Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ..Ich war echt überrascht, als ich in Magdeburg auf der OMMMA feststelle, dass die Nichte eines alten Hasen unserer Schraubergruppe einen Wartburg Tourist fährt und überhaupt ein IFA Fan ist!
    Wie das eben so ist, wurde mehr draus, und bald sind wir gemeinsam mit unseren Fahrzeugen (Wartburg, Schwalbe etc.) zu allen möglichen Treffen gefahren. Schön, denkt man sich da!
    Und gerade sowas bei uns in Hannover! Ich war echt baff und denke bis jetzt, das sowas nicht allzu häufig vorkommt..

Leider hat die Liebe dann doch nicht so lange angehalten wie die zu den IFA Fahrzeugen und ich muss wieder alleine Simson fahren.. Trotzdem ne schöne Erfahrung und gleichzeitig ein lieber Gruß von mir an alle weiblichen IFA Fans! (Und sorry an alle, denen die Story zu schmalzig ist :biglaugh::biglaugh::biglaugh: )

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Och....wieso schmalzig? Ist doch ne schöne Geschichte....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich finds auch nicht schmalzig.
    Und leider ist das recht selten, dass sich die weibliche Seite für die DDR-Fahrzeuge interessiert, aber hier ist noch eine, die sich dafür interessiert :dance::dance::dance:

Grüßle Susi

• Tja....das wärs. Ne Freundin die genau wie ich Simson bzw. Ifa Verrückt ist.

Glaube davon können viele hier nur Träumen(genau wie ich) :biggrin:

Gruß ~SimSon~

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• ...mein sternchen fährt und schraubt simmi! :heart: :tongue::b_dance:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Mein OW liebt auch die DDR Fahrzeuge und auch andere alte Fahrzeuge.
    Sie schraubt auch selber, hat einige Simson selbst aufgebaut, schraubt an Ihrer MZ. Schraubt an Ihren alten Auto, selbst vor der Zylinderkopfdichtung schreckt sie nicht zurück. Liebt alte DDR Busse, die sie in Zukunft öfters zum Treffen in Dargen fahren wird. Und Sie träumt zurzeit von einem Ural Gespann.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von SimsonSeppl:
    ..Ich war echt überrascht, als ich in Magdeburg auf der OMMMA feststelle, dass die Nichte eines alten Hasen unserer Schraubergruppe einen Wartburg Tourist fährt und überhaupt ein IFA Fan ist!

Hey,
    ich war auch bei der OMMMA, war super interessant dort.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mädels Simmis und Co. ganz cool finden, aber sobald es ums Schrauben geht hörste von Ihnen nichts mehr
    :biggrin: .

MfG
    Dexter

• hahah wie geil

also ich weiß sogar, wie ich den choke rein und raus drehe :laugh:

ne, aber ist echt sehr selten. wenn alle frauen nun auch noch ein gutes technisches verständnis hätten, könnten wir ja die weltherrschaft an uns reißen :zunge:
    aaaaber außnahmen bestätigen die regel, wie man bekanntlich weiß.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!