Dünnere Fußdichtung oder gar keine verwenden.
Ansonsten mal ein Bild vom Kopf einstellen.
0,6mm vielleicht nicht aber 0,3 oder 0,4 bestimmt.
Da würde ich mir im Übrigen bei nem Stino 50er keinen großen Kopf machen.
mfg
Dünnere Fußdichtung oder gar keine verwenden.
Ansonsten mal ein Bild vom Kopf einstellen.
0,6mm vielleicht nicht aber 0,3 oder 0,4 bestimmt.
Da würde ich mir im Übrigen bei nem Stino 50er keinen großen Kopf machen.
mfg
Dünnere Fußdichtung und/ oder Kopf abschleifen...
Wobei hier auch schon geschrieben wurde, dass 1,5mm beim Stino kein Problem sei. Sogar eher besser...
Ah... 1min. zu spät....
Ich hatte immer 0,9 mm als optimales QM im Kopf?!
Motorendichtmasse hab ich leider nicht mehr da. Sonst wäre das schon lange passiert
Edit : die jetzige Fußdichtung ist 0,5 mm dick. Gibt es noch dünnere, wenn ja, wo?
Ich hatte immer 0,9 mm als optimales QM im Kopf?!
Motorendichtmasse hab ich leider nicht mehr da. Sonst wäre das schon lange passiert
Edit : die jetzige Fußdichtung ist 0,5 mm dick. Gibt es noch dünnere, wenn ja, wo?
0,25mm, 0,35mm gibbet auch...
Ja 0,9 ist sicherlich schöner, aber 1,2 oder 1,3 fahren genau so gut.
RZT, ZT usw. oder eben ne eigene basteln.
Ich würde mir einfach schnell ne Tube Dirko besorgen und den Zylinder damit montieren.
Dann hast du dein Maß.
mfg
Komischerweise kann man aber beobachten, dass ein eine Bremse schleift wenn man die Achse einfach so festzieht und das die Bremse nicht schleift wenn man beim Achse festziehen die Bremse betätigt. (wenn diese Kombination schon mal gelaufen ist)
Also muss ja doch was dran sein.
Weil genau so ist wie du beschreibst,
selbst mit neuen Bremsbacken ist das so.
Moin!
Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Modell dieses Sitzbank Blech passt? Ich wollte meinen Schaumstoff erneuern da ich mit dem alten DDR nur noch auf Blech Sitze. Angelächelt hat mich dann folgendes Blech, was ich so nirgends finde bzw. Gesehen habe.
Das ist ein Enduroblech für normalen Schaumstoff
Ah Okay.
Das heißt da rauf gehört ein „normaler“ Schaumstoff und ein Bezug mit dieser Keilform am Ende?
Ja
Moin zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo richtigerweise das Starterrelais hingehört?
Bei mir wurde es vom Vorgänger oder Vorvor... einfach Freiluft neben der Batterie platziert . Das kann doch so nicht richtig sein oda?!
Wo sitzt es bei euch?
Moin zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo richtigerweise das Starterrelais hingehört?
Bei mir wurde es vom Vorgänger oder Vorvor... einfach Freiluft neben der Batterie platziert . Das kann doch so nicht richtig sein oda?!
Wo sitzt es bei euch?
Ne, das is schon richtig. Ich hab einen zu 100% unverfriemelten SR50 CE und bei dem ises auch fliegend Verbaut.
Ne, das is schon richtig. Ich hab einen zu 100% unverfriemelten SR50 CE und bei dem ises auch fliegend Verbaut.
Okeeeey.... warum macht man denn sowas?!
Naja...
Danke für die Info!
Okeeeey.... warum macht man denn sowas?!
Naja...
Danke für die Info!
Das Relais is ja glaube vom Klassenfeind zugekauft. Ich denke mal der Anlasser hatte nur kurze Entwicklungszeit und um sich über die Befestigung gedanken zu machen war keine Zeit mehr.
Ich denke das Relais ist auch eher weniger das Problem, meistens is doch die Mechanik zerflogen - Freilauft oder Motor, keine Ahnung.
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich an meiner neuen Schwalbe geschraubt (Vergaser/Bowdenzüge/Benzintank), und dabei ist mir ein mysteriöses Zusatzstück am Ende aufgefallen.
https://i.imgur.com/a3Eaqfl.png Foto 1
https://i.imgur.com/8H1KSLv.png Foto 2
(Ich spreche von dem Teil auf der rechten Seite, nicht von den 2€ ;-))
Ich habe schon die Explos auf AKF-Shop durchsucht, aber dieses Stück habe ich leider nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob dieses Teil ein wichtiger Teil der Bowdenzüge oder des Vergaser ist? Oder etwas anderes? Oder etwas zufälliges, das in meinem Werkzeugkasten lag?
Vielen Dank!
Alles anzeigenHallo zusammen,
am Wochenende habe ich an meiner neuen Schwalbe geschraubt (Vergaser/Bowdenzüge/Benzintank), und dabei ist mir ein mysteriöses Zusatzstück am Ende aufgefallen.
https://i.imgur.com/a3Eaqfl.png Foto 1
https://i.imgur.com/8H1KSLv.png Foto 2
(Ich spreche von dem Teil auf der rechten Seite, nicht von den 2€ ;-))
Ich habe schon die Explos auf AKF-Shop durchsucht, aber dieses Stück habe ich leider nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob dieses Teil ein wichtiger Teil der Bowdenzüge oder des Vergaser ist? Oder etwas anderes? Oder etwas zufälliges, das in meinem Werkzeugkasten lag?
Vielen Dank!
Das könnte aus dem Lenkerrohr sein, für die Blinkerbefestigung.
Feelx und Starheizer - vielen Dank!
Hallo, ich habe mal eine Fragen zu den Steckleisten von Simson. Gibt es Ausführungen mit dreier oder viererbrücke?
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