so ich oute mich jetzt auch mal. Bin auch simson/Ifa verrückt und bastel auch gerne ........... naja aber fahren TUE ich noch lieber
Mädchen und IFA??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
naja evtl. gibt es auch ne andere farbe, aber man muss madam ja erstmal zum fahren bringen.
also ich noch ein 125ccm moped hatte hat sie immer ab 50 hinten drauf gekrischen -
da habe ich ja richtig glück denn meine freundin hat nen Motorrad führerschein also so groß wie sie will kann sie fahren, und sie hat auch ne eigen Simson mit der sie bei gutem wetter auch mal fährt aber schrauben muss ich
-
Fleischer 93 solltest ihr vlt die Sim gebgen,vlt fährt sie ja damit :a_grgrins:
Also meine S51 darf nur mein bester Kumpel fahren schrauberling92......weil da weis ich dassers kann
die freundin is halt nich mer....
-
meine hat ja eher angst vor dem umfallen mit sowas,da sach ich immer wenn man fährt kann man nicht fallen wegen dem gewicht, ist doch wie auf dem fahrrad.
-
hm also bei meiner freundin ists so wie andere schon geschrieben haben, sie tolleriert mein hobby in gewissem maße, schränkt mich aber immer in der anzahl ein, darf maximal 2 simsons haben (eins zum fahren und eins zum basteln), ist blöder weise ihre garage
so richtig von überzeugen konnt ich sie noch nicht zum selbst fahren aber sie ist schon 3 mal mitgefahren und fand es sehr komfortabel, meine ist aber auch weich gefedert (sehr angenehm bei so schlaglöchern)jedenfalls wollt ich ihr mal eins herrichten aber sie will keine haben da sie ihr auch optisch nicht zusagen und sie auch nicht wirklich zum fahren kommt, außer am wochenende....naja
sie hilft mir jetzt erstmal mein auseinander nehmen vom moped, hab ich sie zu verdonnert
musste dafür aber auch mal ne stunde kette basteln -
Also ich als Frau fahre auch ne Simson (S51), mein Schatz hat mich drauf gebracht der totaler Simson Fan ist, und jetzt kann ich mir garnix anderes mehr vorstellen, meine S51 ist inzwischen mein Ein& Alles
-
ich hab meine freundin vor paar monaten schwalbe fahren lassen...seitdem ist sie hooked...vadda und ich ham ihr ne grüne s51/1 gangbar gemacht und sie hat sogar mitgeholfen und poliert...seit dem üben wir mehrfach jede woche fahren...s51 ist besser da meine freundin sehr klein (1,62m) ist und die s51 mit am tiefsten von der sitzbank her (im vergleich zu habicht oder schwalbe)
grüße
-
ich glaube meine hat echt angst, wenn ich an die 50Km/h komme wird immer gedrückt das man langsamer fährt, weil es könnte ja das bremsseil reißen,hab ich gesagt die hat hinten ne stange,vorne die bremse ist an ner simme eh nur zum angeben wie lange die beläge halten
naja fahre ich weiter alleine bin ich eh schneller und kann hübschen mädchen hupen :a_grgrins:
hier mal bischen was für due augen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!