Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Scheiß Glatt heute morgen

  • Hallo Leute


    Passt heute morgen auf hab grad meine andere hälfte zur Arbeit gefahren! Hier in BW ist es dermaßen Glatt daß bei 4 Km/H bei leichtem Gefälle 25 Meter Bremsweg zu verkraften sind!


    Vorsicht! Wenns geht bleibt zuhause bis gestreut ist!!


    Bei uns ist ca 1 cm eis auf der Straße



    Gruß Eremit

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl es bei uns weniger Eis auf der Straße ist.



    Mich hat es lustig die Landstraße runter gedreht. Ich bin Gott sei Punk im Schneehaufen gelandet und hab nix kaputtgemacht. Den anschließenden Berg bin ich nur mit Gewalt hochgekommen.



    Aber mein treuer BMW hat sich trotzdem tapfer durch das Eis gebissen. :D

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


  • Für uns ist auch ne Unwetterwarnung raus. Das ganze Zeug kommt aber erst noch her..also bei uns is (noch) trocken!^^

  • Bei uns gehts etwas den Berg hoch! bin in 2. Gang mit drehenden Rädern nur Centimeterweise rauf gekommen! Hab die Kiste am Berg stehen lassen! Inzwischen stehen dort 5 Fahrzeuge mit Warnblinklicht! :i_troest:



    Bevor Fragen kommen warum ich meine bessere Hälfte zur Arbeit Fahre: Ich zerleg meine Fahrzeuge selber dazu brauch ich niemand nicht mal ne Frau :thumbup:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • auf Stube


    Da sitz ich zum Glück nicht mehr, aber ich bin auch froh das ich heut nicht vor die Tür muß !


    Der nachbar versucht grad nen geschätzten 1,5 cm eispanzer von seinem Bulli zu entfernen !


    Sieht nicht sehr erfolgreich aus ! :censored:

    MFG Fischi


  • Hier in Berlin momentan auch Eisregen.
    Hoffentlich ist noch genug Salz auf den Hauptstraßen, weil ich nachher mit dem Fahrrad Lebensmittel holen muß.


    ______________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • in Thüringen ist es noch trocken. Gehe jetzt ertsmal mitn Moped ne Stadtrunde drehen :D

    Zurück zur Natur ! ...aber nicht zu Fuß...

  • komme auch grad aus der disco vom feiern(feiertag sei dank:D)...arsch glatt die straßen, mitn auto max 2ter gang und laaange bremswege.
    ist mal das erste jahr wo ich froh bin nicht mit dem moped fahren zu müssen oder wollen...

  • Moin,
    Bielefeld Heepen meldet +4 Grad also eigentlich keine Eisgefahr, außer dort wo es eh schon seit Wochen cm dick liegt. Die Straßen waren auf meiner Route komplett eisfrei.

  • Da werden sich die Krankenhäuser wieder über Knochenbrüche freuen können :censored:



    mir egal,ich bin schon Krank,ich kann eh ne viel und weit gehen;)

  • kann nur zustimmen, fulda auch sauglatt und jetzt wo es wärmer wird kommt der ganze schnee von den bäumen und dächern runter, stellenweise auch eiszapfen. also vorsichtig!

  • Hier schneit es inzwischen (alles wie vorhergesagt).
    Da die Eisschicht des nicht allzu langen Eisregens nur vergleichsweise dünn ist, könnte sie auf den Hauptstraßen vom hoffentlich noch übriggebliebenen Salz verhindert worden sein. Und der Schnee jetzt bietet hoffentlich für meine arschglatten Fahrradreifen genügend "Grip", daß es mich hoffentlich nicht hinbrezelt, wenn ich mich bald aufmache.


    _____________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Tjo, weil ich irgendwas von Tauwetter vernommen hatte, wollte ich heute mal wieder inne Garage fahren. Wegen Urlaub habe ich das Moped paar Tage nicht bewegt, wollte es mal wieder wecken, und mich auch mal um die Anderen so kümmern. Dann erst heute morgen übelst glatt, wie beim Rest hier so, jetzt sehr dichter Schneefall. Ick hab die Faxen dick, geh jetzt lieber runter in Keller, und baue meine Flugzeuge weiter.


    Bis denne



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • bei uns ist eine 1 cm dicke eisschicht man kann kaum fahren!! jetzt wurde gestreut schön langsam geht die eisdecke weg!! hamma sowas hatten wir schon lange nicht mehr wie heute!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!