Beiträge von Geisterfahrer

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Na ja, das die Papiere nicht echt sind, sieht ja n Blinder mit nem Krückstock. Bleistifteintragung macht das Amt nicht.
Ob es jetzt aber n Exportmodell ist müssen andere beantworten. Noch besteht Hoffnung. Nur weil keine Blinker verbaut sind, kann man das nicht sagen. Die Rahmennummer ist jetzt auch nicht sooo doof, oder??? (Frage an die Experten.) Das Typenschild wäre aussagekräftiger. Wer jetzt böses denkt weil es fehlt........................
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Du hast hier ein eindeutiges Exportmodell
weil..............
Nico erklär mal, bitte.
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Hallo Martin,
ich habe hier zwei Scheiben für Schwalbe liegen, inkl. Befestigungen. Kannst Du gerne kaufen. Mehr per Pn. Standort: Ruhrgebiet
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Hallo Philipp,
ich kenne Deinen Anspruch nicht, würde gerne mal das Moped sehen, an dem Du die Schrauben verbauen möchtest, denn, die Schrauben auf dem Bild sind NOS (new old stock), also neue Altware. Ich habe hier ne Kiste davon rumstehen, NOS und in deinem gezeigten Zustand. Zwischendurch verkaufe ich schonmal für 1€ das Stück. Besser als die Schraube und so gelassen geht nicht!
Ich glaub der Fachbegriff für das "Gelb" ist brüniert.............
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Jau,
aber hier ist nicht Amazon und auch nicht wünsch dir was
möchtest Du jetzt Tipps von uns oder nur deinen Wunsch mitteilen?
Tips von mir:
Lass deinen Zylinder schleifen.
UND
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Glück auf!
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Ich fang mal an zu sparen.
Den T1 gibt's dabei!
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Als langjähriger 63ccm Fahrer kann ich Dir nur sagen, lass die Probiererei in den HD Bereichen, gib dem 16N Vergaser ne 72 oder maximal ne 75er Düse. Alles andere ist Quatsch!
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würde meinen, die Löcher müssen seitlich und nicht längs, aber das is doch fest eingepresst und verstellt sich nicht
angeblich kann man die ausbauen, liegt auch irgendnem Reparatursatz bei, es gibt da auch viele verschiedene von
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lehmann: Jau, er hat n zwanni dazugetan, der Wonneproppen! Fährt auch schon SL1.
Was ist ein Absenker?
Zeugen will ich nicht mehr.......
Gefahren sind schon alle drei, Pony am Flaschenzug hängend.............
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Moin Moin,
der Gedanke des Kindermopedzz kreist hier schon länger. Dann sah ich das Ding im ganz anderen Teil Deutschlands stehen. Paul (8) war total begeistert, beteiligte sich an den Transportkosten so kam es dann vor ein paar Wochen mit einer Spedition hier an.
Momentan habe ich nur Bilder vom Kaufzustand.
Die Bilder sind schöner als die Realität und das am Telefon zugesagte. Das ist aber geklärt. Der Verkäufer zeigte sich im Nachhinein noch als kulant.
Das Mitnehmerlager flog uns bei der ersten Fahrt schon gleich um die Ohren. Beim Abklopfen des Tanks fiel auf, dass einiges nur noch durch Leifalit gehalten wurde. Bremsen gingen nicht, und und und
Aber ein gute Basis und ein schönes Original.
Dann habe ich erstmal gesichtet und alle Radlager gewechselt, eine Narbe neu gebaut (die Alte war für den Lagerschaden verantwortlich), Mitnehmerlager und neue Reifen.Die Kinder haben die Bleche gestrichen, SR2 Tank gekauft und schwarz matt gesprüht, ein kleiner Seitenständer liegt da auch schon.
Jetzt soll ne Drossel rein über ein größeres Kettenblatt oder ner Hülse im Gaszug, damit die Kinder erstmal langsam anfangen. Mit der "original" Übersetzung hat das Pony ganz schön Schub! Was haltet Ihr davon, welche Variante ist besser?
Wer kann mir was zur Vorderachsschraube sagen, die ist krumm und sollte neu. Ist das S50/51??
Sorge macht mir die Kupplung für die Kinder, deshalb liegt hier noch ein Halbautomatenrumpf rum als Backline.
Elektrik bin ich dran, da war nix verbunden, da soll über den Hupenknopf ein Kill Schalter installiert werden.
und dann los
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Jo, legal Papiere, um 25 zu fahren...........