's ausgereiztem MRS 60/4, der damit und meinen 90Kg Gewicht in der Regel knappe 95 auf der Geraden schaffte ! Bin aber überzeugter PVL-Anhänger, mag ich einfach lieber...