rote S50 B2 von 1977 mit dieser Rahmennummer angesehen 442782X.
das passt, Farbe ist kirschrot und sie ist momentan unauffällig ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
rote S50 B2 von 1977 mit dieser Rahmennummer angesehen 442782X.
das passt, Farbe ist kirschrot und sie ist momentan unauffällig ...
Danke
Jung, schreib doch erstmal was nettes in den Vorstellungsthread. Wir wissen ja alle, das günstige Simson-Gelegenheiten rar sind, aber das ist kein Grund, mit der Tür ins Haus zu fallen.
Hallo,
ich bin neu hier, mein Name ist Jens und ich versuche meinem Sohn eine S51 zu beschaffen. Ich will sie mit ihm aufbauen.
Mir wurde jetzt eine 1987iger angeboten. Die Nummer lautet: 591223x
Kann mir jemand einen Tip geben ob das ein Exportmodell ist und vielleicht welche Ausführung das mal war. Das Teil ist rot mit Comfortaufkleber. Das passt ja wohl schon mal nicht.
Danke und Grüße
Gerne auch ein paar Bilder dazu schicken.
Auf den ersten Blick sieht es nicht nach einem Re Import aus. Auf dem Typschild ist auch kein CM50 eingetanzt, was für einen Re Import spricht.
Sie hat Sozius Fußrasten, Zündschloss, Tacho. Kann nicht erkennen, ob eine Hupe vorhanden ist.
Vielleicht wurde sie nur ihrer Blinker beraubt. Ist ein Blinklichtschalter vorhanden?
Also, ich würde sagen, ein DDR Modell.
Wurde die letztens nicht auch bei Facebook angeboten? Falls es diese ist, dann ist da wohl der Rahmen gestaucht. Die Telegabel steht zu steil und ist zu dicht am Motor dran. Kein Wunder dann, dass die anderen Fotos fehlen.
Auf den ersten Blick sieht es nicht nach einem Re Import aus.
Aha.
Sehe ich anders.
Gibt schon recht deutliche Anzeichen für nen Reimport. Finger weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!