MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

zurückverlegte Fußrastenanlage

  • hi,


    ich spiele mit dem Gedanken mir eine zurückverlegte Fussrastenanlage zu verbauen, hab da aber noch ein paar fragen:


    1. wo bekommt man sowas her?
    2. was gibt es für komplikationen mit hauptständer, kicker, auspuff?
    3. was sagt die rennleitung dazu?
    4. wie fährt es sich so?



    das ist erstmal, was mir so einfällt, die suche gibt dazu auch nix her, insofern vllt für andere auch ganz hilfreich dieses thema



    mfg PINKS!!!

  • Zitat


    Original von PINKS!!!:
    1. wo bekommt man sowas her?


    Selber bauen.

    Zitat

    2. was gibt es für komplikationen mit hauptständer, kicker, auspuff?


    Das kommt drauf an wie gut du Punkt 1 bewältigst hast.

    Zitat

    3. was sagt die rennleitung dazu?


    Nichts gutes

    Zitat

    4. wie fährt es sich so?


    Sportlich wenn du glück hast


    Aber nicht bei deinem KnickRoller....

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • nene, soll an die noch im aufbau befindliche s 50 ran.
    glaube bei einem oder zwei aus dem forum auch welche gesehen zu haben, die nich selbst gebaut waren sondern gekauf wurden. sowas müsste doch eher abnahmefähig sein, oder?

  • hinterradremse is schon gelößt: man nehme das bremssetvom sr50(mit bowdenzug) und baue eine bowdenzughalterung am bremshebel und gut is.


    squamble: kannst du mir mal bitte nen link schicken zu deiner anlage?hab bei tarozzi schon mal n bischen gestöbert, hab aber nur sachen gefunden, die 500$ aufwärts kosten...

  • hmm, werd ihm mal ne pn schicken, mit link hierher^^


    hba auch ein paar klappbare rasten gefunden, was zumindest das problem mitr dem kicker beseitigen würde....oder halt n anlasser -.-


    mit nem vernünftigen seitenständer(sol hiessen am fußrastenbock) wird es ja dann auch nix, weil der ja auch mit dem schaltgestänge in konflikt geraten würde.....



    alles n bissl blöd


    @ scrap: hattest du sowat nich auch mal am start?habs glaub ich im .net gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!