Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz,ich wollte mich auch mal dazu aussprechen.Ich habe letztens auf einem Trabant Treffen in Ascheberg auch nen Mädel getroffen das sich für simson interessiert und auch mit ihr da war.Und sie hat sich auch richtig für die kleinen feinheiten und so interessiert und habe ihr auch dazu ein paar sachen mit auf den weg gegeben.Auf jeden Fall fand ich das sehr interessant nen Mädel mit dem gleichen Hobby zu treffen :thumbup: ,davon sollte es auf jeden Fall mehr geben.aber was soll man machen man kann sie ja nicht dazu zwingen ne.

mfg Rick :b_wink:

• Ich hab letztens auch ne schwalbe wieder flott gemacht für ne junge Ärztin!Also generell isses ja nich so selten das frauen auch simson fahren,nur wenns dann ans technische geht...huiuiui! :rolleyes:

Ach ja und diese 4 tage hauruck aktion mit meinem schwesterherz war echt ne zehrende sache!physisch wie psychisch!Aber es hat trotzdem spaß gemacht und gelohnt auf jeden fall wo se jetzt wieder technisch und optisch top dasteht!

• joa bei uns giebts glaube 4 frauen

naja und das hobby simson hat meine freundin mal tierisch angekotzt ps sind nich mehr zusammen

naja jeden das seine wa

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• meine mag keine simsen, die sind so klein und sehen gefährlich aus.

auf der MZ fühlt sie sich schon 200% wohler....

und wenn ich ihr erzähl das in 4 jahren ne harley ran kommt knutscht se mich fast...

...aber simson will sie leider nunmal nicht. =(

gruß ^^

• Ich habe letztens auf einem Trabant Treffen in Ascheberg auch nen Mädel getroffen das sich für simson interessiert und auch mit ihr da war.

Könnte meine Freundin gewesen sein ;) Dann aber letztes Jahr, dieses war ihre nicht mit dabei, 2 Trabis und meine Grüne haben dann doch gereicht...

medical engineering is not a crime !

• umfallen kannste Heutzutage nur mit den grad mal 45 km/h schnellen Wackelmopeds aus plaste,die wenns se streiken am besten gleich inne Tonne haust,ne simme geht ihre 60-70 mit zwei mann drauf und das mit max 3,7 ps(etliche Keilriemenheizgeräte haben fast das doppelte und gehen nicht vernüftig ohne tuning,und brauchen wesentlich mehr sprit,weil die vario.matikgetriebe zuviel schlupf haben,und fangen sich nach zwei jahren an in ihre spröde gewordenen plasteteile aufzulösen(baust son teil auseinander nur um an die Batteri zu kommen,plastiknasen brechen ab ,nix past mehr) ne simme kikste an und fährst los

meine hat ja eher angst vor dem umfallen mit sowas,da sach ich immer wenn man fährt kann man nicht fallen wegen dem gewicht, ist doch wie auf dem fahrrad.

• und wenn ich ihr erzähl das in 4 jahren ne harley ran kommt knutscht se mich fast...

Freundin wechseln, - und vor allem diesen blöden Plan begraben. Es gibt doch genug richtige Motorräder aus Europa oder Japan; da braucht es diesen schweren und teuren Amischrott doch nicht.

• Irgendwie scheinst Du auf Propaganda hereinzufallen.
    Japaner waren vielleicht Mitte der 60er-Jahre noch mies. Inzwischen sind die technisch topp. (Während jetzt halt der Kram aus China usw. eine Katatrophe ist).
    Und an Harley sind vielleicht gerade noch die Vibrationen (bei der neueren mit Wasserkühlung nicht einmal mehr das) und der Klang (so man die Auspuffanlage einer neuen sofort illegalisiert) gut, vielleicht bei entsprechendem Geschmack noch die Optik. Dann ist aber auch schon Feierabend. Zu groß, zu lang, zu schwer, und bis auf die Sportster zum Fahren eigentlich ungeeignet. Und Harley hat inzwischen ein "Image", das es einem vernünftigen Menschen eigentlich verbieten müßte, sich auf so ein Ding zu setzen, selbst wenn es ein richtig gutes Motorrad wäre ("Zahnwälte"; dickarmige (amiverherrlichende) Rocker; Angeber aus allen Schichten, die das Ding nur als Prestigeobjekt besitzen und damit gesehen werden wollen, die daher auch so gut wie keine Kilometer damit abspulen, außer an einigen sonnigen warmen Wochenenden ´mal kurz zu einem nahegelegenen Treffpunkt oder zur Eisdiele, zu großen weitergelegenen Treffen hinten auf dem Anhänger des teuren Autos).

Eine Freundin, die auf Harley steht, so das nicht rein optisch (- oder den Vibrationen ... - ) bedingt ist, steht dann wohl auf so ein Angeber-"Image", findet es geil, auf so einer zu langen und zu schweren, viel zu teuren und eigentlich nicht fahrbaren Schüssel gesehen zu werden.

• Freundin wechseln, - und vor allem diesen blöden Plan begraben. Es gibt doch genug richtige Motorräder aus Europa oder Japan; da braucht es diesen schweren und teuren Amischrott doch nicht.

"Harley Davidson - Schrott muss nicht billig sein!" 8)

Ich persönlich bevorzuge Europäer. Seelen- und Traditionslose Discounterware aus Japan kann mir genauso gestohlen bleiben wie vollkommen überteuerte Amerikaner.

Gibt soviele tolle und faszinierende Marken! Guzzi, Ducati, MV, MZ, BMW, Triumph, KTM etc. pp.

Und es gab noch geilere! Norton und BSA zB. Ein Sound wo man den Harleyfahrer fragen kann: "Deine Mühle schon an?" Und das ganze dazu noch mit nem gescheiten Fahrwerk! Dazu noch sooooo schön!
    Oder die berühmten Tritons, ein Triumph SpeedTwin im Norton Federbettrahmen *lechz*

OK, ich gerate ins schwärmen, ich mag die alten Britbikes! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!