nee, sorry, für mich ist das kein vollständiges Foto vom Typenschild.
Der obere Bereich fehlt, wo bei Exportfahrzeugen manchmal 50ccm eingeschlagen war.
Zufällig, oder ausgerechnet der Zeil ist nicht erkennbar.
Hier Beispiel:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nee, sorry, für mich ist das kein vollständiges Foto vom Typenschild.
Der obere Bereich fehlt, wo bei Exportfahrzeugen manchmal 50ccm eingeschlagen war.
Zufällig, oder ausgerechnet der Zeil ist nicht erkennbar.
Hier Beispiel:
hallo-stege , würdest Du die Nummer für mich überprüfen?
Ich lese 1015770, Baujahr 1980, Modell KR51/1K
Edit: Und vielleicht auch die Nummer 044981 ? Auch eine KR51/1K.
Die ist erste unauffällig. Die zweite leider unvollständig ...
Gruß von Frank
Die ist erste unauffällig. Die zweite leider unvollständig ...
Vielen Dank, Frank!
Beide sind inzwischen weg, aber super, Dich fragen zu können.
Bitte mal prüfen
, ob das Typenschild echt oder ein fake ist (sein könnte). Bild von der eingeschlagenen Rahmennummer habe ich aktuell noch nicht. Schau mir das Moped am Samstag an.
Ist eine abgerockte 86er, die für einen ordentlichen Wiederaufbau genutzt werden soll.
Wird von einem Händler verkauft, KBA Papiere sind laut Händler vorhanden bzw. noch in Bearbeitung durch das KBA.
Danke ! ![]()
Na wenn KBA Papiere in Arbeit sind dann ist die Sache doch ganz klar, sobald du den Wisch vorliegen hast bist du auf der sicheren Seite. Leere Versprechungen gelten nicht.
FIN BJ 1986 579526X und 57959XX sind bekannt als Ungarn-Modelle.
Wenn der Händler eine Zweischrift auch wirklich beantragt hat, dann sollte er eine Bestätigung. auch darüber haben.
Aber wie @ DerSebbi89 schon sagte, erst wenn die Vorliegen bist du auf der sichern Seite.
Bitte mal prüfen
, ob das Typenschild echt oder ein fake ist (sein könnte). Bild von der eingeschlagenen Rahmennummer habe ich aktuell noch nicht. Schau mir das Moped am Samstag an.
Ist eine abgerockte 86er, die für einen ordentlichen Wiederaufbau genutzt werden soll.
Wird von einem Händler verkauft, KBA Papiere sind laut Händler vorhanden bzw. noch in Bearbeitung durch das KBA.
Danke !
Welcher Händler verkauft die denn?
Werden die Papiere im Kaufvertrag erwähnt und wenn ja wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!