mit papiere und ungarnrahmen und kennzeichen!
Für eine Ungarn Ausführung bekommt man legal Papiere und beim SR ist spielen die 60km/h eh keine Rolle.
mit papiere und ungarnrahmen und kennzeichen!
Für eine Ungarn Ausführung bekommt man legal Papiere und beim SR ist spielen die 60km/h eh keine Rolle.
Jo, legal Papiere, um 25 zu fahren...........
Jo, legal Papiere, um 25 zu fahren...........
Weshalb das? Sofern Wiki nicht lügt, wird der SR2 als KKR mit 45km/h Höchstgeschwindigkeit gelistet. Selbst wenn er aus Ungarn käme, wäre doch eine EU-Decklung auf 45km/h somit kein Problem. Von den Umbauten sehe ich mal ab..da wird vermutlich nichts eingetragen sein und vieles nicht eintragungsfähig.
was soll dann erst der komplette Sperber bei ihm kosten! 6000-7000€?
ich hoffe bloß das die Leute irgend wann mal aufwachen und feststellen das es nur ein paar olle Mopet-s sind
Hier mal wieder ein Schnapper...
Wenn das so weitergeht, ham wir bald alle richtige Wertanlagen inner Garage stehn...
Link
wie wird der DZM angetrieben??
Richtig, die Schnecke fehlt auf Bild 4...
ziemlich viel Dichtmasse drauf oder (überhaupt Dichtmasse...)
Die Gehäuse scheinen wohl nicht Nummerngleich...
Hier die Antwort des Anbieters....
Hallo, |
Dann ist der Drehzahlmesser, so wie er angeboten wird, völlig für
Dann ist der Drehzahlmesser, so wie er angeboten wird, völlig für
Der Deckel mit DZM-Antrieb ist unnötig..., wenn der Käufer keinen Plan hat und die DZM-Welle draufschraubt, wundert er sich, dass der DZM nicht zuckt...
ich glaub der weiss schon was er verkauft.....
Seltsam, seltsam...
Der Motor ist zwar regeneriert, hat aber zündungsseitig einen schwarzen Wellendichtring drin ...
es soll schwarze auch geben, braune und grüne und sogar weiße
Auf den Einzelteilbild sind braune WDRs zu sehen. Aber im Motor Blau und Schwarz verbaut.
Zudem auch schief an der Limaseite.
Viel zu viel Dichtmasse wenn sich da was löst hast gleich wieder einen Schaden.
Gehäuse nicht Nummerngleich und wahrscheinlich nicht mal vermessen ob’s passen würde.
Drehzahlmesserritzel ist auch klar.
Stolzer Preis für den Pfusch.
Gehäuse nicht Nummerngleich und wahrscheinlich nicht mal vermessen ob’s passen würde.
Dann schau noch mal hin, ich erkenne eine 422 auf beiden Gehäusehälften, also Nummerngleich
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