MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

  • öhm die sind maximal farblich angepasst mit Harlekin Schriftzug... Das kost auch schon entsprechend bei MMB Pulsotronic.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

  • lesen das ja gern. Wenns jmd nervt, Löschantrag stellen. ;)


    .....Obwohl ich ja bekennender Leidinger-Auspuffanlage-Fan bin, muss ich sagen, ... dieses 80er Endrohr ist einfach sowas von deplaziert am Kadett.. das sieht nicht aus. Wir fahren ja keinen Honda Civic.

    Tja...die Gebrüder Leidinger......normalerweise hatten die immer gute Sachen.......


    bist aber auch pingelig....Hättste mal die Gruppe A geholt.......oder N... :zunge:

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Mittlerweile soll man die Anlage wohl auch "mit scharfen Endrohr" bestellen können. Wusste ich damals nicht, bzw. glaube ich, war das, kurz nachdem sie rauskam auch noch nicht so.

    Gruppe A ist fein..aber nicht mehr nach 300km Autobahn.. ;) Und eingetragen bekommt man sie heute auch nicht mehr.

  • So ... Mal schnell Lenkkopflager jewexelt an Mels mopete...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • na im Digitaldruck bei ner Werbebude...

    dann auf Tank und Seitendeckel und darüber Klarlack

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Moin.


    Coole Idee. Geschmacklich nicht meins, aber muss ja auch nicht.


    Ich habe gestern den Motor aus der Schwalbe ausgebaut und gelernt, daß der nur 2 Motorhalteschrauben hat. Dachte, der hätte 3. :dash::doofy:


    Ohauerha....


    Gruß Maik

  • Man lernt nie aus :i_troest:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Termine, Termine, Termine,

    ...um die TS noch vor dem Kampftag der Arbeiter und Werktätigen mit einem Gutachten nach §21 StVZO sowie einem neuen Kuchenblech auszustatten.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Termine, Termine, Termine,

    ...um die TS noch vor dem Kampftag der Arbeiter und Werktätigen mit einem Gutachten nach §21 StVZO sowie einem neuen Kuchenblech auszustatten.

    Was ist da los. Regt sich da was :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ganz toll heute.


    Mühste dich zwei Stunden mit nem DOT77 Reifen ab und ziehst den neuen super schön mit schlauch, viel Spüli, Talkum, etc auf. Pumpste auf...leises ziiiiiiiisch. = supergeil

  • Soo.... hab mal ein paar Ratschläge eurerseits befolgt...



    Neue Denso IWF24 auf samt neuen Kerzenstecker (ohne Widerstand) und Kabel eingebaut. In diesem Zuge auch gleich den kurzen (wie orig.) Kondensator bestellt und ausgetauscht.


    Und siehe da:

    Startvergaser an, 1 Kick und läuft!

    Die Gasannahme ist auch besser als vorher und der Stino zieht (gefühlt) insgesamt besser durch.

    Das Ankicken nach dem Abstellen bei heißem Motor braucht auch nur 1 Versuch- top!

    "Langzeittest" steht aber noch aus.


    Fazit: Auch die Simme reagiert anscheinend ziemlich empfindlich auf die verbaute Peripherie- nix "Sprit in Tank und los"... (hatte ich mal so in Erinnerung) :lookaround:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Fazit: Auch die Simme reagiert anscheinend ziemlich empfindlich auf die verbaute Peripherie- nix "Sprit in Tank und los"... (hatte ich mal so in Erinnerung) :lookaround:

    Wenn alle Bauteile eh noch relativ neu sind, mag das mal gegolten haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!