Posts by blue_schwalbe

    Chuck Norris und Superman hatten eine Wette- der Verlierer trägt die Unterhose über der Hose.


    Alle Leute haben Schlafanzüge von Superman- Superman hat einen Schlafanzug von Chuck Norris.

    lt hat doch alles auf seiner seite...








    aber 1300 fürn motor :eek:


    respekt... aber wird sich bestimmt lohnen :teufel:


    mfg

    es gibt was neues :b_dance:



    Quote


    Original von Charles:


    ergo überleg mal wer alles davon wusste was du in der Garage hast, dann versuch mal unauffällig da anzusetzen


    ja so siehts aus...aber die polizei hat schon genau das gleiche gesagt... also augen offen halten und helft ihm die karren wieder zu finden...


    die schweine ham ja auch meinen vergaser mitgenommen...es sind also paar leute geschädigt, nicht nur er selbst...



    na das nenn ich mal ne antwort! dem hab ich nix hinzu zu fügen...



    simson: du hast rein gar nix zu thema beigetragen! du schreibst nur ot hier rein! das stört mich ein wenig

    @ schwarzfahrer:


    warum darfst du dir anmaßen ein urteil zu erlauben über andere firmen wo du noch nicht mal die hintergründe kennst?


    ich werte doch auch nicht deinen laden, deine arbeiten usw. ... weil ich noch nie was mit dir zu tun hatte!


    warum hat herr lang sein geschäft übergeben an herrn schäfer? ich höre.... und warum ist dies eine spinnerei?


    du hast eindeutig übers ziel hinaus geschossen, ok den großteil interessiert es eh nicht, nur mich hat es etwas gestört und nur deswegen habe ich mich aufegeregt!

    Quote


    Original von Simson_S51-B:



    Tip´s, Trick´s, den aktuellen stand wie weit die arbeiten sind und immer nen nettes gespräch und das alles KOSTENLOS...das bekommt man sonst nirgends!!!



    scherzkeks...denkst du lt behandelt seine kunden anders? er kommt zu fast jedem simson treffen und zeigt präsens! man kann zu ihm in das geschäft kommen und sein möp bei ihm abstimmen lassen! KOSTENLOS



    Quote

    du musst dich zurück halten!


    Quote

    Du bistn süßer....das lasse ich mir bestimmt von dir vorschreiben :i_auslach:



    ok


    Quote


    Aber du möchtest uns die hintergünde nicht nennen, oder?


    diese gründe waren vor kurzem im i net zu lesen und nein ich werde sie hier nicht nennen, wen intressiert es hier? siehts du...



    Quote


    Ich überlege gerade...bist du eigentlich schon simson gefahren, in der zeit von der wir hier gerade reden, wo alles besser wa? :tongue:


    ja das kann schon sein das ich da noch net gefahren bin

    ja ok sich hier wieder rum streiten bringt wohl nix aber nun gut...


    @ schwarzfahrer: aber auf meine fragen antwortest du nicht? was gibs bei dir geschenkt? kennst du die hintergründe? ich höre..


    @leyland: was gibs den beim schwarzfahrer umsonst? ist genau auf dem gleich stand wie vor 2-3 jahren? (falls es ihn da überhaupt schon gab?)


    simson: jab du hast wieder gefehlt hier, du hast von dem thema rein gar keine ahnung! du musst dich zurück halten!



    Schwarzfahrer: was sollen die user hier für ne meinung haben wenn keiner die hintergründe kennt? da redet ihr euch wieder gegenseitig nach dem munde reden könnt? prima...


    so jetzt will ich antworten hören! sonst hat das hier doch alles gar kein sinn oder irre ich?


    mfg

    Quote


    Original von Schwarzfahrer:



    Natürlich hab ich keine Ahnung wie und warum es diese Änderungen gibt.


    siehst du da hast du es schon! wenn man keine ahnung hat einfach ma ...



    ich was gar nicht was du dir hier einbildest? gibs bei dir was umsonst?


    un wie du schon richtig erkannt hast: wenn man die hintergründe nicht kennt dann darf man sich gar kein urteil erlauben!


    du hast selber ein geschäft und weißt was es bedeutet einen gewissen umsatz zu erreichen um sich über wasser zu halten, was erwartest du dann von anderen? man man man...manchmal wundert man sich schon was hier einige von sich geben...

    hallo,


    ich zitiere mal:






    also bitte schön publik machen das ganze!!! die typen müssen unbedingt gefasst werden!!!


    die haben auch nen vergaser von mir geklaut!!!!


    also die leute aus der umgebung sollen sich umhören!!!


    mfg

    Quote


    Original von Stephan89:




    Bei Mp3 Playern oder I-Pods gibt es die Transmitter.


    etwa son teil welches über ukw funzen soll? der letzte scheiß...


    da gibs adapter kassetten fürs radio....an der kassette ist nen kabel welches man dann ans handy bzw mp3 player anschließen kann