MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Start mit der neuen Forensoftwareversion

  • Hallo zusammen, lange lange hat es gedauert mit dem Update. Leider hat der Upload der Datenbank und auch die Hintergrundaktualisierung viel Zeit in Anspruch genommen.


    Es sind noch lange nicht alle Plugins wieder installiert, diese kommen aber nach und nach dazu. Werde heute abend dort weiter tätig werden.


    Bitte passt in eurem Profil als allererstes die Einstellungen für die Benachrichtigungen an, da es Standard ist, dass diese Funktion ausgeschaltet ist. ?(


    Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder ihr etwas vermisst so schreibt es hier hinein. :b_wink:

    Simsonforum.de seit 2002

  • man muss sich erstmal durchfinden. die probleme werden schon kommen (oder hoffentlich eben nicht)


    smilies klappen schonmal (wenn man sie gefunden hat) =O


    bearbeiten geht auch, und die signatur klappt auch.



    Ahoi!



  • Auch erstmal ne Testnachricht von mir :D


    Design passt, Die Übersicht mit den Themen ist ungwohnt, sollte man sich aber schnell dran gewöhnen.
    Ansonsten funktioniert denk ich mal alles. Formatierung, Smileys :P (<- auch ein Test), Zitate.


    Denke das neue Forum wird schon gut gehen. Gut das es wieder online ist & ein riesen Dankeschön an >> Schwalbeclub << der den ganzen Streß auf sich genommen, aber es doch durchgezogen hat :m_klatschen:

  • Das Dashbord klappt nicht richtig. Wenn ich alle ungelesenen dort lese, verschwinden die da nicht.


    ---------------------------------------


    Hmmmm ... da sind ja immer 5 drin. Auch wenn welche verschwinde durchs lesen ... Gibts den "Alle gelesenen entfernen/markieren" Button nicht mehr?


    ----------------------------------------


    Und wie kann ich "Konservationen" löschen? das klappt nicht bei mir.



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Me Gusta.
    Natürlich ist es zunächst gewöhnungsbedürftig, aber es kommt schon^^

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:


  • Es sind noch lange nicht alle Plugins wieder installiert, diese kommen aber nach und nach dazu. Werde heute abend dort weiter tätig werden.


    Ich hoffe, dann kann auch wieder eine Ignore-Liste geführt werden. Blockieren eines Users verhindert ja nur Konversationen, die früheren PNs :)
    Ansonsten schon mal sehr schön :b_dance:

  • Hi,
    für die Smartphone-Junkies mag die neue Software ja von Vorteil sein, aber bei mir mit Internet Explorer (ohne Javascript) unter Windows XP sieht das neue Forum richtig Scheiße aus.
    Viele "Buttons" werden z.B. ohne Beschriftung angezeigt und man muss raten, was beim Anklicken vielleicht passieren könnte.
    Auch die Formatierung der Texte passt überhaupt nicht und alles wird völlig unübersichtlich und durcheinander angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die alte Ansicht zu aktivieren?
    So macht das Lesen hier jedenfalls keinen Spaß mehr. :(

  • Mir gefällt das Design überhaupt nicht, ich hätte mir wenigstens gewünscht dass man das Design persönlich wieder auf den alten Stil umstellen kann. Es sind auch mehrere Mögliche Designs vorhanden aber alle dem Standart Design ähnlich.


    Das alte Design war um Welten übersichtlicher....schade

  • Mit dem neuen Design werd ich auch nicht so ganz warm, kommt vielleicht noch ^^ Aber mal was anderes: wieso hab ich denn nun nen anderen Rang bzw. Titel als im "alten" Forum? Und wofür sind diese Punkte gut (siehe im Profil unter der Anzahl von Beiträgen)?

  • Super die neue Software. :thumbup:


    Tuts auf jeden Fall und wirkt direkt moderner. Ich brauch das Forum aber nicht streichelfoneoptimiert. Keine ahnung obs jetzt tut. Vorher ging das auch...

    MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!