Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Ratten Schwalbe

  • Hallo hab vor mir eine Schwalbe zu kaufen und als Ratte zu machen. Was zeichnet eine Ratten Schwalbe aus?
    Was kann man alles machen das es wie eine Ratte aussieht z.B Rosten lassen,Weißwandreifen was gibts noch??


    Gruß Simmsi

  • da fällt mir als erstes folgendes ein.
    tank rostig machen
    reifen bis aufs gewebe verheizen
    blechteile verbeulen
    sitzbank zerfleddern
    lampenglas einschlagen
    mit spraydose bunt machen
    lenker verbiegen
    tunnel weglassen




    joar sollte für nen rattigen look erstmal reichen....




    ich finde sowas sieht nicht schön aus...


  • Der Fahrer muß dann aber auch so aussehen wie Sein Mopped . Also Zerlumpt , dreckig , zerissene Klamotten . Sonst ist es ein Stilbruch .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Eine echte Ratte sieht auf den ersten Blick furchtbar aus, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als echtes technisches Sahnestück.


    Mehr gibt es da eigentlich nicht zu erklären.


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

  • ich hab ja nix gegen ratten... aber ne ratte macht man nich so sondern ist schon so un man macht sie fahrbar usw...
    lasst doch die schönen schwälbchen heile un kauft euch direkt son ratten scheunenfund...

  • Ne echte Ratte ist technisch ne 1A Restauration und dann geschickt gealtert. Alles andere ist Asilook.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Nicht schon wieder.... :yapyap:


    Bau dir nen pinkes Moped mit Leopardenfell-Bezug. Dann haste wenigstens Mut....oder Gefallen. :censored:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Spendier deinen Kumpels nen Kasten Bier, leg ein Paar Signalfarben-Sprühdosen bereit und ein paar Wendy-Sticker und du solltes deinem Ziel am nächsten Morgen deutlich näher gekommen sein!

    Und wo sind eure Socken hin..?


    Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.


    Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

  • Ne Ratte ist doch das neue schöne



    Die Jugend hatte noch nie Geld und somit dauerte ein schöner Umbau mit schönem Lack usw. ein paar Jahre.
    Da wir Jugendlichen meist kein Bock haben auf sparen und warten bis alles fertig ist, macht man einfach ne Ratte draus, weil das fast nix kostet und anders aussieht und nebenbei noch voll im Trend ist...
    So seh ich das ^^


    n schönen Schwalbenumbau hab ich scho lange nciht mehr gesehn, geschweige denn ein schöner Originalaufbau/Restauration

    FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!