MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

  • Nö... Hier Ruckelt nix.....


    Immer wieder gut...


    Die Outtakes...... :undwech: Ähhhh... Video..... :panic::undwech: ......


    Gruß Lowtech.....

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • So Freunde... Da neue Jahr ist noch Jung...
    Und die Saison hat so quasi wieder begonnen...


    Rügentour on tour oder fällt aus wegen is nich.....


    Also wie is....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • naja, den urlaub habe ich. letzte august, erste septemberwoche.


    aber ich glaube nicht das hier was passieren wird. schade ;(



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Jo, wie siehts aus dieses Jahr? Hab die Woche jetzt noch freigehalten, aber bald müßte mal jemand ein Machtwort sprechen. August ist nicht mehr lang hin...


    also wenn jetzt nicht ein "geheimes Touren-Komitee" hier plötzlich mit quasi fertigen planungen aus der hecke "schießt"... dann wird das dieses jahr wohl eher nix... wäre wirklich schade.


    ich habe, falls wie gesagt bisher keine planungen angelaufen sind, noch eine idee... vielleicht kann ja mal wer bei volker in saßnitz anrufen und fragen wies mitm platz aussieht. dann gibts wenigstens ne tour. wenn auch keine offizielle. ich würd mich auf ne woche bei volker freuen :) und dann von da aus die insel "erfahren" ^^


    cya v3g0


    3d1t: ich hab dummerweise nen umzug und noch bischen andren kram um die ohren derzeit... sonst hätt ich gerne mal nachgefragt, bin ja auch seit anfang dabei... sonst du ulli? bist ja auch quasi eins der gründungsmitglieder der tour.

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Jan: Hab leider für die Organisation auch keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust. Ich fand es bei der Rügentour immer sehr schön, sich ins "gemachte Nest" zu setzen und mir nur einen Kopf ums Zeltaufbauen machen zu müssen.


    Ein längerer Aufenthalt bei Volker ist eine gute Idee. Er hat ja stark aufgerüstet, was Verpflegung und Sanitär angeht. Echt Top.
    Jedoch sollte die Tour auch etwas mehr geplant werden, als nur die Unterkunft bei Volker. Sonst gibt es wieder 5 Gruppen, die alle ohne Absprache in allen vier Himmelsrichtungen verschwinden und irgendwer bleibt dann unwissend auf dem Zeltplatz zurück und darf in der Nase bohren.

  • also wenn man sich in den wochen verabreden könnte, wäre ich dabei. auch ohne grosse planerei. man ist ja erwachsen, und da finden man schon was, das die meisten gerne zusammen machen. und wenn sich eben 2 getrennten gruppen zusammen finden macht das ja auch nix.


    ich bin eben n spontaner jung :D



    Ahoi!



  • Moin moin,


    aus reinem Zufall klickte ich auf den Rügentour 2012 Banner in einer Signatur hier im Forum. Da wurde ich schon etwas wehmütig, vor allem wenn man an die allererste Tour zurück denkt, die diversen Liegenbleiber meiner Schwalbe etc. All das steigerte sich bis 2010 zu einer Tour die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht, und ich mit meinem USA Roadtrip gleichsetze....soll schon was heißen.


    Nirgendwo hat man dermaßen viele Freiheiten und konnte mit so wenig Knete soviel Spaß haben. Beim blättern durch die Bilder wurden Erinnerungen wach ;-).


    Geärgert habe ich mich schon 2012, dass ich es nicht geschafft habe, die liebe Arbeit :-(.


    Bedingt durch Arbeit und andere Interessen ist das Haupthobby Moped im letzten Jahr etwas ins schleifen geraten. Schwalbe wurde garnicht mehr bewegt und Vespa wurde nur gefahren um in autofreier Zeit von A nach B zu kommen. Nun habe ich meine Schwalbe mal wieder poliert und bin ne Runde gefahren....TOUR!!!! War mein erster Gedanke. Klar, ne Tagestour um Hamburg, oder mal von HH nach Berlin hätte sicherlich auch seinen Reiz, aber all das kommt eben nicht an Rügen ran.


    Mich würde da mal die Meinung von euch interessieren.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • also bei mir hat sich in diesem jahr so viel arbeitstechnisch verändert...urlaub ist dieses jahr somit unplanbar.


    robert wohnt auch nicht mehr auf der insel, was manches schon erschweren mag. von meiner seite aus fällt die rügentour auf jeden fall aus. worauf ich bock habe wäre ein harz-revival ( bei der 2012er tour wurde so viel erzählt in sachen "uckermark-tour", "tschechien-tour"...alles heiße luft! )


    Nun habe ich meine Schwalbe mal wieder poliert und bin ne Runde gefahren....TOUR!!!! War mein erster Gedanke. Klar, ne Tagestour um Hamburg, oder mal von HH nach Berlin hätte sicherlich auch seinen Reiz, aber all das kommt eben nicht an Rügen ran.


    wie wäre es denn mit ner pütnitz-sternfahrt? könnte ja energien wecken für eine mögliche tour im kommenden jahr?! bis dahin dürfte robert meinen motor auch fertig haben ;)



    oder was sagst du zum harz?

  • Sternfahrt nach Berlin klingt schonmal ganz interessant,


    muss ich jedoch nochmal die Termine klären. Schade, dann ist Rügen wohl erst einmal gegessen, es leben die Erinnerungen :i_troest:


    Hartz klingt ja ganz gut, kann man ja mal in die Zukunft blicken. Bin nun auch nicht mehr der 300 km pro Tag fahrer, sowas dann mit 7 Zylindern mehr.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Schade, dann ist Rügen wohl erst einmal gegessen, es leben die Erinnerungen :i_troest:


    Never say never!


    Ich denke man kann es als Aufschub für eine neue Tour mit neuen Ideen ( und anderen Mitfahrern ) betrachten. Ich glaube die Zukunft der Rügentour sollte anders aussehen als 2012. Die große Rügentourfahne ist auf jeden Fall noch nicht verbrannt :)


    Über Pütnitz würde ich mich freuen. Vielleicht hängen wir ein paar Tage mit Zelt dran oder so. Von mir aus können wir auch in 2 Tagen dahin anreisen wenn du nichts mehr abkannst :D



    Schönes Restwochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!