Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Sie hat´s getan.

  • Nun, heute ein Tag nach Suhl ist es geschehen. Meine Frau ist Möp gefahren. Ich habe ja derzeit drei Fahrzeuge, und war immer überzeugt, dass es ihr Spass machen würde, zu fahren. Sie muss nur die Angst überwinden. Ich war begeistert, von dem Alten seine Frau, wie sie sich durch die Berge in Suhl kämpfte, obwohl nicht immer alles perfekt lief. Davon inspiriert, habe ich es nun geschafft, heute meine Frau auf die S51 zu beordern. Letztes Jahr fuhr sie mal kurz den SR50 im Gewerbegebiet, aber das wars. Heute nun mit der S51 (ich denke, die händelt sich besser) erste Fahrversuche im Garagenkomplex. Dann wollte sie auf die Straße 8| Gut, dachte ich mir, muss man nutzen :D Also mit 2 Mopeten gleich mal ne runde gedreht. Etwa 15km. Was soll ich sagen, sicher, es gab 2-3 kleinere Probleme, aber sie ist happy und freut sich auf´s nächste mal.


    Vielleicht sollte sich im laufe der Zeit mein Wunsch doch noch erfüllen, und ich werde bal mir zwei Mopeten unterwegs sein :thumbup:


    Es ist nicht wichtig, aber ich wollte es mal erzählt haben. Ich freu mich!


    Gruß Kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • kenn ick von meiner


    erst nicht wollen und dann nicht mehr absteigen wollen :biglaugh:
    selbst auf der strecke bis nach suhl (>300km) hat se kaum gemeckert - außer, daß ihr arsch trotz neuer sitzbank wehtat :biggrin:







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Naja, Deine Lady war ja auch im gegensatz zu Dir gut bepackt. Da hätte mir wohl nicht nur der Arsch weh getan :rolleyes:



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • danke kev, das tat meiner frau gut. auf der rücktour hatte sie einige probleme mit dem ungwohnten seitenwind, aber sie hat sich durchgebissen. mopedfahren ist halt doch anders wie autofahren. :i_troest:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • @kev:
    Du Glücklicher...


    Mein mir angetrautes Eheweib will ums Verrecken nich aufn Hobel. Weder auf die Simme (S50/S51/Schwalbe), noch auf die TS will sie. Weder als Sozia, noch als Treiber selber is sie zu irgendwas zu bewegen ;( Aber ich hab noch 2 Töchter; die eine is nu grade gross genug, zwischen mir u dem Tank mitzufahren, die andere frisch geschlüpft. Da hab ich noch genug Zeit, beide in die entsprechende Richtung zu drücken :D die Grosse geniessts förmlich, mitm Papa ne Runde aufm "Mopped" zu drehen. Als Druckmittel isses auch nich ohne ("Wenn du nich artig bist, gibts heute keine Motorradrunde."), denn das zieht mehr als "Sandmannverbot" :whistling:


    Gruss


    Mutschy

  • ick hab nen verschobenen rückenwirbel, daher kann ick nich so wie ick jern würde
    troll hat auch janz blöde geguckt als ick meinem weib den rucksack aufgesetzt habe und nich mir :biglaugh:
    wir haben extra den großen rucksack genommen, da dieser auf der sitzbank aufsitzt und sie ihn nur noch mit den schulter gerade halten muss


    sprich nix mit schweres gepäck auf de schultern und so ;)







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Glückwunsch, ich hab es auch jetzt nach ein paar Jahren geschafft das meine Frau fährt, baue ihr gerade ne S51 Komplett neu auf. Juhu endlich kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich Sonntag mit den Kumpels mal fahren will. :thumbup: Allerdings schämt sie sich immer noch im Duo keine Ahnung warum :wacko:



    grüße alex

    Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

  • denn das zieht mehr als "Sandmannverbot


    Das ist ja echt sehr geil. Meine kleine(4) freut sich auch wenn Pappa mit Moped nach Hause kommt, dann gibts immer nich ne extra Runde hinterm Haus. Ich will mal sehen, dass ich langsam nen Kindersitz bekomme.


    Allerdings schämt sie sich immer noch im Duo keine Ahnung warum :wacko:


    Das könnte ich auch nicht verstehen :huh::D Bei mir steht ja auch noch ein Duo auf meiner "ti do-Liste". Ich wundere mich immer nur, warum meine Frau so komisch lacht, wenn ich ein Duo sehe und mich darüber freue ?(



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • "To Duo Liste" würde es eher treffen

  • Glückwunsch, ich hab es auch jetzt nach ein paar Jahren geschafft das meine Frau fährt, baue ihr gerade ne S51 Komplett neu auf. Juhu endlich kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich Sonntag mit den Kumpels mal fahren will. :thumbup: Allerdings schämt sie sich immer noch im Duo keine Ahnung warum :wacko:




    grüße alex

    Auch meine Frau weigert sich im Duo das Grundstück zu verlassen..... die Gründe versteh ich nicht aber irgendwie ists ihr peinlich. Kann es etwa daran liegen das alle dem Duo hinterherschauen

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Moinsen.


    MC-Kev, ich hab nur den Titel gelesen und hab mir schon für dich ein Loch zwischen die Backen gefreut...
    Wann wart ihr denn eigentlich zurück? Hoffe, ihr musstet nicht so lange auf die Jungs warten, wobei, andere warten zu lassen haben die beiden ja echt gut drauf :thumbup: - dit könnse :!:


    Ich wünsch' dir was.
    scinsh

  • Meine Dame wollte auch unbedingt mal ne Simme haben,damit wir zu zweit immer ein wenig durch die Gegend schauckeln können. Also ne S51 nach ihren Wünschen fertig gemacht. Blaues Lackset mit Robby Williams Tribal :puke: und dann gings los.
    Ham wa auch geschafft,3 x ein weing rumzufahren.
    Dann stand se nur noch inner Ecke.
    Ich hab sie dann irgendwann verkauft. :rolleyes:

  • Schade, na mal sehen ich lass mich überraschen. Sie ist ja vergangenes Jahr schon mit nem Plasteroller gefahren nur der iss jetzt zu langsam,das Ding fällt am Berg fast um. Sch.... CGI. :puke:



    grüße alex

    Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

  • Auch meine Frau weigert sich im Duo das Grundstück zu verlassen..... die Gründe versteh ich nicht aber irgendwie ists ihr peinlich. Kann es etwa daran liegen das alle dem Duo hinterherschauen


    Das scheint wirklich mehrere zu betreffen, ich kenne Leute die es verdammt geil finden und andere hingegen lachen sich schlapp.
    Allerdings finde ich das man sich auf der Beifahrerposition auch nicht so recht sicher fühlt, weil es erstens schonmal gut wackelt und man selbst eigentlich nichts als Beifahrer unter Kontrolle hat und rechts nur diesen Freiraum zur Straße hat wo der Wind herbraust und man sich eigentlich nirgendswo gut festhalten kann.


    Gruß

  • Hoffe, ihr musstet nicht so lange auf die Jungs warten,


    Moin
    scinsh, ach nee, gewartet hab ich nur unwesentlich. Da die Herren ja noch irgendwo, ich glaub Leipsch, auf Simmitreffen angehalten haben. 21:35Uh war ich dann endlich zurück. Wär mir ja auch prinzipiell egal gewesen. Nur wenn du ein kleines Kind zu Hause hast, was jeden Tag zählt bis Pappa wieder kommt, und der kommt dann nicht, dann find ich das doof. Naja egal, man lerne drauß.


    Zu meiner Madame, ich werde sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es genau so schnell vorbei wie bei Tacharo. Ich will´s nicht hoffen. Wenn sie es aber durchzieht, würde ich auch die S51 ihren wünschen nach "anpassen" ;)


    EDIT: Zu der Duo Sache, ich denke das liegt auch daran, dass es ja ein Versehrtenmobil war. Einige/Viele vergleichen das mit Behinderten/Kloppimobil. In unserem Fall wäre das so. Mir ist das jedoch egal.Ich stehe, wie man so schön sagt "darüber".


    Gruß Kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • wenn ich gerade vom Basteln komme höre ich immer und immer wieder von meiner Mutter :


    " Mensch, verkauf das Ding doch, von dem Geld kannst du dir nen schönen flotten Roller holen"

  • dann würde ich sagen, deine Mutter versteht es nicht. Kann man nachvillziehen. Ist halt nicht jeder so :a_zzblirre: wie wir.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • oooooh ja solche sprüche kenne ich zur gnüge von den eltern... (und auch der freundin)



    naja irgendwie muss man sein geld ja sinnlos los werden - sonst würde das mit der wirtschaft nicht funktionieren, wenn alle sparen :biglaugh:







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Scheint wohl bei Frauen so üblich zu sein. Mein Vater sieht das Ganze ganz anders :thumbup:


    Sie kann es wohl einfach nicht nachvollziehen, das ich da Monate dran rumbastel und es immernoch nicht 100%ig läuft.. :lol: Und wenn dann mal was nicht auf anhieb klappt kriege ich jedes mal zu hören ich sollte damit zum Zweiradmechaniker bei uns anner Straße gehen :cursing: der Typ ist nen derbster Abzocker und macht eigentlich nur Roller... :sleeping:


    Oder wenn man zufällig nen Rollerprospekt durch die Haustürflattert, der letzte Chinakracher aussem Baumarkt drauf ist , dann darf ich mir anhören :


    " sowas könntest du auc haben, verkauf die Simson doch! "


    Dieses Wochenende wird sie wohl endlich fertig. Naja wenn sie das erste mal mitgefahren ist wird damit wohl Ruhe sein.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!