MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wie kieg ich die knarre an die karre?

  • wollt auch mal ne umfrage starten... :biggrin:


    also, wie bekomme ich den cal 4.5 luftdruck-karabiner vom veb fahrzeug- und jagdwaffenwerk suhl an meine s 50 vom selben hersteller?


    [edit]
    wollt ick noch nachreichen:


    technik-tuning:


    mehr durchzug (simson-stossdämpfer-feder eingezogen) :rotate:


    optik-tuning:


    handlicher (schulterschaft abgesägt, lauf gekürzt) :lickout:


    :biglaugh::biglaugh:
    [/edit]

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • öhh was fürn teil meint ihr?)

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • na n luftdruckgewehr wo man mit schiessen tut... :bounce:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • dann wünch ich dir viel spaß :biglaugh::biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • löl was ne geile umfrage joar ich würd mir ne passende schelle unterm tank machen , so wie mit der zündspule und dann drauf auf die plastebomber!



    Gruß
    Thorsten

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • sachma Troll, wat haste denn vor? Soll die auch Funktionieren?


    oder hast du wieder t(r)ollkirchenblüten geraucht?


    Ick bekomm angst.. vor dir fahr ick denn nichmerhr!
    Mich ham die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mal angehlaten, weil ausm Rucksack n Luffigewehr rausgeschaut hat.. ham bischen rumgepelzt, hatte aber keine Munition dabei.. deswegen hamse mich ziehen lassen..!

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • haste ne speziellen Feind den du mal eine verpassen willst ?
    Oder is bei euch/uns der Krieg ausgebrochen und ich habs nich gemerkt ?

    3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

  • bald is wm, muss ja vorbereitet sein uff die janzen fussballrowdies! :smokin: :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • mit Gewalt, weil wenn Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt :f_laugh:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Hi Leutz


    Geiles Thema.


    Habt ihr auch Bilder von sonem Ding, kann mir darunter grad nix genaueres Vorstellen. Da ich net ausm Osten bin und nie damit verfolgt worden bin.


    Gruß manndorfer*s51

    SR 50 Blau


    Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)


    und eine S51 auch zum Aufbauen


    2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor


    Bei Interesse melden: manndorfer@yahoo.de


    Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin


    Ebay Artikel

  • [c=#ff00f5]Mein Vorschlag: Lenker ab. Knarre druff. und fertich is der Kugelblinker.[/code]

  • troll!? Huhu Troll!! hallooo Troll!!! Komm Troll Komm, mach mal die Augen wieder auf huhu!!


    Ist wieder gut Trolli? Ich hab keine Lust dir einen Kuchen mit einer Feile drin schicken zu müssen.


    Also lass den sch.. sein gibt mächtigen ärger

    Ohne mich wird allet besser

  • *gnihihihi*
    kugelblinker.,..


    Simsonsucht
    möööönsch scheffe! lass mir doch ooch mal n büschn spass... :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Naja, so lustig das ja ist, sowas würde ich bloß sein lassen, da gibt es sonst unter Umständen heftigen Stress, da man solche freien Waffen ohne Waffenschein (wohlgemerkt über 18) nämlich nur ohne Munition (sprich ohne die Bleikullern, die Haenel-Durchlader hatten ja keine Diabolos) transportieren darf, aber so genau kenne ich mich da auch nicht mehr aus, also wie das heute ist, da in den letzten 2-3 Jahren ja auch gewisse Gesetzesverschärfungen gab.
    Aber selbst wenn das erlaubt ist, kann es noch passieren, dass Leute ohne Ahnung dir die Polizei auf´n Hals hetzen.
    Also lass das lieber sein und erfreue dich am Besitz deines Luftgewehrs (ich erfreue mich ja auch am Besitz meines Haenel-LG´s :biggrin: ).
    Wenn du dich informieren willst über \"Freie Waffen\" (dazu zählen LG´s..), dann schick mir mal ne PN, ich kenne da die wahrscheinlich beste Seite zu dem Thema.


    Edit: Achso, hatte ich überlesen, apropo Mopedfeder, stärkere Federn einbauen (über 7,5 Joule ist es keine freie Waffe mehr) ist verboten, wenn ein Polizist mit Ahnung dich erwischt hast du unter Umständen die Arschkarte, Waffenbesitz und Transport ohne Waffenbesitzkarte und ohne Waffenschein, Vorstrafe, blablabla - lass es sein, das ist arg heikel, nimm lieber ne Axt mit oder sowas.


    Gruß
    Denis

  • genau, lass uns zusammen über unsere luftgewehre freuen^^


    auf der simmi isses ja imho ein bissl sperrig^^

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Trollaxt: Also ich würd ja an Deiner Stelle nen Beiwagen dran machen, wo dann Dein Untergebener sich um das Geschütz kümmern kann, während Du Durch die Menge fährst...
    Hab mich sowieso schon lange gefragt, wo Du als KRAD-Melder Deine Abwehr versteckst ;)
    Hier eine kleine Inspiration:

  • :biglaugh::biglaugh:
    YAU! geilomat!!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • meinen kumpel und mich haben sie auch dran gekriegt, weil
    wir mal aufm feld rum geschossen haben.
    die knarren haben sie eingezogen und wir haben eine
    anzeige bekommen.
    wurde aber fallen gelassen weil es das erste mal war.
    die luftgewehre haben wir auch wieder bekommen.
    steht aber wohl trotzdem alles in der akte, die mein kumpel
    letztens mal angefordert hat. der hat auch immer was am hals :frown:

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!