MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • Habe dir eine PN geschickt, wegen meiner Bestellung...


    Hallo David, du hast Post :)



    Hallo Chrisk,


    hier muss wohl leider ein Missverständnis vorliegen. Wenn so eine Notiz im Behälter liegt dann ist die nur für unsere interne Verwendung. Dass heißt im Klartext: Im Normalfall wird diese Bestellung dann zurückgehalten und sobald das fehlende Teil da ist, wird es beigelegt und dann die Bestellung komplett versendet.
    Vielleicht ist hier etwas schief gelaufen. Kannst du uns bitte eine e-Mail zu deinem Anliegen senden? Selbstverständlich erhältst du dann das fehlende Teil korrekt nachgesendet. Bitte gib uns dazu Kunden- und Bestellnummer durch an info@a-k-f.de.
    Wie gesagt: Es war kein böser Wille und sollte vermutlich so gar nicht an dich raus gehen :)




    Hallo Tommy, wann hast du uns die Mail geschickt?
    Ich habe gerade noch mal im Kundensupport über dein Anliegen Bescheid gegeben. Du erhältst natürlich umgehend Ersatz.





    Ganz generell möchte ich noch mal sagen, dass wenn es mal ein Problem mit eurer Bestellung geben sollte, wir immer versuchen schnell und kulant zu handeln. Wenn ihr diesbezüglich ein Anliegen habt, wendet euch am einfachsten telefonisch oder per e-Mail an unseren Support. Unsere Kollegen können euch dann am schnellsten helfen.
    Bitte bedenkt, dass es gerade an Tagen nach dem Wochenende immer ein höheres Anrufaufkommen gibt. Wir versuchen aber auch da unser Bestes!
    Ich bin leider nicht jeden Tag im Forum, deswegen kann es passieren, dass ihr hier vielleicht manchmal etwas länger auf eine Antwort warten müsst.


  • Hi,


    das dürfte etwas schwierig werden da ich aus dem Raum Kleve kommen müsste ;(
    Kann ich auch per Mail eine Kopie meiner Papiere sowie meines Personalausweises schicken?


    Gruß Sascha


  • Jawoll, Kundensupport hat sich heute früh gemeldet, vielen Dank! :thumbup:

  • Abgesehen davon,daß man schon völlig hirnlos sein muß,diese bei einem Onlinehändelr zu ordern:
    https://www.akf-shop.de/betrie…is-neuausstellung/a-1431/


    ...würde es mich doch interessieren,wie sie die Papiere am nächste Werktag verschicken wollen?


    Sie müssen die Daten ja erst ans KBA schicken und dann warten,bis die Papiere vom KBA bei Ihnen sind (2-3 Tage).......


    Ich bitte um Aufklärung

  • Alle Vorteile des Artikels auf einen Blick:


    Bestpreisgarantie
    Sie sparen 1,89 EUR
    Brandneuer Artikel
    Sehr großer Bestand vorrätig
    Schneller Versand innerhalb von 48h
    30 Tage Rückgaberecht
    Neu
    :lol:

  • bei akf bestell ich nichts mehr einfach aus dem Grund weil das Paket immer tage brauch (bei anderen Händlern aus Sachsen,ist es am nächsten tag,da wenn am vorigen an DHL übergeben...)
    sonst war aber eig. immer alles in Ordnung.
    was mir außerdem nicht gefällt sind die Preissprünge.


  • Hallo Tacharo,


    Versendet wird nicht die erteilte neue Betriebserlaubnis sondern das auszufüllende Formular für die Beantragung, welche dann über uns abgewickelt wird. Ganz so hirnlos ist es für viele Kunden offenbar nicht: wir wickeln teilweise über 20 Anträge pro Woche ab.


    EDIT: Wir werden aber die Beschreibung erweitern und dort noch mal den kompletten Ablauf darstellen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt :):Beer:

  • Hallo,


    Konnte schon etwas wegen der Länge der Bowdenzüge in Erfahrung gebracht werden ?
    Habe nochmal nach originalvorlage den Kupplungszug an der Enduro verlegt und alle beide scheinen einfach zu kurz zu sein ?

    Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

  • <witz>
    Wer von euch ist denn nicht in der Lage zu lesen, was auf den Tüten steht?
    Wenn groß "Bal" drauf steht, ist doch absolut klar, dass es links ist!
    Könnt ihr denn kein Ostblock sprechen? Genauer gesagt ungarisch?
    </witz>


    Okay, Klartext.
    War ja heute bei euch, damit ich für meine morgige Abreise die Gepäckträger bekomme.
    Hab dabei nur kurz auf den kleinen Aufkleber geschaut, welcher jeweils rechts, oder links auswies.
    Tja, zu Hause scherzte meine Mama dann, dass auf beiden "links" steht. Eben dieses handschriftliche "Bal".
    Und tatsächlich, beides sind linke Träger.


    Daher der Hinweis an euch, AKF-Team, und auch eventuell mitlesende Interessenten, dass ihr eure Gepäckträger falsch etikettiert habt!
    Falls beide Seiten drauf stehen, "jobb" wird wohl rechts sein, "Bal" ist dann offensichtlich links^^


    Bilder gebe ich für euren Support, in einer extra Mail, frei.
    Schönes Wochenende noch :)




    Edit:
    Hm, was mich ein bisschen stört ist, dass ich die Versandkosten nun doch noch tragen müsste.
    Habt ja schon mit dem Abholen die VSK eingespart^^

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von SparkyGLL ()

  • was mich etwas stört ist die Suche nach MZA Nummern.....


    Beispiel 13041-E-S


    wird nix gefunden....auch bei 13041 keinerlei Ergebnis....


    iss ne Vape Komplettset MGV für S51 Modelle

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet


  • Wenn du die Nummer inklu akf bei Google eingibst, bekommst du sogar einen Link zum Produkt :rotate:
    Die Suche bei AKF finde ich auch nicht immer prickelnd.
    Teile nicht zu finden, obwohl man weiß, dass es sie im Shop gibt :furious:

  • ät Thomas


    kann ja gut sein, weisst ja wo ich immer bestelle und das dient immer als Vergleich


    trotzdem iss das Kage wenn man bei AKF rumsaust und die Suche nicht in der Lage ist, anhand einer Bestellnummer vom Lieferanten, den Artikel zu finden

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ihr solltet zwingend die Information "in x:xx Minuten bestellt wird der Artikel noch heute versandt" entfernen. Letzte Bestellung wieder, um 10:31 bestellt, 10:32 mit Paypal bezahlt und heute ist nichts gekommen. Also ist es am Samstag nicht raus. Bei der letzten Bestellung wars das gleiche, nur unter der Woche. :thumbdown:

    Gruß
    Dave

  • Hehe, angegeben ist der Versand auch bei mir am 02.08. Aber versandt wurde es sicher nicht, sonst wäre es heute hier...


    Edit:
    Wow, muss am Dienstag schon verschickt worden sein :sleep:, heute ist das Zeug endlich gekommen... :dash:
    Und das obwohl laut Bestellübersicht bereits am Samstag versendet. :rolleye:

    Gruß
    Dave

    2 Mal editiert, zuletzt von DaveDynamite ()

  • Hallo an Alle,
    wollte mal als Feedback über meine letzten Bestellungen schreiben.
    -Topservice
    -super Freundlichkeit
    -sehr gute Beratung und Kulanz
    -Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Ware immer innerhalb von 23-40 Stunden geliefert. Und das kostenlos.


    Macht weiter so.
    Gruß Markus

  • Hallo allesamt,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Hab bei AKF eine Vape für meine S50B1 (M53-Motor mit 3-Gang)bestellt, welche auch heute eingetroffen ist.
    Falls Ihr von AKF mitlest: die Verpackung + Versand sind spitze!
    Nun zu meiner Frage: lt. Reparatur/Einbauanleitung wäre diese nur für S51/S70 verwendbar, Best.-Nr: 13041, lt. Teilenummer von AKF (10022618) wäre diese aber auch für eine S50 verwendbar.
    Habe ich nun falsch bestellt oder passt das so?
    Viele Grüße,
    Marc.


  • Passt!
    Könnte sein, dass du evtl. in deinen Herzkasten in die Mittelwand 'n Loch setzen musst, aber sonst wüsste ich nicht, was dem im Wege stehen sollte.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!