Hi Thomas,
aber das hätte doch schon auffallen können oder? Stichwort systematischew Fehlersuche? :dma_smile2:
Probleme mit Abstimmung LT 60 Sport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber nicht,wenn 2 Gaser schrottig sind
-
Soviel zu:
die Vergaser liefen an anderen Motoren astrein ? Hatte des öfteren mit BVF 16N1-11 und -12 von original bis 21mm getestet ( auch so 5-6 Stück ) und immer Probleme beim Abstimmen. Kein Standgas oder nur per abschieben zu starten, ...... Hatte daraufhin auch von anderen gehört, die komischerweise das gleiche Problem mit den 1-11 und 1-12 im Tuningbereich hatten.
-
Nur hab ich das Problem mit denen auch beim 70er
-
Ich verbaue im allgemeinen bei BVF nur noch bis max. den -8, ebend wegen den Problemen. Mag sein das viele mit dem -11 oder -12 klar kommen, hörte aber auch von anderen mit solchen Problemen. Bing ist natürlich auch meine Nr.1, die lassen sich auch für sportlichere Zylinder auf 16mm auf drehen.
-
Zitat
Hätte ja auch sein können das LT irgendwie gepfuscht hat oder was weis ich... ist auch egal, schluss mit dem offtopic
Würde einfach nur gerne wissen ob der Zyli läuft
Das Problem liegt garantiert nicht am Zylinderkit, das ist ein minimal geänderter Stino 60er, da kann man eigentlich garnix falsch fräsen, sodass der hinterher nicht mehr abzustimmen geht.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das läuft schon.
Ist aber immer wieder schön, wie sehr man sich mit dem Simson-Mist rumärgern kann. Aber kenn ich zu genüge. Irgendwann legt man sich dann einen funktionierenden Vergaser ins Regal, der auf jeden Fall geht und beim nächsten Mal wird der als erstes getauscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!