Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

  • :morgaehn:
    was hälst du, kai, denn von der idee, daß du erst nach suhl fährst, und von dort deine tour startest, dann können wir dich gebührend verabschieden.
    gruß, ( der kaffeekocher von hagerwald )

  • hallo homer,


    naja, geschrieben wird viel. ich kann dazu nix sagen. nächste woche ist der motor bei mir. dann kommt er drauf u. wird ordendlich eingefahren.


    danach weiß man dan schon viel mehr. auf jedenfall ist es doch schon total klasse das ssw den motor gemacht hat.


    u. ich gehe davon aus das sie sich auch große mühe gegeben haben. sie wissen ja wo es hingeht u. was auf dem motor zukommt.

  • hallo tachoro,


    es geht auch nicht darum nur irgendetwas abzustauben.


    der sprachcomputer ist ein sehr kleines gerät, der wirklich nur sprache übersetzt. passt in jede hosentasche. läuft über batterie u. kannste nicht mit einem notebook vergleichen.


    abgesehen von der größe ist es immer u. überall einsetzbar


    dell hat mir vor einiger zeit das notebook geschickt. darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.es ist zwar ein gutes notebook, aber ob es eine solche fahrt mitmacht ? nun hatte ich nicht nur dell angeschrieben.
    ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht, da meldet sich letzte woche eine firma u. bietet mir ein gebrauchtes outdoor notebook an.


    ist genau das richtige für meine fahrt.(staub u.wasserdicht, vibrationsgeschützt).


    das ist der grund warum ich 2 notebooks habe.


    natürlich könnte ich jetzt das von dell wieder zurückschicken. da nun meins, das ich schon über jahre benutze, nicht mehr richtig funzelt , werde ich das eben nun für zuhause benutzen.


    ich hoffe das hat nix mit abstauben zu tun. wie du ja an meiner liste sehen kannst findest du da ja sonst nichts was doppelt oder gar dreifach aufgeführt ist.


    sobald ich für eine sache einen sponsor gefunden habe, habe ich keine anstrengungen unternommen noch einen für das gleiche zu finden.


    ich hoffe das ist so ok-


    gruß kai

  • hallo @all,


    tja , der abfahrtstermin rückt immer näher u. der winter will u.will nicht weichen.


    über ostern werde ich richtung /frankfurt/oder aufbrechen um noch mal eine lange testfahrt zu haben. außerdem muß ja mein neuer motor eingefahren werden.


    hier mal im groben meine tour. sollte es irgendjemanden geben der mir ein trockenes plätzchen zum übernachten hat würde ich mich freuen.


    http://goo.gl/maps/Eq3Qg


    liebe grüße kai

  • Hallo Kai,


    wann fährst du los?
    Falls das Wetter und der Termin passt fahre ich dir bis Haslach entgegen und begleite dich ein Stückchen durch den Schwarzwald...
    Ich muss ja auch für's Eskorte fahren eine Testtour machen :)...


    Gruß Stefan

    :b_wink: Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Hallo Kai,


    Schade, dass es Heute nicht geklappt hat.
    Da ich morgen keine Zeit habe wird es wohl nichts mit der Eskorte für deine Testtour,
    außer du schaust auf dem Rückweg vorbei...
    Dann geht's auch da lang...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :b_wink: Stefan

    6 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • hallo stefan,


    sorry das ich mich jetzt erst melde.


    wie du ja mitbekommen hast bin ich noch nicht losgefahren. aber das wetter u. auch die aussichten der nächsten tagen sind einfach zu bescheiden.
    hoffe es wird die nächsten tage ein wenig besser .


    aber ich hatte wirklich keine lust bei diesem scheiß-wetter loszudüsen. immerhin wären das ca. 18oo km bei regen u. kälte -


    hoffe es klappt auf dem rückweg-werde mich melden


    schöne ostern


    liebe grüße kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!