Beiträge von Enrico_Nrw
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Neue gibt es ab 140€
Durch geiz ist geil Mentalität wird die Produktion auch nicht einfacher.
Neuteile für kleines Geld ging schon beim Auspuff nicht auf
der LINK:
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Kilometerstand: 4892
Ein schneller Gruß, da ich in Eile bin:
"Das Teil" ist ja nun fertig und war teuer genug, da ändere ich jetzt nichts mehr, aber ich denke in einer ruhigen Minute mal über den Vorschlag nach und werde mich dann erst äußern.
Schade, daß sich "Oscar 1" nicht mehr meldet...
Was sich aber jetzt noch ändert ist das Schutzblech...Gruß bis dahin
Tilo
sclimmer geht es nimmer
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Was eine Antwort
wollte der TE das wissen
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Willkommen.
@buni: dein Eimer ist auch nicht besser
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Wat ein Schlachtfeld
bleibt das so?
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Schönes Verbasteln....
ich finds gut, die Preise steigen... bastelt was das zeug hält...
wenn ich dann noch das Rücklicht, vor allem die Position sehen, verwundert mich die vllt. kommende TÜV Pflicht garnicht mehr..
Qualitativ kein Hoher Anspruch, oder?
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http://www.ebay.de/itm/1318425…014197&cp=1&sojTags=bu=bu
aua aua...
Vergammelte Speichen, Verkeimte Schrauben usw. usw...
verbratene Rahmen kosten oft 300 schliefen, dann ist das noch ein Schnäppers ...
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Nach drei Jahren würde ich nen Nummernschild an den Hobel Schrauben und losfahren!
mach nicht so ein Fass auf deswegen
Eine relistische Einschätzung.
Sollte es dann Probleme geben, dann kann man immernoch schauen.
ich würde nach 3 Jahren nix machen, wenn die Kiste anspringt, läuft und bremst.
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hm, die er dann auch lacken muss, weils keine standardfarbe ist? dolle wurst und janz schlau
Man merkt, Kfz ist nicht dein Ding
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nen kumpel hat fürs neu lacken einer motorhaube, mit spachteln und zurechtbiegen, kleiner auffahrunfall, in ner wachwerksatt 1200€ bezahlt, das dürfte soviel lackfläche wie ne schwalbe sein, nur sinds da viele kleinteile. find ich zwar auch nicht billig, aber sone preise sind durchaus auch bei anderen nicht ganz so biligen fachwerkstätten, realistisch.
dann hätte ich aber eine neue Haube gekauft...
tolles märchen
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Und das sah dann auch noch aus
flitze, das war nix
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Dann mach es doch
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Sehe ich kein Interesse, drin.
bin jetzt 20 Jahre ohne den Ultra-Service ausgekommen.
In der ehemaligen brauchte das auch keiner.
meine Meinung!
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Hammer Story.
Wenn man überlegt, dass in dem Motor schon 1450€ stecken, Hilfe.
Josef scheint es ja zu haben ....
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Er hat das Visier getauscht
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Moin! Ich habe letzte Woche über Kleinanzeigen eine (wie ich aus dem Forum hier erfahren habe) SR50 erstanden. Papiere sind bestellt und das Teil habe ich schonmal ein wenig auseinander gebaut. Nun will ich lackieren oder lackieren lassen. Am besten beides. Die Teile die ich ab habe lasse ich lackieren und da ich aber keine Ahnung von der ganzen Sache habe, möchte ich ungern alles abbauen und den Rahmen dann wegbringen.... Also vielleicht den Rahmen selber lackieren?! Geht das gut? Wird das was? Oder lackiert mir die auch Jemand zusammengebaut? Was muss ich tun? Auf was muss ich achten? Und.... Was muss ich an dem Teil unbedingt erneuern? Also das Nummernschild ist von 2002... Ich nehme an, dass sie seitdem auch irgendwo stand....
Liebe Grüße
Also, wenn Du schon so fragst, mach die Technik fit, und lass den lack so wie er ist.
oder zerlegen und lackieren lassen. dann Neuaufbau....
>>>Was muss ich an dem Teil unbedingt erneuern?
>>>Oder lackiert mir die auch Jemand zusammengebaut?
Das wird was.... . Allein die Frage....
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Ich z.B. habe gar kein Auto mehr (Mopeds reichen in der Stadt prima aus). Aber alle meine Autos, die ich früher hatte, hatten Stahlräder; und wenn ich heute noch eines hätte, hätte es selbstverständlich auch Stahlräder (und natürlich auch dicke Reifen auf vernünftig kleinen Felgen, und keine Niedrigstquerschnittsreifchen auf Riesenfelgen!).
Und mein Funktelephon ist immer noch vom August 2002, und es funktioniert immer noch (natürlich hat es weder Photoapparat noch gar Internet; denn ein Telephon ist zum Telephonieren und nicht zum Photographieren oder gar zum Internet-Gucken, wofür es Photoapparate und Rechner gibt)._____________________________________________________________________________
Gut, dass die meisten hier anders denken, sonst würde wir bald wieder mit Pferd und Wagen fahren
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6V- Anlagen funktionier(t)en auch, trotzdem wird heute im Zweirad- und PKW- Bereich fast ausschließlich auf 12V gesetzt.
Grund: Erweiterung der Möglichkeiten. So ists auch mitm Forum.Die 6V Anlagen Funktionen doch auch heute.
Und bei den Simson Preisen reicht das doch auch für schön Wetter Fahrten.
Und die Preise steigen weiter....
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Alles gut, Forum funktioniert doch