es geht nicht um bessere Menschen oder nicht.Es geht einzig darum wer dafür Interesse hat und nicht mehr

Mädchen und IFA??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es geht nicht um bessere Menschen oder nicht.Es geht einzig darum wer dafür Interesse hat und nicht mehr
Sehr, sehr richtig!!! Leider ist es aber sehr häufig, dass manche Menschen ihr Interesse zum Maßstab machen und andere Menschen danach beurteilen, ob/wie viel diese das jeweilige Interesse teilen. Nach dem Motto: "Was, du hörst kein Metal sondern Cross-Over? Bist ja uncool!" - Diese Borniertheit auf das eigene Interesse als das einzig richtige führt oft dazu, dass die Menschheit in "Gute" und "Schlechte" unterteilt wird. Wer das macht, will offenbar zu den "Guten" gehören...
-
Das sind aber auch Menschen die keine eigene Meinung haben.Jeder Mensch ist aus seine Art und Weise interessant und das ist auch gut so
-
ich finde es sollten mehr mädels geben die sich trauen,mittlerweile fahren auch viele motorrad warum nicht auch simson
es gibt einfach zu viele die sich mehr dazu gesellen anstatt sich dei finger auch mal schmutzig zu machen aber es sind nicht alle gleich daher ne frau auf nenbike hat auch wasHey Devil, Sinneswandel? Ist doch egal, wenn sich wer "nur" dazu gesellt - wie du in deinem letzten Beitrag schriebst: die Menschen sind unterschiedlich. Den "ernsthaften" (???) Simsonlingen kann das doch egal sein, wer sich wann, warum und wie beim Schrauben die Finger schmutzig macht. Und: Was hat ne Frau mit Bike was eine mit ohne Bike nicht hat
? Ein Bike ?!
Also: mein Freund fährt prinzipiell nur Fahrrad und er ist "trotzdem" mein Schatz und manchmal mein SoziusDas hat übrigens nix mit Emanzipation zu tun, sondern einfach damit, dass manchen Menschen egal ist, ob sie sich als "richtiges" Weib, bzw. "richtiger" Kerl verhalten. Denn, wie du ja sagtest, gehts nicht um "richtig" dabei, sondern darum, welches Interesse man hat.
-
jassi breitet das thema jetzt aber aus, ich denke im grunde ist es echt egal wer was fahren mag, oder ob er sandalen oder gummistiefel trägt.
ich finde es sehr schade das meine freundin sich noch nicht so begeistern konnte, bzw. als sozius ängstlich ist,das ärgert mich jetzt nicht direkt aber wenn man bei 35grad draußen in das auto steigen muss,träumt man nur noch vom frischen lüftchen auf dem moped.
-
Oops, I did it again! Sorry, ich dachte, dass es hier nicht nur drum ging, einfach seinen Senf dazu zu geben, sondern auch mal Argumente auszutauschen, die das Denken anregen. Und zum Thema "ausbreiten" kenne ich da gaaanz andere Beispiele... - keine Kritik, nur ne Anmerkung. Wenn mir das Thema "Vorurteile gegen Frauen" wichtig ist und du dagegen Einwände hast, dann begründe das doch bitte, statt den Maulkorb "...breitet sich aus..." zu bringen - wobei wir wieder beim Thema wären...
Wenn du die hier diskutierten Vorurteile nicht hast, ist doch wunderbar! Bei mir ist einfach der Eindruck entstanden, dass andere es anders sehen. Und wen es interessiert, der liest es eben und antwortet vielleicht - das ist demokratischer Austausch. -
Opela hat dir keinen Maulkorb verpasst
Also du bist hier ja noch neu..und nur so als Tip. Dinge sehen geschrieben oft anders aus als sie gesprochen klingen
Wenn du im Zweifel bist geh davon aus das es derjenige positiv meintGenerell finden es hier 99,99% der User klasse wenn ihr Mädels aufn Moped steigt
-
Generell finden es hier 99,99% der User klasse wenn ihr Mädels aufn Moped steigt
riiiiichtiiiiiiiiiiig !!!
meine freundin fährt wengstens mit und hilft auch wenn ich sie ne weile lang überrede
sie selbst will aber keine haben obwohl ich noch eine rumstehen habe die ich auch mit ihr wieder fahrbar machen würde, fehlt nur noch den kabelbaum zu checken und das wär wieder top,naja
-
Okay, okay - ist angekommen, Jungs.
Aber findet ihr es übertrieben, wenn ich den Eindruck habe, dass hier zum Teil so ein Frauenbild zwischen Hure und Heilige kursiert? Deshalb schreibe ich hier, was ich zum Thema denke. Ich meine: wenn ich unter der Rubrik "Witze" von "stinkenden Fxxxen" lese, oder manche sich damit schmücken, dass sie nach Prostituierten rufen... Ich finds nicht so witzig. Wenn 99,9 % der User hier sich wirklich über mehr weibliche Simmsen freuen, dann sollten die frauenfeindlichen Witze vielleicht mal in den Giftschrank. Es gibt auch andere Witze, die Kerle lustig finden können -
also ich kenn auch frauen die keine huren oder heilige sind
ich weiß nicht so recht was du hast, natürlich sehen wir alle das nicht so schwarz weiß, aber du weißt ja da wo die mehrheit ist wird sich über die minderheit lustig gemacht, ich merk das täglich das die menschen hier (alte bundesländer) sich über meinen kaum noch vorhandenen Dialekt (Dialekt der neuen Bundesländer :)) lustig machennunja ich tu es ab als deren dummheit und dagegen ist schließlich kein kraut gewachsen, kannst es also auch so machen oder weiter versuchen für frauen zu kämpfen
-
Hi,
ich denke passt zum Thema:
hab heute mit meiner Freundin das erste Mal einen "Ausflug" gemacht. Sind ca. 10km von Bernau OT Ladeburg nach Berlin-Buch zum Kumpel Formel1-gucken gefahren. Yea yea yea!
Meine Freundin hat nun richtig Spaß, vorallem, nachdem das Getriebe nochmal nachgestellt wurde und die Gänge richtig schööön klackernGrüße
-
wollte kein maulkorb verteilen,wie schon gesagt manche dinge wirken leider geschrieben anderst als gemeint.
bei mir in der gegend habe ich zwei mädels wenigsten überhaupt auf ner knatter gesehen, eine auf einer honda Camino und eine auf so einer Garelli glaube bonanza sie ein mini mofa. naja die werden wohl noch 15 sein und mit glück vieleicht mal simme fahren, was ich aber nicht glaube, die mit der Camino da kenn ich den Vater der ist Quikly fan und die andere ist ziemlich klein gewesen deswegen wohl die Garelli, ich sehe ja oft junge mädels die sich sonst auf den zehenspitzen mit ihrem roller quälen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!