Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Neue Moderatoren!

  • Hallo,


    wir freuen uns, Euch verkünden zu können, dass sich zwei neue Moderatoren zu unserem Team gesellt haben.


    Steffi-S51 & huj

    Steffi wir die Themen:
    - Off-Topic
    - Umfragen
    - Versicherungen & rechtliches


    und
    Huj (Martin):
    - Tuning
    - Fahrwerk & Rahmen
    - diverse Fragen und Probleme


    übernehmen.


    Wir wünschen den beiden gutes Gelingen und hoffen, dass Ihr sie bei Ihrer neuen Herausforderung tatkräftig unterstützt. ;)


    Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle auch allen anderen MOD-Bewerbern für ihr Interesse danken. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht!


    Leider hat uns auch zur gleichen Zeit Leyland als Moderator verlassen.


    Also, dann startet mal durch ihr beiden :thumbup:
    Nico

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit!


    Ich habe ja schon mit euch Bekanntschaft gemacht ;)

  • ja freut mich doch...na denn mach des feine du knallfrosch...äh...huj... :D


    8)

    [mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

  • 8| :eek: :search: airhead!! ...es lebt!! :b_wink:


    :i_auslach: gnihihi...neue opf...moderatoren! hässlichen granulator euch! und viel spass! :teufel:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • hab ich doch also doch richtig gesehen als ich auf einmal die namen grün sah ^^ ...na denne den beiden neuen mod´s auf gutes gelingen und viel AUGENMAß ;)

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Hallo,
    fände es super wenn die neuen Mods sich mal Vorstellen.
    Vielleicht mit Angaben in was sie sich besonders gut auskennen, damit man weiß
    mit welchen Problemen man sie behelligen kann bzw. mit welchen nicht.
    Auf gut deutsch Intergrundinfos.
    Wie z.B. Job/Studium und damit verbundene Simsonkenntnisse
    wie lange sie schrauben welche Modelle sie haben und mit welchen sie sich auskennen,
    wie lange sie schon schrauben usw.


    Auch für die alten Mods wäre dies für uns INteressant.


    Wie schaut's?



    Danke

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Ich wünsche den neuen Moderatoren alles Gute, die nötige Weitsicht und vor allen das Fingerspitzengefühl das not wendig ist...


    Ich befürworte alles was ihr tut, so lange ihr tut was ich mir denke.... :tongue::lol: :a_grgrins:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Wenn man sich denn hier schon nicht vorstellen möchte, wäre denn ein "Danke" für Glückwünsche nicht angebracht gewesen ?(


    Aber ich kann´s schon verstehen....so nen "danke" geht im 21. Jahrhundert schon schwer über die Lippen :g_nono:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ich schließe mich da meinen Vorrednern an: Wenn schon keine Vorstellung, dann wenigstens ein Danke für die Glückwünsche, denen ich mich auch anschließe!

    ...was sonst???

  • Mädels,


    nu bleibt mal ganz ruhig.. das ein oder andere kann auch mal untergehen^^
    Interessant: Am lautesten schreien die, die in diesem Thread vorher nichts zu schreiben hatten -.-


    Wie dem auch sei: EIn aufrichtiges Danke an die Gratulanten ;)

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • Mädels,


    nu bleibt mal ganz ruhig.. das ein oder andere kann auch mal untergehen^^


    Untergegangen :i_auslach:
    Der Thread ist älter als nen Monat :D


    Dann lieber so ehrlich sein und sagen "Hab ich nicht für nötig gehalten" :sleeping:



    Naja...wie dem auch sei...

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Die Höflichkeit ist mir durchaus geläufig, also hab ich es schon für nötig gehalten, wie du ja an meinem Post erkennst..


    Aber wie kannst du denn jetzt aus dem Alter des Thread schließen, ob er uns untergegangen ist, oder nicht?!
    Also Nico: Keine Unterstellungen, danke ;)

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • Ich kann mich huj nur anschließen...die, die hier die neuen Mods anprangern, waren nicht unter den wenigen Posts zum Theme Beglückwünschungen.( Was jetzt nicht heißen soll das ich eine riesen Resonanz gefordert hätte) Den meisten, von den paar habe, ich zumindest auf persönlichem Weg danke gesagt.
    Aber für alle die nicht angesprochen wurden nochmal nachträglich Danke.
    Über höfliches Benehmen möchte ich jetzt keinen Kommentar abgeben...


    Ich hoffe damit sind alle erregten Gemüter etwas friedich gestimmt und auf eine gute Zusammenarbeit, wenn auch Anfangs nicht alles perfekt klappt. :)



    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Wusste gar nicht dass sich die mods bei den "urgesteinen" persönlich bedanken müssen. :lol:
    Jetzt weiss ich auch wie die vielen posts bei denen zusammenkommen = aufmerksamkeitsdefizit. Na und wer sich jetzt auf den schlips getreten fühlt, sollte erst mal von den anderen heruntergehen, auf denen er steht.

    :tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.



  • Hallo zusammen,


    ab heute dürfen wir folgende User im Mod-Team begrüßen:


    Schwalbe-Ghostrider
    Wolfe
    tacharo


    Die Bereiche von den Ex-Mods huj und nicoS51 werden somit wieder besetzt.


    Ich wünsche den neuen Mods viel Spaß und Erfolg. ;)

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!